Brot bei den Ninjas 2: Orochimarus Rache von Oogie-Boogie (Diesmal gehts um die Wurst! Oder eher um das Brot? Kapitel 4 und Epilog ist On) ================================================================================ Prolog: Backstein am Kopf ------------------------- Vorwort: Da der erste Teil so gut ankam, hier ein zweiter.^^ Ich hoffe ich bekomme das hin… Denn die Lust zu schreiben ist manchmal echt nicht vorhanden. Egal. Los geht es. Viel Spaß. Gez. Mr.Oogie-Boogie Prolog Beta gelesen von Tippy-chan In einer Wohnung, irgendwo im schönen Erfurt, herrschte Harmonie. Einst saßen Bernd, das Brot, Chili, das Schaf und Briegel, der Busch friedlich zusammen in Briegels Wohnung. Ähm, na gut… Das stimmt nicht so ganz. Genauer gesagt war Chili, das gelbe Schaf im rotem Pullover, grüner Hose und Turnschuhen und roten Zöpfen, dabei, einen Stunt mit einer Stierherde durchzuführen, wobei sie gleichzeitig mit Minen jonglierte, die beim geringsten Bodenkontakt explodierten, während sie über die Stierrücken der wilden Stiere hüpfte, und Briegel, ein Busch im orangen Hemd, und hauptsächlich aus Blättern, wie es sich für einen Busch gehört, baute gerade eine Maschine, die entweder dafür sorgte, dass sie Öl aus Sand gewinnen konnte, oder explodieren würde, ganz zu schweigen von der Gefahr, durch das radioaktive Material das Briegel verwendete. Dabei machten Briegel und Chili so einen Krach, dass die anderen Mieter schon an seine Tür Sturm hämmerten. Bernd, das immer mürrisch dreinblickende Kastenbrot mit den viel zu kurzen Armen, sah dem Treiben zu. //Zumindest muss diesmal nicht ICH das Versuchsobjekt sein, für die beiden Bekloppten.//, Dachte Bernd. Mieter: (hinter der Tür, immer noch hämmernd) “RUHE! Was treiben sie da wieder, Briegel? Diesmal lasse ich sie rausschmeißen, das schwöre ich!“ Briegel: (verärgert) “Täh! Diese Banausen würden ein Genie nicht mal zu schätzen wissen, wenn es ihr Leben vereinfacht!“ Bernd: (nüchtern) “Ich denke, sie wären weniger sauer auf dich, wenn du nicht neulich beim Versuch den Wasserboiler zu verbessern, selbigen in die Luft gesprengt hättest, und damit dem ganzen Haus einen Monat lang das heiße Wasser abgedreht hättest.“ Briegel: “Bitte! Das kann jedem mal passieren.“ Mieterin: (hämmert gegen Tür, Stimme auch leicht gedämpft) “UM HIMMELS WILLEN?! Haben sie da drin Elefanten die da herumlaufen?“ Chili: “Nein, keine Sorge. Das sind nur Stiere, und die sind ganz brav!“ Bernd: “Deine “braven“ Stiere haben gerade Briegels Sofa gefressen und als du sie auf der Straße Gassi geführt hast, haben sie die Autos angegriffen. Die Polizei ist immer noch dabei den Schaden zu begutachten.“ Chili: (freudig) “Ach, die sind halt noch etwas wild. Die werden sich schon noch bessern.“ Bernd: (seufzt) “Oh, Mann. Zumindest ist mir heute nichts passiert, daher kann ich sagen…“ (in diesem Moment bricht ein Stein durch das Fenster und trifft Bernd am Kopf) Bernd: “…Das ich schon immer gerne ein Ananas-Schokoladen-Fisch war. Gute Nacht.“ (kippt K.O. um) Chili: (nimmt den Stein) “Da ist eine Nachricht dran.“ (bindet die Nachricht los.) Briegel: “Was steht denn drin?“ Chili: “Hier steht, dass wir nach Konohagakure kommen sollen, und dort nach einem speziellen Ninjutsu, das in einem Buch niedergeschrieben wurde, zu suchen.“ Bernd: (springt auf) “Wie bitte?! Oh, nein! Bloß nicht. Wisst ihr noch das letzte Mal? Wir wurden von diesem Albino Orochimaru beauftragt, eine Ninjutsu aus dem Haus des Hokage zu stehlen, dann hat er uns ausgetrickst und hätte uns danach fast umgebracht!“ Chili: “Immer mit der Ruhe Bernd. Hier steht auch wir sollen uns vorher bei Tsunade, der fünften Hokage melden. Sie wird uns bestätigen, dass der Auftrag echt ist, und von wem er stammt. Darüber hinaus würde sie Geheime Anweisungen für uns entschlüsseln können.“ Bernd: “Bitte nicht. Selbst wenn der Auftrag echt sein sollte, es wird garantiert damit enden, dass ich in die Luft gesprengt werde, und…“ Briegel: (hat schon gepackt) “Dauert es noch lange? Thä-Hä! Ich habe den “Omnidom 999“ schon mal mit meiner Ausrüstung zum Flughafen vorgeschickt.“ (von draußen erklingen Hupgeräusche, Bremsen, Zusammenstösse, schreienden Passanten, Explosionen und der Ruf: “Muss Menschheit versklaven, versklaven, versklaven…“) Chili: “JA! Wieder nach Konoha, mit all den coolen Ninjas! Ich kann es kaum erwarten unsere Freunde dort zu treffen.“ Bernd: “Meinst du diejenigen die wir beim letzten mal fast umgebracht hätten?“ Chili: (packt Dynamit, ihren Drachenflieger, und vieles mehr ein) “Ja! Das wird Ober-Chili-Scharf!“ Bernd: (zum Leser gewandt) “Ich wusste es. Mist!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)