How can I become Hokage von KakashiH (where I could not even save a friend) ================================================================================ Verzeih mir Naruto ------------------ How can I become Hokage, where I could not even save a friend? Part: 4/34 Titel: Verzeih mir Naruto Autorin: KakashiH Fandom: Naruto Pairing : SasukeNaruto Disclaimer: Weder die Serie "Naruto" noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden. Außerdem verdiene ich kein Geld mit dieser Geschichte. Warning: Romantik, Drama, Shounen-Ai, Lemon/Lime ---------------------------------------------------------------- Ein leises Klicken war zu hören, als Naruto die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ. Sakura löste sich aus ihrer Starre, wollte Naruto hinterher, ihn aufhalten, doch Kakashi hielt sie auf. Er wusste dass es für Naruto noch schlimmer werden würde, als es jetzt bereits schon war, wenn Sakura versuchen sollte ihn zu trösten. Wusste es aus eigener Erfahrung und wollte uhm das nicht zumuten. Ja, den Schmerz den Naruto im Herzen trug kannte der Jo-Nin nur zu gut und tröstende Worte waren dabei einfach fehl am Platz. Egal wie gut sie gemeint waren! Er hatte ein ungutes Gefühl wenn er an Narutos Ausdruck dachte, als dieser um eine Bedenkzeit bat. Er kannte Naruto bereits lange genug um sich sicher zu sein, das der junge Anbu gerade dabei war eine große Dummheit zu begehen. Und gleichzeitig wusste er, dass er ihn nicht aufhalten konnte. Naruto würde es nicht zulassen, er hatte mittlerweile die Möglichkeiten das auch durchzusetzen. Aber er musste es zumindest versuchen. Auch wenn er wieder einmal dabei scheitern würde, so wie vor 12 Jahren. Damals hatte Sasuke Naruto so lange gedemütigt, bis dieser die Nerven verlor. Er konnte schlimmeres gerade noch verhindern, als er in den Kampf einschritt und die beiden trennte. Nicht auszudenken was passiert währe wenn Sasukes Chidori oder Narutos Rasengan getroffen hätten. Kakashi hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal gewusst das Naruto dieses äußerst schwierige Jutsu überhaupt beherrschte. Hatte nicht gewusst das Jiraiya es ihm bei gebracht hatte. Und er war erstaunt dass die Rivalität zwischen seinen Schülern so groß war, das Sasuke es sogar riskierte seinen Kameraden zu töten, nur um sich selbst zu beweisen dass er der bessere sei. Besser und stärker als alle anderen. Kakashi hatte es damals auf die leichte Schulter genommen, immerhin hatten die beiden sich immer wieder eingekriegt und sich vertragen. Aber er hatte nicht daran gedacht welchen Schock es bei Sasuke ausgelöst haben musste auf seinen Bruder Itachi zu stoßen und dabei zu erkennen das er nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hatte. Das sie hinter Naruto her waren, gab Sasuke vermutlich den Rest. Hätte er damals doch nur besser auf Sasuke aufgepasst. Dann währe all das nicht passiert. Naruto hätte nicht diesen Verlust erlebt und den Schmerz den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren. Kakashi war sich nicht einmal sicher ob Naruto sich bewusst war, was er für Sasuke empfand, aber als junger Ge-Nin wollte Naruto immer nur das Sasuke ihn akzeptierte, ihn als gleichwertig ansah. Doch Sasuke dachte gar nicht daran jemanden neben sich selbst zu akzeptieren. Dazu war er zu stolz. Damals hatte Kakashi versucht mit Naruto zu reden. Er hatte versucht heraus zu bekommen was bei dem Kampf gegen Sasuke geschehen war, doch Naruto hatte jedes Mal abgeblockt, hat seinen Blick abgewendet und beharrlich geschwiegen. Nach einer Weile hatte er es aufgegeben. Er hoffte Naruto würde sich mit der Zeit ihm anvertrauen. Das alles war nun schon so lange her. Naruto war dann erst einmal für 2 ½ Jahre aus Konoha verschwunden, hatte eine lange Reise mit Jiraiya unternommen und dabei trainiert. Das schien ihm gut getan zu haben, denn als er bei seiner Rückkehr noch einmal gegen Kakashi antrat, schaffte er es zusammen mit Sakura ihm die Glöckchen ab zu nehmen. Naruto war in der Zeit reifer und auch stärker geworden, aber Sasuke war für ihn immer noch präsent. Er hatte ihn nicht aufgegeben. Vor zehn Jahren dann traf er endlich wieder auf seinen Rivalen, doch auch dieses Mal hatte er wieder versagt. Es gelang ihm nicht Sasuke wieder nach Konoha zu bringen. Als er wieder kam, veränderte Naruto sich. Er wurde still und ernst. Andere hätten gesagt er währe erwachsen geworden, doch die die ihn kannten und mochten wussten es besser. Naruto hatte seinen Lebenswillen verloren. Daran gab es keinen Zweifel. Immer öfter suchte Naruto die Hokage auf, immer länger und schwieriger wurden seine Missionen. Naruto hatte in der Vergangenheit alles getan um so wenig wie möglich in Konoha zu sein. Nicht an dem Ort wo er immer wieder an Sasuke erinnert wurde. Auch als er ein Anbu wurde bat er noch um weitere Missionen. Es war bereits dunkel, als Tsunade Kakashi entließ. Er wusste selbst nicht mehr warum er sich Tsunade nicht anvertraut hatte, aber er hatte das Gefühl das er damit Naruto verraten würde. Schnell bewegte sich der Jo-Nin durch Konoha. Er wusste dass die Zeit ihm davon lief. Erleichtert stellte er fest dass in Narutos Wohnung Licht brannte. Er konnte also hoffen, dass er dieses Mal nicht zu spät war. Wie auch in den letzten Jahren verzichtet er darauf bei seinem jungen Freund zu klingeln. Irgendwann hatte er sich angewöhnt durch Narutos Fenster zukommen und seid dem ließ der Blondschopf immer ein Fenster angelehnt. Leise betrat Kakashi Narutos Wohnung. So wie er ihn kannte, würde er ihn sicher in der Küche vorfinden. Doch dort war Naruto nicht. Auch in den restlichen Zimmern wurde Kakashi nicht fündig. Grübelnd begab er sich wieder in der Küche. Als er dort ankam, weiteten sich seine Augen. Die auf dem Tisch liegende Notiz hatte er vorhin gar nicht war genommen. Nun musste er handeln. Bevor er allerdings die Wohnung verließ, steckte er ein schwarzes Knäuel in seine Hosentasche das neben der Notiz lag, dann löschte er noch das Licht. So wie er Naruto kannte, hatte er es nur für ihn brennen lassen. Schwer atmend kam Kakashi an Konohas Tor an. „NARUTO“ schrie er dem jungen Mann zu, der mit den Rücken zu ihm stand. Mit zwei schnellen Schritten erreichte er seinen ehemaligen Schüler und hielt ihn an seiner Schulter fest. Bevor Naruto etwas sagen konnte, spürte er wie sein ehemaliger Lehrer ihn etwas Kaltes und Hartes in die Hand drückte. Erstaunt hob er diese um zu sehen was es war. „Ich bekam es einst von meinem Lehrer, ich hoffe es bringt dir Glück Naruto. Ich werde dich jetzt nicht aufhalten, doch wenn du nicht zurück kehrst sei dir sicher, werde ich dich suchen, finden und nach Konoha zurück bringen.“ Eine kurze Pause entstand. „Bitte verzeih mir, das ich damals nicht rechzeitig da war! Verzeih dass ich dir in deiner Verzweiflung nicht helfen konnte“ sagte der Jo-Nin. Naruto spürte das es nicht einfach nur leere Worte waren, er spürte das Kakashi litt und wirklich Trauer empfand, ihn damals nicht geholfen zu haben. Nie hatte Naruto auch nur eine Sekunde daran gedacht Kakashi Schuld an dem damaligen Geschehen zu geben, doch im Moment fühlte er sich auch nicht in der Lage dies Kakashi zu sagen. Bevor Naruto reagieren konnte war Kakashi bereits wieder verschwunden. Naruto spürte wie sich sein Herz verkrampfte bei dem Gedanken ihn und all seine Freunde zurück zu lassen. Doch er hatte keine Wahl. Er musste Konoha verlassen, er musste nun handeln, eher würde er keine Ruhe finden. Traurig wendete der junge Anbu Konoha den Rücken, seine Hand fest um das dreizackige Kunai gelegt, was Kakashi ihm gegeben hatte. Er schritt durchs Tor und verschwand langsam im Wald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)