Loyalty von CruxisLyrica (DaiHaru ~ Daigo X Haruka) ================================================================================ Kapitel 1: OneShot ------------------ „Yume-chan~!“ Erfreut drehte ich mich zur Eingangstür des kleinen Familienhauses. Nana-chan~ Das kleine Mädchen, ungefähr 8 Jahre alt, lief auf mich zu. Ihr silberblaues Haar wehte wild im Wind und sie umarmte mich heftig. Ich lachte auf. Ich kannte Nana-chan schon von Geburt an. Sie ähnelt ihr sehr. Nein, sie ähnelt den Beiden. Kein Wunder, war sie ja deren Tochter! „Yume-chan! Komm mit, komm mit!“ Widerstandslos lies ich mit von den kleinen Körper mitziehen. Ihre Augen und ihre überaktive Art erinnerten mich an Ha-chan. Hm… Wieder war der Moment gekommen, an dem ich mich an unser erstes Treffen erinnern muss, Ha-chan. Ich dachte, eine Trainerin der gemeinen Sorte vor mir zu haben. Ich hatte Angst und wollte fliehen, doch du warst hartnäckig und hattest nicht locker gelassen. Wie sich später herausstellen sollte, war deine Beharrlichkeit eine sehr gute Eigenschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir miteinander aus. Wir wurden sogar ein perfektes Team. Die eine wusste, was die andere dachte und umgekehrt. Und als ich immer reifer wurde, konnte ich sogar all deine Emotionen wahrnehmen. Es war der Zeitpunkt, an dem er in dein Leben getreten war. Er, der dein Herzen vom ersten Augenblick an gestohlen hatte. Ich mochte ihn nicht. Ich mochte ihn einfach nicht! Er hatte in dir eine solch gewaltige Gefühlsregung ausgelöst, die mich vollkommen verwirrte. Mal warst du total glücklich, als du an ihm dachtest, und ein anderes Mal warst du am Boden zerstört. Traurig. Verzweifelt. Dann, als ich meine vollkommene Reife erreicht hatte, überschlugen sich alle Ereignisse. Du musstest kriminelle Banden besiegen und ich wage nicht zu übertreiben, dass das Leben aller von Hoenn in deinen Händen lag. Natürlich hörst du es nicht gerne. Du willst für so eine Selbstverständlichkeit nicht gepriesen werden. Dabei hattest du dir wirklich jedes Lob und jede Anerkennung verdient, Ha-chan. Als ich schon meinte, eine ruhige Zeit vor uns zu haben, wurden wir getäuscht. Du hattest gegen die Top4 mit uns gekämpft und gewonnen. Nur mehr der Champion fehlte. Du warst unheimlich angespannt und nervös, nicht zu Unrecht. Ein äußerst wichtiger Kampf stand dir bevor. Nicht jeder konnte von sich behaupten, es so weit geschafft zu haben wie du. Doch wir waren an deiner Seite, und wir haben dir immer geholfen. Deine Nervosität und deine Anspannung verschwanden mit einem Male, als wir den noch Champion trafen. Oh, du hättest dich sehen müssen! Für einige Sekunden standest du wie angewurzelt da. Dein Gesicht zierte sowohl Erstaunen, Verwirrung als auch Entsetzen. Bis es in deinem Kopf klick machte und du wusstest: es war Realität! Mit einem Lachen erinnerte ich mich an deine Reaktion zurück. Oh, warst du sauer auf ihn! Ja, ihn. Er war dein Gegner. Er, der dein Herz gestohlen hatte, der dir schon oft geholfen hatte auf deinen Weg zum werdenden Champion. Ja, er war sogar der Einzige, von dem du Komplimente angenommen hattest. Und jetzt war er dein Gegner. Dein Kontrahent um den Championtitel. Du hattest das Duell gewonnen. Der Champion von Hoenn hatte ein neues Gesicht und einen neuen Namen: Haruka. Wir waren alle stolz auf dich. Du warst ebenfalls erfreut über den Sieg, auch wenn ich etwas Enttäuschung in deinen Emotionen wieder fand. Einerseits tat es dir weh, ihn besiegt zu haben, andererseits warst du erstaunt über deine Stärke. Er trug seinen Verlust mit Stolz und war hoch erfreut über deinen Sieg. Gemeinsam mit ihm ging es in die Ruhmeshalle, wo du als neuer Champion registriert wurdest. Hier trennten sich erstmals wieder eure Wege. Doch nicht für lange… Nachdem du deine Eltern besucht und mit ihnen gefeiert hattest, wusstest du nicht weiter. Ich spürte deine extreme Sehnsucht. Dein Verlangen, ihn wieder zu sehen. Mich störte es, dass du dauernd an ihn dachtest. Doch ich musste auch gestehen, ich hatte gelernt ihn zu respektieren. So ermutigte ich dich, ihn zu besuchen. Doch die Wiedersehensfreude blieb aus. Er war nicht mehr da. Nur mehr ein Brief und ein Geschenk an dich – ein Pokémon – waren vom ehemaligen Champion geblieben. Ich hatte schon Angst, dass du in Tränen ausbrichst und es nicht verkraften würdest. Doch du hattest mich überrascht. So etwas wolltest du nicht auf dir sitzen lassen! Entschlossen hattest du deinen PokéNav gezückt und nach wenigen Telefonaten herausgefunden, wo sich der werte Herr befand. Und ob er es nun wollte oder nicht, du warst auf den Weg zu ihm! Unsere Reise führte uns zu den Meteorfällen. Sein überraschter Blick, als er dich sah, war unbezahlbar! Er konnte seine Frage nicht zu Ende stellen, hattest du ihm schon unter Tränen vorgeworfen, was dieses plötzliche Verschwinden sollte und dass er dich nicht so alleine lassen sollte. Er schien getroffen zu sein von deinen Worten, begriff aber mit einem Mal, wie du für ihn empfandst. Er schloss dich in eine Umarmung und flüsterte die Worte zu, die dich trösteten. Mit einem Lächeln beobachtete ich euch. Ich mochte ihn nicht, doch ich hatte gelernt, ihn zu respektieren. Ich respektierte ihn, doch nun war er genauso wichtig wie du für mich. Es war der Tag, an dem ihr ein Paar wurdet. Die Jahre vergingen und ihr wurdet Eltern eines wundervollen Mädchens. Sie hatte viel von euch geerbt. Die Fröhlichkeit, die Offenheit, die Zuvorkommendheit, vielleicht auch euer Talent im Umgang mit Pokémon. Doch das Wichtigste: die Einmaligkeit. Nana-chan wa Nana-chan „Huh?“, verwundert drehte sich klein Nana-chan zu mir um. Sie hatte meine Worte gehört. Fröhlich lächelte ich sie an. Nana-chan wa Nana-chan wiederholte ich, sie schien es aber nicht zu verstehen. „Ah~! Wir müssen uns beeilen!“ Sie lief mit mir weiter, bis zu dem Steg der kleinen Insel. Ha-chan wartete dort schon auf uns mit Aoi – ihrem Garados. „Mama~!“ Die Kleine lief Ha-chan in die Arme. „Jetzt müssen wir uns aber beeilen, Nana-chan.“ „Will einkaufen mit Mama~!“ Ha-chan lachte auf die Worte ihrer Tochter. Sie war froh, ihren kleinen Spatz zu haben. Der kleine Sonnenschein hatte unser aller Leben noch mehr erhellt. Gemeinsam mit Nana-chan setzte sich Ha-chan auf Aoi. Gleich würde sie sich zu mir herdrehen. Gleich würde sie mich fragen Willst du nicht mitkommen, Yume-chan? „Willst du nicht mitkommen, Yume-chan?“ Ich bin froh, dir begegnet zu sein. Ich bin froh, mit euch leben zu können. Daigo Tsuwabuki, Haruka Tsuwabuki und Nanako Tsuwabuki. Ich bin froh, euer Beschützer sein zu dürfen. Ich, Yume-chan, euer Guardevoir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)