Zeit von TrafalgarKidd (Sehr viel Zeit) ================================================================================ Kapitel 1: zeit --------------- hallo leutis^^ hier is ma wida was depri...aba den schluss mag ich^^ ich widme es allen denen es gefällt^^ Zeit Sekunden. Minuten. Stunden. Wandere ich hier schon hin und her. Wir waren für vor zwei Stunden am Brunnen verabredet, doch du bist nicht gekommen. Jetzt fing es an zu regnen. Ich wurde schon ganz nass. Mir war kalt. Setzte mich wieder an den Brunnenrand. Wartete. Minuten. Sekunden. Stunden. Wie lange war es nun her? Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Auf dem Schiff. Das war vor zwei Tagen. Ich bin gegangen. Habe nur eine Nachricht mit diesen Treffen drauf geschrieben. Aber. Du hast sie wohl nicht gefunden. Bist nicht gekommen. Ich schrieb, ich wollte mir dir reden. Reden über das, was ich dir davor erzählt hatte. Wie wichtig es doch für mich war. Es ging mir wieder gut, nachdem ich es dir beichtete, doch deine Reaktion zerschnitt mir mein Herz. Du hattest mir meine Seele zerrissen. Ich konnte nicht mehr. Haute ab. Konnte dir nicht mehr in die Augen sehen. Es ging einfach nicht. Nur noch ein einziges Mal wollte ich mich dir stellen. Ein Mal, wo ich meinen Mut zusammen nahm. Aber du kamst nicht. Minuten. Sekunden. Stunden. Brauchte ich, um dir meine Liebe zu gestehen. Doch du hattest mich danach nur weggestoßen. Sofort weggerannt. Hast mich einfach stehen lassen. Ohne jeden Kommentar. Du hast mich verlassen. Mich in zwei Hälften zerrissen. Niemand konnte diese Wunden mehr heilen. Und wenn, die Narben würden für immer bleiben- sichtbar. Sekunden. Minuten. Stunden. Atmete ich nicht. Bewegte mich nicht. Reagierte ich nicht. Konnte es nicht fassen. Starb innerlich. Bin gegangen. Seit zwei Tagen nun saß ich hier, auch wenn wir erst für heute verabredet waren. Doch du kamst noch nicht mal in die Nähe. Hast meine Hoffnung endgültig sterben lassen. - Für immer. Sekunden. Minuten. Stunden. Gab ich dir. Jetzt hattest du deine Chance vertan. Ich ging. Ging für immer. Fort von dir. Lebe wohl. Sekunden. Minuten. Stunden. Brauchte ich um meine Augen richtig zu öffnen. Da sah ich dich. In meinem Bett liegend. Ich lächelte. Es war bloß ein Traum. Ich schmiegte mich noch mehr an dich. Damit mir wieder wärmer war. Damit ich den Traum vergessen konnte. Danke. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)