Zum Inhalt der Seite

Truth...?

Tatsurou x Miya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Am nächsten Morgen war seit langem einmal wieder die Sonne herausgetreten. Draußen zwitscherten zufrieden die Vögel, der Tau des Regens von gestern Nacht tropfte auf den Boden. In einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt Tokios klingelte ein Handy. Der Besitzer war noch im Halbschlaf, wollte das klingelnde Ungetüm nicht abheben.

Als es nach einer Minute immer noch nicht aufgelegt hatte, richtete sich der Verschlafene auf. Genervt nahm er das Handy und schaute auf dessen Display.

“Hm... nur eine SMS...“, murmelte er leise, drückte auf denn Knopf, um die Nachricht lesen zu können:
 

Lächelnd überflog der Blonde den Text, bis er ihn fast auswendig konnte. Plötzlich spürte er, wie sich von hinten zwei Arme um seinen Bauch schlangen. „Ah, morgen Sato...“, begrüßte er den Drummer lächelnd und drehte sich zu ihm, hatte vorher noch das Handy beiseite gelegt. Der Braunhaarige kuschelte sich zufrieden an seinen Freund, sah neugierig zu ihm auf. „Was hast du da eben gelesen...?“, wollte er wissen. Yukke strich ihm sanft eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.

„Ach... weißt du... Tatsurou und Miya... sie haben endlich kapiert, wie sie füreinander fühlen...“, klärte der Bassist ihn mit zufriedener Stimme auf. Satochi zog eine Augenbraue nach oben. „Wow... hat aber ganz schön lange gedauert...“, meinte er nur grinsend, stupste mit seinem Zeigefinger gegen die Nasenspitze des anderen. Dieser kicherte nur leise, kuschelte sich dann zufrieden seufzend an den anderen.

„Ja... aber besser spät als nie, nicht wahr...?“, meinte der Blonde blinzelnd.

„Hm.. da hast du wohl recht...“, stimmte der Drummer dem neben ihm liegenden zu. Daraufhin drehte er sich auf den Rücken, nahm dabei den Bassisten so mit, dass dieser nun auf ihm lag.

„Ich liebe dich, Yukke-Chan~“

„Ich dich auch, Sato...“

Im nächsten Moment hatte Yukke seine Lippen mit deren des Drummers versiegelt.
 

Hey Yukke!

Na wie geht ´s?

Eigentlich wollte ich mich nur wegen gestern entschuldigen... du weißt schon... wegen unserer kleine Auseinandersetzung...

Denn im Grunde genommen...

Ja, du hattest recht...

Schon die ganze Zeit über...

Ich nicht...

Ich bin nur einer unwahren Illusion gefolgt, wollte meine

Gefühle nicht wahrhaben.

Aber jetzt weiß ich, wie es um mich steht.

Kennst du das Gefühl, wenn man verliebt ist?

Ich finde, es... ist irgendwie seltsam.

Auf der einen Seite hat man Angst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.

Auf der anderen will man unbedingt mit einer geliebten Person zusammen sein, egal was passiert.

Es ist eines der schönsten Gefühle, die man erleben kann, wenn diese Person dasselbe fühlt.

Es kommt einem so vor, als würde in seinem Inneren ein Feuerwerk der Glückseligkeit und der Freude stattfinden.

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage...

Aber so fühle ich mich momentan. Ich bin einfach nur glücklich.

Du kannst dir denken, wer diese andere Person ist, nicht wahr?

Ich wollte dir nur Bescheid sagen... und... danke...

Dein Kuss von gestern... ich glaube, mittlerweile habe ich auch verstanden,

wieso du das getan hast...Danke.. es ist schön, jemanden wie dich als besten Freund zu haben...

Miya
 

- The End -
 

------------------------------
 

So, das war ´s jetzt aber wirklich mit der FF ^^"

Gott.... irgendwie mag ich den Epilog & den letzten Teil am wenigsten... naja ._.

Hoff es hat vllt doch Spaß gemacht, diese FF bis zum Ende zu lesen... auch wenn dieses sehr schnulzig war und alles zu schnell ging (hey, Leute, sorry, aber das hier sollte einfach nur ein One-Shot werden... deshalb hatte ich auch keine große "Lust" am Ende noch ´nen größeren Roman zu schreiben als eh schon... habt Verständnis... ._.)
 

Ja... bis zur nächsten FF vielleicht... würd mich freun "XD
 

dat_Lai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  piarona
2008-08-26T20:19:14+00:00 26.08.2008 22:19
Ach ja *seufz*
meine rste FF mit JRockern...
ich les sie immer wieder gern ^ ^
vor allem, da sie mich auf JRock gebracht hat ^ ^
Ich glaub nich, dass ich dir schon mal ein Kommi dagelassen hab, also dachte ich mir, ich tus jetzt mal ^ ^

lg
Von:  Angel_of_Thursday
2008-03-12T01:00:54+00:00 12.03.2008 02:00
Ganz, ganz, ganz tollo!!! Konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen!!+auf Uhr schielt+ ..+hust+
Ich lieeeebeee dieses pairing!!!*-* Kleine Leute an die Macht!!!<333 X3
Hehe weiter sou.. Uii YukkexSato auch noch?o_o Das is aba echt n seltenes pairing..find ich... Aber die Idee is tollo!!!^^
Von:  Saga_the_Cheater_Kid
2007-12-30T19:12:50+00:00 30.12.2007 20:12
Super süße FF!!!
Ich fand sie richtig toll *_____*
Schade, dass es so gut wie keine FFs mit diesem Pairing gibt *heul*
Mach weiter so :)

LG, Kyo
Von:  Tatsu-addict
2007-08-28T20:48:43+00:00 28.08.2007 22:48
Oh mein Gott...
Das war ja so kawaiiiiiiii!!!!
Ich hab die Fanfic echt gern gelesen und förmlioch verschlungen!!!
Die beiden passen aber auch super zusammen.
Ich hoffe es kommt bald mehr...
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:24:10+00:00 09.08.2007 13:24
So, jetzt muss ich dir auch mal nen Kommentar hinterlassen.
Ich finde deine FF echt total niedlich, es ist nur schade, dass sie schon zu Ende ist. Ich weiß, du hast sie als Oneshot angesetzt, aber das ist bedauerlich, weil man das ganze noch wunderbar hätte ausbauen können. Wie dem auch sei, ich habe diese Geschichte am Stück gelesen und es sehr genossen. Vielleicht schreibst du bald wieder so eine süße Fanfiction?
Liebe Grüße
KuroiKumo
Von:  Armaterasu
2007-08-04T12:22:03+00:00 04.08.2007 14:22
Ich finde es toll... Sag mir bescheid, wenn du deine Satochi x Yukke FF reingestellt hast *unbedingt lesen will*
LG
amy
Von:  Susulein
2007-08-04T00:24:00+00:00 04.08.2007 02:24
Sato X Yukke Loooooooooooooooool! Ich musste ja sowas lachen hier am Ende... wenn schon denn schon heisst es wohl (bei fast allen >>) Mucc FF Schreiber(-Innen)...

DU hast ein paar Sachen in deiner FF über die ich mich ziemlich gefreut hab:
Tatsu die Fressmaschine (mmh aber gibts in Japan Brötchen? *sich dunkel an Yakitate Japna erinner, dass Backwaren (udn Käse) a la Europa da ziemlich teuer und selten sind..)
Hentai-Yukke (Yeaaaah, der Junge hat echt keine Hemmungen XD)
Miya der seine Zeigefinger aneinader tippt *>_<* (bin Miya-fan..)

*hach* .. Happy ends sind toll und das Ende mit der SMS mochte ich auch gerne... und du hast dich echt (vom ersten bis zum letzten) Kapitel verbessert^^ Moooore Mucc FFs need the World!

Von: abgemeldet
2007-08-02T20:43:42+00:00 02.08.2007 22:43
Hi!
Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, als der neue Teil fertig war (war eigentlich nicht so gemeint, aber trotzdem danke! :D)!
Bin leider erst jetzt (als schon der Epilog da war ^.^) dazu gekommen, die Fanfiction zu lesen...
Und ich find sie echt grosse Klasse! Ich hab sie gestern Nacht gelsen und gar nicht gemerkt, wie spaet es schon war...
Aber wieso hat das eigentlich so lang gedauert mit Tatsurou und Miya? XD *lol*
Hast du eigentlich vor, ne Fortsetztung oder so zu schreiben? (Wuerde mir naemlich gefallen... ho, ho...)
Nya, wie auch immer, dafuer, dass du diese ff geschrieben hast, bist du einfach schon ein Schatz! *zerknuddel* <3 <3 <3
>///< Aishiteru!
Alles Liebe, das Leeilatier <3
Von: abgemeldet
2007-07-30T13:37:07+00:00 30.07.2007 15:37
SatoXYukke kommt auch noch?? JUHUU!! >////<
Hat man wieder was zum freuen XDDDD
Danke für die geniale FF!!!^^
Ich liebe sie!! XDDD
Von: abgemeldet
2007-07-30T12:14:04+00:00 30.07.2007 14:14
Du schreibst noch eine Satochi x Yukke FF? da freue ich mich aber drauf^^ diese ff war ja schon total toll!! schade das sie schon zu ende ist.
Hast du aber gut gemacht^^

LG
MUCC-chan


Zurück