Kurze Gedanken Sasukes von Izuzu-chan (Sasukes Gedanken und eine Tat.^^) ================================================================================ Kapitel 1: Sasuke sagt 'Ich liebe dich' --------------------------------------- Ich sitze hier auf einen Stein und darf mir das Gemecker einer Freundin anhören. Nein. Es ist nicht Sakura. Ihr Name ist Kahori und sie ist 25 Tage jünger als ich. Wir kennen uns seit gut 6 Monaten und sind ziemlich eng befreundet. Ich glaube sie ist die einzige die mich nicht ständig nervt und mir nicht ab der Backe klebt. Wenn ich meine Ruhe haben will, lässt sie mich in Ruhe, ohne, dass ich was sagen muss. Eigentlich finde ich sie sogar ganz toll. Sie versteht mich und will mir wie alle anderen helfen, aber...irgendwie habe ich bei ihr kein Problem damit. Ich finde es sogar total schön, dass sie mir helfen will und freue mich darüber. Aber ihre ständige Eifersucht nervt. Sie gehört auch zu den Mädchen, die mich ach so toll finden. Ich bin auch verliebt. Ich geb es zu. Sie ist meiner Meinung nach ein wundervolles Mädchen. Sie weiß natürlich nicht, dass ich in sie verliebt bin. Naja. Zurück zum Thema. Kahori steht vor mir und schimpft mich total aus. Ich kann eigentlich nichts dafür, dass mir alle Mädchen hinter her rennen, aber wenn sie mal sauer ist und sich ein gemeckert hat, endet das nicht mehr so schnell. Leider. Ich seufze leise und beobachtete sie, während sie sich aufregt und rummeckerte. Sie ist eigentlich ganz Süß, wann sie sich aufregt, aber mit der Zeit nervt es echt. Ich kann aber nicht wieder vom Thema ablenken, wie das letzte Mal. Da hatte sie ja noch gute Laune, aber heute war ihre Laune...echt mies. Aber ich glaube ich hätte da eine Idee, wie ich sie zum schweigen bringen könnte und sie recht glücklich machen könnte. Okay. Ich atme kurz durch und fasse sie am Handgelenk. Dann zieh ich sie ruckartig zu mir runter und küsse sie. Nach dem Kuss flüsterte ich ihr drei Worte ins Ohr: ‚Ich liebe dich.’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)