Liebe, und was sie aus einem macht! von abgemeldet ((Saku+Sasu)) ================================================================================ Kapitel 3: Gespielte Liebe -------------------------- Gespielte Liebe Sakura genoss die Ruhe, sie genoss wie die Sonne auf ihr Gesicht schien und wie ihr der Wind durch die Haare strich. Sie genoss es so sehr, dass sie auf die Zeit vergas. Als sie auf die Uhr sah, war es 14.45 Uhr. Hektisch sprang sie von der Sprang und rannte nach Hause, doch da sie hohe Sandalen anhatte, war das Laufen nicht so einfach. Als sie um die Ecke bog, sah sie schon wie ihr Freund mit dem Auto zu ihrem Haus zufuhr. Er stieg aus und wollte anläuten als, „Ich bin hier!“ Verblüfft drehte er sich um und erkannte eine etwas erschöpfte Sakura. Er schmunzelte sie an „Na, wo warst du denn?!“ Lächeln bewegte sie sich auf ihn zu „Ich war spazieren!“ Er zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich //Oja, ich liebe ihn// „Lass uns rein gehen.“ Sie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her. Drinnen setzte er sich auf die Couch und sie holte für ihn etwas zu trinken. „Wie geht es dir heute?!“ Etwas irritiert sah sie ihn an „Warum fragst du?“ „Du bist in der Nacht abgehauen, du hast nicht abgehoben und jetzt bist du gerade erst nach Hause gekommen!“ Sie setzte sich neben ihn auf die Couch „Hat es dir gestern gefallen?!“ Er blickte sie an „Ja, ich meine du hättest schon mehr Einsatz zeigen können, aber das können wir noch üben.“ Er rutschte näher zu ihr und seine Hand wanderte unter ihr Leiberl. „Nein, bitte lass das. Ich will mit dir reden.“ Er stoppte und setzte sich gerade hin „Warum denn?“ „Naja, wegen gestern…also eigentlich…ich…“ //Verdammt warum bringe ich keinen ordentlich Satz zustande// Plötzlich spürte sie wie sich zwei Arme um sie schlossen und sie auf dem Schoss von Sai saß. „Schon gut, wir müssen ja nicht gleich noch einmal miteinander schlafen“ Sanft küsste er sie auf ihre Stirn, und dann wanderten seine Küsse zu ihrem Hals, dort saugte er einmal daran „Ahhh“ und hinterließ einen Knutschfleck. Vorsichtig küsste er sie, sie öffnete ihre Lippen und dann entstand ein leidenschaftliches Zungenspiel. Er legte sie auf die Couch und beugte sich über sie. Sakura genoss den Kuss, sie dachte wirklich er nahm Rücksicht auf sie, da sie noch keine Erfahrungen hatte. Doch dann nahm Sai ihre Hand und führte sie unter seine Hose. Sakura riss die Augen auf und starrte ihn an, doch er hatte die Augen geschlossen und genoss es wie er ihre Hand mit seiner führte. Ein angenehmer Seufzer entfuhr ihm //Nein ich will nicht// „Lass uns rauf gehen, lass uns in dein Zimmer gehen!“ Nun schaute er sie mit einem festen Blick an, aus seinem Blick sprach das pure Verlangen. //Ich habe gestern es nicht geschafft `Nein` zu sagen, heute schaffe ich es// „Sei mir nicht böse, aber ich habe jetzt keine Lust“, und sie zog ihre Hand zurück. Er hielt inne, stand auf und verschwand am WC. Sakura war irgendwie enttäuscht, von sich selbst. Irgendwie hatte sie eh Lust, nur hatte sie so große Angst etwas falsch zu machen. Als er wieder kam, blieb er beim Türstock stehen und lehnte sich lässig an. Sakura stand auf und ging auf ihn zu, sie schmiegte sich an ihn „Bist du mir böse?“ Keine Antwort. Sie streckte sich zu seinem Gesicht und küsste ihn sanft „Sag was?!, dabei strich sie ihm zärtlich über seinen muskulösen Oberkörper. „Ich bin dir nicht böse, nur wenn du nicht damit aufhörst, falle ich über dich her?!“ Sofort wich sie ein paar Schritte von ihm weg und starrte ihn ein grinsendes Gesicht. „Du machst mich halt schon nur mit einem Kuss heiß!“ Sakura wurde rot, einerseits war sie geschmeichelt, andererseits machte sie sich Sorgen //Muss ich jetzt immer aufpassen, dass er nicht über mich herfällt?// Die Zeit verging und es war 18.00 Uhr. Sai musste zu einer Besprechung. Sie begleitete ihm zum Auto „Also dann bis morgen“ lächelte sie ihn an „Ach, ich weiß nicht ob ich morgen Zeit habe?“ Verblüfft blickte sie ihn an „Warum? Morgen ist Samstag, da musst du doch nicht arbeiten.“ „Ja, aber ich habe mir schon was mit meinen Freunden ausgemacht!“ Sakura senkte ihren Blick „Achso!“ sagte sie etwas traurig. „Ich ruf dich an, okay?“, er öffnete die Wagentür, „Ja, mach das“ und dann stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Wieder kein Kuss oder `Ich hab dich lieb` Traurig ging Sakura in ihr Haus zurück, und plötzlich kam ihr das Haus so groß vor und sie fühlte sich alleine. Sie schlurfte ins Wohnzimmer und drehte den Fernseher auf „Nur Schrott“, sie drehte ab und ging in ihr Zimmer. Sie war nicht müde und trotzdem machte sie sich zum schlafen gehen fertig. Als sie im Bett lag, dachte sie wieder nach was schon alles geschehen war. Bis jetzt wurde sie von den Männern immer nur benutzt, meistens waren sie drei, vier Jahre älter als sie mit viel mehr Erfahrungen, und trotzt alledem hatte sie jeden einzelnen von ihnen geliebt. Als sie ein kleines Kind war, lernte sie einen drei Jahre älteren Jungen kennen. Er war für sie wie ein großer Bruder, er hatte sie immer beschützt und ihr immer geholfen. Doch nach einigen Jahren musste sie einsehen, dass sie mehr für ihn empfand, doch sie wusste dass sie keine Chance bei ihm hatte, da sie ihm zu jung war. Somit lernte sie mit 14 Jahren wieder jemanden kennen, Kyo war sein Name, er war 19 Jahre alt und hatte anscheinend Interesse an ihr, doch hatte er eine Freundin. Sakura hatte ein Auge auf ihn geworfen, und dann war es soweit, auf einem Fest raubte er ihren ersten Kuss. Sie hatte das Gefühl zu fliegen, er verstand sie und drängte sie zu nichts. Doch sie sahen sich immer nur bei Festln, schließlich hatte er immer noch seine Freundin, und doch wenn sie sich trafen küssten sie sich immer wieder. Doch nach einem halben Jahr verloren sie sich, immer hin war er doch um fünf Jahre älter. Sie musste einsehen, dass sie nur eine Abwechslung für ihn war, und schwor Rache. Bis jetzt hatte sie nichts dergleichen erreicht. Wieder verging ei Jahr ohne Liebe, doch es war ihr ziemlich egal, bis zu jenem Tag. Sie traf ihre große Liebe wieder, bei einer Party eines Freundes. Wie das Schicksal es wollte, war Sakura schon älter und somit weiblicher, dass schien ihm zu gefallen. An diesem Abend fragte er sie ob er sie küssen dürfe. Von da an, fielen sie immer über einander her, als sie sich sahen, doch sie haben nie miteinander geschlafen, und sie waren auch kein Paar, jedoch empfanden sie einiges für den jeweils anderen. Jedoch als sie erfuhr, dass er nach Tokyo umzog und ihr davon nichts sagte, musste sich auch dieses Mal einsehen, dass sie für ihn nur eine Abwechslung war. Dies brach ihr das Herz. Sie wollte ihn auch verletzen und dann lernte sie ihren ersten Freund kennen, Sai. Am Anfang liebte sie ihn nicht, sie wollte nur ihre große Liebe damit eifersüchtig machen, doch mit der Zeit entwickelte sie Gefühle für Sai. Als sie so nach dachte was sie schon alles erlebte hatte, schmunzelte sie etwas, und doch haben die Männer sie bis jetzt nur benutzt. Sie wollte damit Schluss machen, doch waren ihre Gefühle zu groß für Sai, so ließ sie dem Schicksal ihren Lauf. Auch wenn das ihren seelischen Tod bedeuten sollte. Und Schluss! Wie hat es euch gefallen? Bitte schreibt mir Liebe Grüße Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)