Letters to him von Pusti (~Zexion x Demyx~) ================================================================================ Kapitel 2: 1 year ----------------- Ich sass an seinem Grab, die Box immer noch in meiner Hand haltend. Ich bemerkte all die Blumen, die Hälfte war von Demyx, doch die andere? Zexion wurde mehr geliebt als er glaubte, er hatte es nur nie realisiert. Ich öffnete die Box und holte einen weiteren Zettel hervor. -An: Demyx 1/10/06- Heute ist es ein Jahr. Ich kann es gar nicht glauben, am Anfang unserer Freundschaft sagtest du mir ja das deine Beziehungen nicht lange halten, und ich sagte dasselbe von mir. Und wie es aussieht... na ja... lagen wir wohl beide falsch... Ich denke mal das die meisten Beziehungen auseinander gehen, weil sie denken das es falsch ist wenn zwei Männer sich lieben oder denken das sie zu verschieden sind. Doch das ist nicht wahr! Und willst du wissen wieso? Weil ich dich liebe, auch noch morgen, die nächste Woche und Jahr für Jahr. Letzte Woche gab ich dir eins deiner Geschenke. Ich konnte es kaum erwarten deswegen hast du sie früher bekommen, die versprochenen Ringe. Ich kann mich noch ganz genau an deinen Gesichtsausdruck erinnern, du sagtest ‘Awwwwwwwwww~ die sind ja schön... was ist das?’ Einfach nur süß. Irre ich mich oder kann ich meine Gefühle viel besser zum Ausdruck bringen wenn ich schreibe? Du hast auch immer gesagt das ich ein guter Schreiber bin. Ich wette es liegt daran das ich so viel schreibe. Deine Worte... Entschuldige bitte das dieser Brief so kurz ist aber ich muss dein letztes Geschenk abholen! Ich liebe dich, Zexion P.S. Ich hoffe du wirst dein Geschenk mögen. Geschenk... was für ein Geschenk? Ah genau... Du hast mir ja eine Sitar geschenkt. Und ich liebe sie... Ich zog einen weiteren Zettel. -An: Demyx 2/16/06- Das ist wirklich nur eine beiläufige Nachricht. Du bist gerade auf der Arbeit und ich sitze hier in meinem Apartment. Ich habe ein bisschen nachgedacht und mir viel auf, das wir noch nicht zusammen gezogen sind. Wieso eigentlich? Aber ich glaube ich kann mir denken wieso, wir haben ja noch nicht mal ein Apartment für zwei Personen gefunden. Und unsere sind zu klein als das wir beide da drin zusammen wohnen könnten. Aber ich mag deine Wohnung viel, viel lieber! Sie riecht nach dir und ich liebe diesen Geruch... Weißt du noch die lustigen Unterhaltungen die wir immer hatten? Darüber wer von uns beiden am besten roch und du hast immer gewonnen. Doch ich bleibe bei der Meinung das du besser riechst! Mist es ist 10 Uhr, ich muss dich abholen. Lieb dich, Zexion P.S. Im übrigen hab ich einen Song gefunden, der zu uns passt! Er heißt ‘I caught Fire(in your eyes) by the used’ Ich liebe diesen Song. Toll jetzt heul ich und lache gleichzeitig darüber. Er sagte mir immer das ich immer wieder gewinnen würde, wenn ich diesen Schmollmund ziehen würde. Es ist immer noch schwer für mich zu glauben das er nicht mehr lebt... Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, dabei lebe ich gerade ohne ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)