die Magie steckt in dir von Ikuto_Kuro_Neko (für alle Sophie (Aiko) und Momoko Fans) ================================================================================ Kapitel 2: wo sind die Taps? ---------------------------- In diesem Augenblick flog die Kreide nach hinten, doch Sophie fing sie auf. "Du hast dich nicht verändert", kam es von Momoko. "Du aber auch nicht"................................. wo sind die Taps? Während Frau Seki vorne noch weiter Unterrichtete, tuschelten die beiden. Sie waren richtig Glücklich das sie nun endlich wieder zusammen in einer Klasse waren. Als es zur Pause klingelte gingen die beiden Mädchen nach draußen, sie hatten etwas mehr Zeit da Sie gleich Sport hatten. "Du sag mal Sophie, seid wann bist du ein Hexenlehrling?", fragte das blonde Mädchen. "Kurz nachdem ich mit meinen Vater hier hergezogen bin, bin ich eine geworden und du?", "Ungefähr vor 1 Jahr", Sophie lachte bei der Aussage. "Also so ungefähr wie ich". Wähernd die beiden Mädchen weiterhin ihrer wiederfereinigung feierten, waren Doremi, Emeli und Nicole immer noch Sauer auf Sophie. Wütende Blicke warfen sie zu dem Mädchen, das frohlich neben der Neuen lief. "Du sag mal Sophie kann es sein das du dich mit jemanden gestritten hast?", überrascht sah das Mädchen zu Momoko. Jedoch schüttelte sie den Kopf, "nein nien alles Ok". Doch Momoko nahm es ihr nicht ab, "Komm schon ich kenn dich, du kannst mir ruhig alles sagen". Sophie wusste das sie ihrer Freundin nichts verheimlichen konnten. "Naja weisst du es ist so, ich hab mich Gestern mit meinen Freundinnen gestritten, jedenfalls dachte ich wir seien Freunde", sagte sie traurig. Momoko klopfte dem Mädchen aufmunternd auf den Rücken, "Das wird schon werden, ich bin ja jetzt auch bei dir", sagte das Mädchen freundlich. "Na dann los, wer als erstes an der Sporthalle ist", Momoko und Sophie starteten ein Wettrennen zur Sporthalle, allerdings rannte Momoko kurzzeitig in die falsche richtung da Soe nicht wusste wie das Gebäude zu dem sie musste aussah. Für Sophie war das ganze mehr als lustig, als sie sah wire ihre Freundin vom Weg abkamm und wieder zur Schule rannte. "He Momo wo willst du denn hin?, wir müssen in diese Richtung", dabei deutete sie in diese. "Ok", rief das Mädchen und blieb vor ihr stehen, Sophie hatte auf Momoko gewartet und nun rannten Sie Hand in Hand zu der Sporthalle. "Habt ihr das gesehen, die beiden waren ja sehr vertraut", meinte DoReMi, "Naja vermutlich kennen sie sich einfach, aber was geht es mich an", Nicole zog sich weiter um. "Vermutlich hast du recht", Natürlich hab ich recht Emilie, es ist mir egal wer sich mit ihr rumtreibt": Das Mädchen schien keinesfalls ihre Worte vom vottag zu bereuen. "Geschaft", beide waren grade noch rechtzeitig in der Umkleide angekommen. Ein kurzer Blick zu den Mädchen, konnte Sophie nicht unterlassen, doch diese bekamen davon nichts mit, auch Momoko sah es nur ganz kurz. "Ist alles Ok bei dir?", fragte Sie. Sophie sah sie an und nickte leicht, "Klar", kamm es leise von ihr, doch Momoko konnte es ihr nicht so richtig glauben, immerhin kannte sie Sophie und wusste das sie log. Sie sah ebenfalls kurz zu DoReMi, Nicole und Emilie. "Momo wir sollten uns beeilen, sonst müssen wir noch strafrunden rennen", "Als ob dich das stören würde", kicherte das Mädchen. "Das wäre doch wie in alten Zeiten", wieder mussten beide lachen. Nach dem Sportunterricht gingen die Mädchen wieder in die Umkleide, die letzten waren nur noch Sophie, Momoko, Nicole, DoReMi und Emilie. Der Rest der Klasse war schon gegangen aber die Mädchen sollten noch aufräumen deswegen waren sie spät dran. "Mein Tap ist weg!", rief Nicole, sie hatte ihre ganze Tasche durchsucht doch es war verschwunden, "Meins ist auch weg", "Und meins auch", sagten DoReMi und Emilie. Sophie hörte das und sah sie verwundert an, "Sag mal du weisst nicht zufällig wo die Taps sind oder?", fauchte Nicole. "Was soll das heißen!?, du denkst doch nicht ich hab was damit zu tun?", Sophie verstand nicht wie sie ihr das zutrauen konnten. "Mal langsam, wie hätte sie das machen sollen?", Mimoko sah die drei an. "Aber es ist doch merkwürdig, das sie grade jetzt verschwunden sind!": Sophie reichte es. "Jetzt hört mal zu, ich hab nichts mit euren Taps zu schaffen!": Ohne weiter auf Momoko und die anderen zu achten stürmte Sie nach draußen. "Sophie!", rief Momoko, doch sie war schon weg, wütend drehte sie sich zu den anderen. "Was soll das, wieso denkt ihr sie hätte eure Taps?". Die Mädchen schwiegen, "Und ich dachte ihr wärt Freunde", sie schüttelte den Kopf und ließ die drei allein zurück......................... bis zum 3ten kap. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)