Zum Inhalt der Seite

Brot bei den Ninjas 2: Orochimarus Rache

Diesmal gehts um die Wurst! Oder eher um das Brot? Kapitel 4 und Epilog ist On
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
18475 Wörter, 6 Kapitel
Bernd das Brot, ist zurück in Konoha!
Nicht freiwillig, von einem Schaf und einem Busch dort hingeschleppt, muss er nun um Auftrag der Hokage das Dorf retten...
Oder genauer gesagt, muss er ein Buch, aus der schwerbewachten Festung namens "Enies Lobby" stehlen.
Da fehlen dem Brot alle Worte, außer:
"Mist!"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.06.2007
U: 17.10.2007
Kommentare (51 )
18475 Wörter
Prolog Backstein am Kopf E: 29.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (6)
675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rückkehr nach Konoha (mit weniger Chaos) E: 11.07.2007
U: 11.07.2007
Kommentare (13)
3109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Der große Coup: Wie bestielt man die CP9? E: 16.08.2007
U: 16.08.2007
Kommentare (9)
3907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fight to the Bread E: 27.08.2007
U: 27.08.2007
Kommentare (8)
4867 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Die Rache des Superbrotes (plus Klempner) E: 12.10.2007
U: 12.10.2007
Kommentare (7)
4350 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog, Bonus und Trailer E: 17.10.2007
U: 17.10.2007
Kommentare (8)
1568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bernd das Brot

    Beruf: Superstar beim KIKA
    Erkennungswort: "Mist!"

    Er ist das, das dauer depressive Kastenbrot, das niemals seine Ruhe findet, bei seinen Freunden die ein Stuntschaf und ein verrückter Wissenschaftler sind.
    Wie so oft in seinem Leben.
    Aber diesmal, ist es ein ganz besonderer Auftrag, denn er wurde von Gai, und NICHT von Orochimaru aufgetragen.
    Dennoch ist er skeptisch, denn es passiert IMMER etwas schreckliches wenn er Unterwegs ist.
    Zum Glück bekommt er bereits großzügige Rabatte von allen Krankenhäusern, da Stammkunde.
  • Charakter
    Briegel der Busch

    Beruf: Verrückter Wissenschaftler
    Erkennungswort: "Thä-Hä!"

    Der verrückte, ebenso wie das Schaf bekloppte Wissenschaftler, der in den KIKA Studios Arbeitet.
    Er ist genauso Abenteuerbereit wie Chilli, nur zieht er den Einsatz hochmoderner Technologie vor, die er selber baut, und meist in die Luft fliegt.
    Seine neugierige Art und Weise, bringt ihn oft in schwierigkeiten, was ihn aber nicht davon abhält noch mehr blödsinn zu machen.
    Manchmal fragt man sich wirklich, wieso Bernd mit Briegel und Chilli befreundet ist.
  • Charakter
    Chilli das Schaf

    Beruf: Stuntschaf beim KIKA
    Erkennungswort: "Das ist Ober-Chilli-Scharf!"

    Das bekloppte, immer muntere und fröhliche Stuntschaf das kein Stunt zu dumm ist, oder zu gefährlich.
    Immer auf der Suche nach Abenteuern, hetzt sie jedem noch so dämlichen Auftrag nach der Bernd an einen Stein gebunden an den Kopf geworfen wird.
    Als Expertin für Stunts, ist sie das richtige Schaf, für Einlagen, bei der viel Körperbeherrschung und stahlharte Nerven verlangt werden.
    Wie auch der Busch, glaubt sie Bernd würde sich das mit den zu kurzen Armen nur einbilden.
    W
  • Charakter
    Die CP9


    Sie sind die Elite-Agenten der Regierung und bekämpfen für sie Piraterie und jede Form von Feind der Weltregierung.
  • Charakter
    Orochimaru

    Beruf: Chef-Ninja von Otokagure

    Orochimaru ist ein böser Ninja, der die Unsterblichkeit auf schreckliche und Menschenunwürdige Weise erreichte und jetzt ALLE Jutsus die es gibt beherrschen, und dafür scheut er noch vor keinem so schlimmen Mittel zurück.
    Er verriet sein Dorf Konoha um die Macht zu erlangen nach der er strebte.
    Vor einiger Zeit versuchte er einst ein sehr wichtiges Jutsu aus Konoha-Gakure zu entwenden und manipulierte für diesen Zweck Bernd, Briegel und Chili, das sie es für ihn stahlen. Als Orochimaru sich damit aus dem Staub machen wollte, wurde er von Briegel und Chili zum Kampfe gefordert, aber dieser besiegte die beiden und hätte sie auch getötet wenn nicht Bernd mit einem kleinen Zauber eingegriffen hätte.
    Seitdem will Orochimaru Rache an Bernd nehmen (und nebenbei vielleicht noch ein mächtiges Werkzeug in die Hände bekommen.)
Kommentare zu dieser Fanfic (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-08T20:31:07+00:00 08.06.2016 22:31
So, geschaft.
Bin fertig mit der FF.
Was mit jeden nach der Geschichte passiert ist und dieser verrückte Bonus am Ende war gut gemacht.
Tanz das Brot - ja, ein echt Ohrwurm. (^^)
Und Tsunade hat also ein Bild von Bernd auf dem Schreibtisch srehen? Aha, aha … (^-^)
So, das war's schon mit meiner Kommi. Werde die Fortsetzung morgen lesen.
Bis dann und gute Nacht!
Antwort von:  Oogie-Boogie
09.06.2016 14:32
Danke für all deine Kommentare und es freut mich wenn dir meine Geschichte gefallen hat.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-08T20:15:41+00:00 08.06.2016 22:15
Nabend, gerade fertig mit lesen.
Hammer Kapitel!
Der Kampf Bernd und Mario gegen Orochimaru und Manda echt klasse! Und dann fliegen die beiden Bösen - dank Mario - noch an der Enterpress vorbei. Echt geil! (^-^)
Der Spruch von Bernd: "Ich nehme an, dass du mich nicht knuddeln willst, oder?", war echt super! (^v^)
Und Mann! Wie Bernd ausgetickt ist, als er dachte, dass Chili und Briegel tot währen. Da zeigt sich, dass er die beiden doch irgendwie mag.
So, lese noch schnell den Schluss.
Bis gleich.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-08T14:32:53+00:00 08.06.2016 16:32
Tag auch.
Ein echt super Kapi.
Folgende Stellen fand ich sehr lustig. Wo Orochimaru sagte, dass er Sasukes Körper will - sehr zweideutig - und die drei ihn stumm ansahen. Als Bernd Kabuto als Kannibale beschimpft - musste dabei seeehr schmunzeln. (^V^) Desweiteren wie Bernd zu ihm meinte, dass seine Angriffe zu lasch seien. Und wo Jirobo von einer Herde Schafe - statt mexikanische Kampfstiere - überrannt wurde.
Am aller besten war aber, wie Chili und Briegel ihre Gegner fertig gemacht haben. Gut das Kidomaru und Jirobo schon längst Tod waren. (^^)°
Das Orochimaru Chili und Briegel so schnell außergefecht setzen konnte ist echt schlimm. Mal sehen was im nächsten Kapi passiert.
Werde es mir später anschauen.
Also bis bald.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-07T19:26:19+00:00 07.06.2016 21:26
Nabend.
So, das Kapitel ist auch gelesen.
War wieder sehr, sehr humorvoll. Die Stelle, wo Chili die ganzen Marinesoldaten mit ihren Kletterhaken herrunter angelte war echt witzig. (^v^)
Das Bernd mit dem Seil nach unten hing war voll Mission Inpossible und noch dazu, hast du das nebenbei auch noch mit einbezogen.
Ja, warum so kompliziert, wenn man eine Traktorstrahl-Pistole hat? (-_-)° Typisch Briegel …
So, werden Morgen dann weiter lesen.
Also, Nacht und ciao!
Antwort von:  Oogie-Boogie
08.06.2016 00:05
Danke für die Kommentare Aros!^-^
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-07T12:49:10+00:00 07.06.2016 14:49
Guten Tag.
Das war ein echt lustiges Kapi. (^^)
Das Kakashi wegen den Omnidom so geplättet seien soll, dass Naruto ihn einrollen kann, Chilli ihn wie ein Luftballon aufblassen kann und dann, als ihm die Luft entwich halb Konoha überflog, war echt der Brüller! (^o^)
Konnte mir auch Chillis Reaktion gut vorstellen, als der Omnidom sagte, das sie doof sei.
Das Neji, Tenten und Lee nicht begeistert sind Brot, Schaf und Busch zu sehen, kann man ihnen nicht verdenken. (^_^)°
War etwas überrascht, als du Enies Lobby aus der Welt von One Piece mit reinbeziehst. Und das Portal in den Parallel-Universum ist in der Herren-Toilette? (O_o) Mal sehen was da so alles pasiert.
Bernds Wort: Wiedersehen., als er erfährt wir gefährlich die Leute aus Enies Lobby sind. Typisch Bernd. (^-^)
Die lebende Nudelsuppe bespuckt die Leute mit Petersilie?! Hammergeil! (^^)
Und es scheint mir, als hätte sich Tsunade im Bernd etwas … verguckt?! (O_o)
Na dann bin ja mal richtig gespannt. (^v^)
Ich lese später weiter.
Bis dahin, ciao, ciao.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-06T18:36:55+00:00 06.06.2016 20:36
Guten Abend.
So, hab eben den Anfang von Brot bei den Ninjas 2 gelesen.
Armer Bernd, er sollte für immer einen Helm tragen. Bei den vielen Backsteinen … (^_^)°
Ansonsten ein guter Anfang.
Werde morgen weiter lesen. Also gute Nacht, ciao!
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:09:12+00:00 02.09.2008 12:09
Mister Spuck und Orochimaru wären ein süßes Pärchen!
XD

Ne, ist ein gelungener Abschluss!!!
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:07:17+00:00 02.09.2008 12:07
Nudi hat Choji gebissen?
Oo"
XDDDDDD
Is ja mal geil!
Und weiter gehts!^^
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:05:33+00:00 02.09.2008 12:05
So schnell stirbt ein Kidomaru!
XD
Find ich wieder supi!
Muss weiter lesen!^^
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:03:19+00:00 02.09.2008 12:03
Oo
Wieder mal super geil!!!
XD
So kann man Bernd natürlich auch foltern!
XD
Klasse Kapitel.
Muss schnell weiter lesen!^^