Das Clanerbe der Harunos von Whityy (Sakura hat ein Kekkei Genkai? :O) ================================================================================ Kapitel 1: Ryokugan: Drachenauge -------------------------------- Hi Leute, ich halt jetzt keine langen Reden, sondern wünsch euch viel Spaß!!! Das Clanerbe der Harunos Ryokugan: Die Vier Elemente Sie hörte den Schrei, den der Junge in ihren Armen ausstieß, und es brach ihr das Herz. Sie liebte diesen Jungen und konnte es nicht ertragen, ihn so leiden zu sehen. Sie schrie seinen Namen. „SASUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Sakura hörte ein leises Lachen, dass ihr kalte Schauer über den Rücken laufen ließ. Orochimarus Lachen. Jetzt hatte er erreicht, was er wollte: Sasuke hatte sein Siegel bekommen, er würde eines Tages Orochimaru dienen. In Sakuras Augen glitzerten Tränen. Sie wischte sie weg. Dann legte sie Sasuke auf den Ast und stand auf. „Orochimaru“, sagte sie leise. Der Angesprochene sah Sakura an. Diese hob langsam den Kopf. Flashback „Kakashi, bitte hör mir zu. Sakura hat es. Sie hat unser Clanerbe, das Erbe des Harunoclans. Du weißt, was ich meine, also bitte schütze meine kleine Schwester.“ Die Frau flüsterte: „ Sie ist gerade erst geboren, aber die anderen Dörfer wollen das Ryokugan. Schütze sie… Versprich es mir…“ „Rin, ich verspreche, Sakura wird nichts geschehen!“, sagte der Mann mit der Maske. „Danke, Kakashi…“ Das waren die letzten Worte Rin Harunos, kurz bevor sie in den Armen ihres Teamkameraden starb. Doch Sakura sollte das nie erfahren. Flashback Ende Orochimaru blickte nun nicht mehr in warme, smaragdgrüne Augen, sondern in ein Augenpaar, das scharlachrot glühte. *Was ist das für ein Jutsu? Ohne Fingerzeichen? Das muss ich auch lernen* „Orochimaru! Kämpf mit mir! Ich werde dich töten, für das, was du Sasuke und Naruto angetan hast. STIRB!!!!!!!“ Mit diesen Worten zückte Sakura ihre Shuriken, warf sie auf den Sannin und rannte gleich hinterher, wobei sie ein Kunai aus ihrer Tasche zog. Orochimaru wich den Shuriken geschickt aus, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass Sakura den Wurfsternen folgen würde. Plötzlich umschlang ein Ast den Sannin und kettete ihn an den Baum, vor dem Orochimaru stand. Er war unfähig, sich zu bewegen. Sakura ging auf den Baum zu. In ihrer rechten Hand bildete sich eine Feuerkugel. Mit völlig fremder Stimme sagt das Mädchen: „Ryokugan, Elementkontrolle!!!!“ Sakura feuerte die Kugel auf den Sannin ab. Orochimaru fiel zu Boden, doch er war noch nicht tot. Sakura hatte immer noch das Kunai in der Hand und nun kniete sie sich neben die Schlange und stach zu. Sie bohrte die Klinge ihres Kunais immer weiter in Orochimarus Herz. (Hat der so was?) Plötzlich hörte sie eine Stimme. „Sakura…“ Sasuke war aufgestanden (das Siegel ist verschwunden, weil Orochimaru tot ist) und kam nun langsam auf sie zu. Sakura erhob sich, doch kurz darauf… (Soll ich euch das wirklich erzählen??? *überleg* Na gut, weiter im Text) …fiel sie auch schon ihrem schwarzhaarigen Teamkameraden in die Arme. Sakura war ohnmächtig. Sasuke: *Ihre Augen waren eben fast wie mein Sharingan, aber eben sie wieder grün geworden!* Der Uchiha hielt Sakura im Arm, während er nachdachte. 1 Week later: Sakura blinzelte. Wo war sie? Das letzte, an das sie sich erinnern konnte, war, dass Sasuke von Orochimaru gebissen worden war. Sakura blickte sich um. Sie war im Krankenhaus. Da öffnete sich plötzlich die Tür und drei Gestalten traten ein: Sasuke, Naruto und Kakashi. Naruto springt auf das Bett zu: „SAKURA-CHAAAAAAAAAAAAAAAANNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ „Hallo Naruto, hey Sasuke, Tag Sensei. Könnt ihr mir sagen, warum ich hier bin?“ Sakura lächelte. Kakashi schwieg, aber Sasuke sagte: „Als wir vor einer Woche im Wald des Schreckens von Orochimaru überfallen wurden hast du uns gerettet und ihn getötet. Dann bist du ohnmächtig geworden.“ „Ich habe was????? Wollt ihr mich verarschen???“ Da mischt sich Kakashi ein: „Sakura, ich muss es dir wohl oder übel sagen. Also, dein Clan besitzt ein Bluterbe, und nur mit diesem Bluterbe konntest du Orochimaru besiegen.“ „Was ist das für ein Bluterbe, Sensei?“, fragte Sakura. „Das Ryokugan! Wenn es aktiviert wird, kannst du die Elemente kontrollieren. Aber das Ryokugan überspringt sieben Generationen, ist also sehr selten und ebenso wertvoll. Dein Bluterbe ist stärker als das Sharingan oder das Byakugan! Man könnte sagen, du bist eine der stärksten Ninja Konohas!“ *Rin, vergib mir, aber sie musste es einfach erfahren. Es ist besser so, glaub mir* Sasuke, Naruto und Sakura waren baff. Sasuke durchbrach die Stille, indem er Sakura den Arm um die Schultern legt und sagt: „Tja, dann musst du jetzt wohl uns beschützen, oder?“ Sakura wurde schlagartig rot, Kakashi und Naruto verließen den Raum. Sasuke zog Sakura zu sich und umarmte sie. Er sagte: „Danke, Sakura!“ „Sasuke, würdest du, äh, würdest du heute mit mir ausgehen?“, fragte Sakura vorsichtig. Sasuke überlegte kurz, dann sagte er: „Ja, gerne!“ Er zog Sakura zu sich und küsste sie sanft. Sakuras innere Stimme: // Strike!!!! Er gehört mir! Pech gehabt, Inolein!!!// ENDE Danke fürs lesen, bitte lasst Kommis da! H*E*A*S*M*D*L Whityy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)