Go the distance von RosaPfirsich_Momo (High School musical the concert) ================================================================================ Kapitel 5: New Music -------------------- Kapitel V: New Music Es war mittlerweile schon recht spät geworden. Lucas und Drew lage ziemlich erschöpft und zerzaust auf dem Doppelbett. Drew hatte seinen Arm um seinen jüngeren Kollegen gelegt, der wiederrum seinen Kopf auf der Brust des Kanadiers plaziert hatte. Die beiden atmeten ganz ruhig und so konnte Lucas irgendwann Drews Herzschlag lauschen. "Schläfst du Lucas?", fragte Drew nach einer Zeit und Lucas schüttelte leicht den Kopf. Andrew nahm nun seine andere Hand und strich mit ihr durch das Gesicht des 21 jährigen Amerikaners. Lucas wollte aus irgendeinem Grund gerade nicht aufstehen. "Kann ich nicht hier bleiben?",fragte er leise und Drew musste lächeln. "Was immer du willst.", antwortete er und küsste Lucas. Dieser setzte sich nach dem Kuss aufrecht hin, stand auf, und zog sich bis auf die Boxershorts aus, eh er sich wieder zurück zu Drew legte, der es ihm gleich tat. Als die beiden wieder nebeneinander lagen küssten sie sich leidenschaftlich und Drew zog die Decke über die beiden. Die beiden müssten relativ schnell eingeschlafen sein, denn als auf einmal Drews Handy klingelte wurde es schon wieder hell. Drew nahm das Telefon und ging dran. "Ja?", fragte er leicht verschlafen. "Drew, weißt du wo Lucas ist, ich erreich den nicht!"; es war Ashleys aufgedrehte Stimme. "Ja, der ist...", er konnte schlecht sagen hier bei mir, "noch im Hotel, der hat vorhin geklopft, vielleicht hat er nur sein Handy nicht gehört oder so!", log er gekonnt und merkte auf einmal Lucas Arm um seinen Bauch. "Dann ist gut, sagst du ihm bescheid?", fragte die Sharpay Darstellerin. "Ja mach ich!"; äntwortete Drew und legte auf. Lucas hingegen konnte nicht fassen, dass er wirklich morgens neben Drew wach geworden war, er hatte es abends alles noch für einen Traum gehalten. "Morgen Lucas!", hauchte Drew ihm entgegen und setzte sich hin. "Morgen Drew!", begrüßte Lucas seinen gegenüber. Beide setzten sich hin und streckten sich. "Ach ja Ash hat gerade angerufen!"; bemerkte Drew und Lucas nickte. "Ich ruf sie gleich an!"; sagte er und gähnte noch einmal, eh er aufstand. "Ich geh eben rüber!", sagte er zu Drew und beugte sich zu ihm rüber um ihn zu küssen. Dabei spielten die beiden mit ihren Zungen. "Bis gleich Süßer!", hauchte Drew ihm zu worauf Lucas etwas rot wurde. Als er in seinem Zimmer war, nahm Lucas sein Handy um Ashley anzurufen. "Lucas, endlich!", begrüßte jenen. "Dir auch einen guten Morgen Ashley!", sagte Lucas. "Ja ja ich muss dir was erzählen, ich war gestern mit Jared aus und es war so genial und ich glaube ich habe mich richtig in ihn verliebt!", erzählt die blonde HSM-Darstellerin und redete ohnePunkt und Komma. Sie schwärme schon lange von Jared und so ließ Lucas sie. Drew stieg unter die Dusche und lies warmes Wasser über seinen Körper laufen. Er konnte die Ereignisse immer noch nicht fassen, es wirkte alles so unreal. Er und Lucas, ob das gut gehen könnte? Er dachte an den letzten Abend. Es war alles so perfekt gewesen.Sie sollten es immerhin einmal versuchen. "Das war es auch schon, bis heute Nachmittag!", nach einer halben Stunde war Ashley endlich fertig und Lucas konnte sein Handy weglegen um duschen zu gehen. Als er aus der Dusche kam machte er sich fertig um mit Drew frühstücken zu gehen. Er war so weit fertig und ging wieder rüber. Drew wartete schon auf ihn und stand eigentlich schon vor der Tür. "Wollen wir dann eben?", fragte er seinen blonden Kollegen und dieser nickte. "Wie wollen wir das jetzt eigentlich machen Drew? Wollen wir eine geheime Beziehung versuchen oder es nur als Spaß sache laufen lassen?", fragte Lucas doch Drew schaute nur zum Boden. "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, darüber hab ich mir vorhin auch schon den Kopf zerbrochen.", antwortete Drew und Lucas nickte. "You like new Music to me,i wnt learn you in every key!", sang Drew los und Lucas schaute zu ihm. "Wäre das deine Antwort?", fragte Lucas leise, doch Drew reagierte nicht. "Ich weiß nicht, aber so denke ich grade!", sagte Drew nach einer Zeit. Die beiden standen vor dem Aufzug und als jener kam, küssten sie sich und stiegen ein. "Wir machen das schon irgendwie!", bemerkte Lucas als sie im Essensraum ankamen. "Ich denke auch!", bemerkte Drew darauf und die beiden holten sich was zu Essen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)