Adventures in an other world von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Wieder zu Hause -------------------------- Endlich sind Sonic und seine Freunde wieder zurück in ihrer Welt. Trotzdem schien Sonic traurig zu sein. "Was hast du denn?" fragte ihn Tails. "Naja, ich frag mich ob wir Chris nochmal wiedersehen werden. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, ob wir nochmal in seine Welt zurückkommen können..." seufzte er. "Ach was, wir werden ihn bestimmt noch wiedersehen, Sonic." trösteten ihn Amy und Tails. Amy lächelte Sonic an und nahm ihn an der Hand. Sonic wiederrum schaute sie leicht rot an und lächelte dann zurück. "Ja, ihr habt Recht. Irgendwann bestimmt." sagte er zufrieden und zog seine Hand wieder weg. Rouge und Shadow waren schon längst gegangen und nun meldete sich auch Knuckles. "Ich habe keine Lust auf diesen Blödsinn. Ich gehe wieder meiner eigenen Wege." sagte er leicht genervt und ging davon. Er hörte nichtmal auf die anderen, die ihm hinterherriefen, dass er da bleiben sollte. Als Knuckles dann weg war, zuckte Sonic nur mit den Schultern und schaute die anderen nacheinander an. "Naja, ich geh dann auch mal. Ich habe meine Schwester und meinen Bruder so lange nicht mehr gesehen. Ich gehe sie einfach such." sate er und ging los. "Warte, Sonic, ich komme mit!" rief Amy, kurz nachdem er losgegangen war und rannte ihm nach. So gingen sie also zusammen weiter und suchten nach Manic und Sonia. Doch was sie nicht ahnten, war dass sie von Dr. Eggman, Rouge und Shadow beobachtet wurden, die meilenweit über ihnen flogen. Ahnungslos gingen die beiden weiter und schon bald hatten sie Sonics Geschwister gefunden. "Sonia, Manic!" rief Sonic fröhlich und rannte in Lichtgeschwindigkeit zu den beiden, wie er es ja immer tat. "Sonic?" fragten die beiden ungläubig als sie ihn sahen. "Bist du´s wirklich?" fügten sie hinzu und schauten ihn verwirrt an. "Ja, ich bin es. Wie geht es euch?" fragte er lächelnd. "Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!" Manic kam auf ihn zu. "Ja, allerdings. Uns geht es gut und dir?" fragte er ruhig. "Ja, mir auch. Dann schaute Sonic zu Amy. "Darf ich euch vorstellen? Das ist Amy. Amy, das sind meine Geschwister Manic und Sonia." meinte Sonic und lächelte sie nacheinander an. "Oh, hast du eine Freundin, Bruder?" fragte Manic grinsend und knuffte Sonic, der wieder etwas rot wurde. "Naja..." stammelte er und schaute dann zu Amy. Schließlich zuckte er nur mit den Schultern und schaute dann wieder seine Geschwister an. Sonia lächelte ihn auch an. "Es ist schön, dass wir dich auch mal wiedersehen." meinte sie und legte einen Arm um ihn. Sonic nickte erst nur. "Ja, ich freue mich auch total!" lachte er. Plötzlich hörten sie alle ein lautes Gedonner. Was konnte das gewesen sein? Sonic drehte sich um und da sah er es! Eine riesige Abrissbirne hing aus dem Himmel. Doch als er genauer hinschaute, konnte er Eggmans Schiff erkennen. Schließlich sah er die Kugel auf alle zukommen. "Passt auf!" rief er und kont gerade noch Amy retten, die den Rücken zu der Abrissbirne gedreht hatte und sie nicht sehen konnte. Dann schaute Sonic, ob seine Geschwister auch entkommen waren, doch sie waren weg. Wo konnten sie nur sein? Also, das hier war das erste Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. ~MFG~ Sassi2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)