Träume sind Sanft! FORTSETZUNG! ^_^ von BilboBaggins ================================================================================ Kapitel 3: In der Schule ------------------------ *rein schau* Hallo! ^_^v Tut mir furchtbar leid das es so lange gedauert hat! V_V° Ich hoff ihr seit nicht böse, es ist nämlich nicht lange geworden das Kapi! Aber ich hoff es gefällt euch trotzdem! Lg sev 3. Kapitel In der Schule Als er in die Schule eintrat ging er richtig seines Klassenzimmers. Atsushi war so sehr in seinen Gedanken versunken das er seine Umgebung nicht in Erscheinung nahm. Als er beim Krankenzimmer vorbei kam ging gerade die Tür auf und es kam Masayoshi heraus. Dieser bemerkte ihn sofort und wollte schon etwas sagen als er sich Atsushi genauer anschaute. –Was ist den mit Atsushi los?? Sonst kommt er doch jeden Tag gleich zu mir rein ins Krankenzimmer. Und erst sein Gesichtsausdruck..........ich glaub ich seh mir ihn mal genauer an! Nicht das er noch Krank wird! – dachte Masayoshi und ging schon in die Richtung wo Atsushi verschwundnen war! Wie er ihn einholte hielt er ihn sanft bei der Hand fest, so das Atsushi nicht mehr weiter konnte. Atsushi der den leichten Druck von hinten spürte drehte sich um und sah ihn die Augen des Menschen den er am meisten liebte. „Morgen Sensei!.......... Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)