Element´s von Aiko20 (Das totale Caos) ================================================================================ Kapitel 2: Weiter Geht´s ------------------------ Aiko: »Am nächsten Morgen gingen wir alle ein Eis essen, endlich , ich hab kaum geschlafen Yosch hat mich echt zum überlegen gebracht. Na ja erst mal erzähl ich euch die Geschichte weiter.« Yosch: »Hey Aiko können wir alleine reden?Wäre echt toll.« Aiko: »Öhm ja ok.« Yosch: »Dann komm bitte mit um die Ecke« Rén: »Hey ihr beiden was ist los?« Rika: »Ach las sie doch.« Erzähler: »Aiko und Yosch gingen um die Ecke. Yosch musste endlich sein Geheimniss beichten.« Yosch: »Aiko ich muss dir was sagen.« Aiko: »Ja?! Was denn?« Yosch: »Ich... ich... ich nunja.« Aiko: »Komm sag es schon was möchtest du?« Erzähler: »Plötzlich hörten sie einen Schrei. Aiko und Yosch liefen zu den anderen als sie aufeinmal Mina sahen mit einem hässlich aussehenden Monster.« Aiko: »Hey lass Mina los du Mistkerl!« Monster: »Warum sollte ich sie los lassen? Sie hat so viel Energie für mich die ich brauche um meinen Meister helfen zu können. Übriegens mein name ist Soran.« Erzähler: »Soran öffnet sein Maul und saugt Mina regelrecht aus.« Mina schreit: »Hilfe, lass das.... aaah!« Erzähler: »Aiko erinnert sich an Evas Worte ...... sie griff in ihre Tasche und rief Eva.« Eva: »Aiko was ist los?« Aiko: »Hilf bitte Mina, ich weiß nicht was ich machen soll.« Eva: »Das müsst ihr alleine machen ich bin noch zu schwach von der langen Reise. Nimmt eure Kristalle und ruft das Element wie bei dir zum Beispiel.... Elment Wasser wach auf.« Aiko: »Element Wasser wach auf!« Erzähler: »Aiko umschloss plötzlich ein blaues Licht ein.Als das Licht weg war wurde sie zur kämpferin des Wassers.« Yosch: »Wie geil, ich will auch helfen! Was ist mein Element?« Eva: »Yosch du hast Metall, Yoko du bestitzt das Feuer, Rén die Erde, Rika die Luft, Rick und den Blitz und äähm Mina... das Licht. Sie brauch eure Hilfe!« Erzähler: »Alle fünf riefen ihre Elemente.Jeder war jetzt ein kämpfer für sein Element um Mina zu helfen, die schon in Onmacht gefallen ist.« Aiko: »Was machen wir jetzt?WIr haben doch keine Ahnung was wir machen solln.« Eva: »Rick du musst die Leute hier blenden damit sie nichts genaues mitbekommen den Rest mach ich. Du musst rufen: Blitz eiel herbei und erleuchte die Umgebung! Achja für die andern das element rufen auf den gegner konzentrieren der rest macht sich von alleine.« Yosch: »ICH will es versuchen. Element Metall ich rufe dich.« Yosch denkt: »Wow dieses Warme Gefühl.« Yosch schreit: »Nimm das du Monster!« Erzähler: »Yosch erwischte volle kanne von dem Monster Soran den Arm dardurch lies er Mina fallen. Yoko rennt schnell zur Ihr um sie in sicherheit zu bringen als Soran sie attakierte.« Rén & Rika: » Element Erde, Element Luft...... woaaaah!« Erzähler: »Die beiden verletzen ihn schwer so das er abhaut und noch schreit.« Soran: »Das werdet Ihr mir bühßen!« Rén: »WOW! Was war das denn?« Eva: »Das war eine Combo Atacke.... Hmmm wie kann das sein? Seid Ihr Geschwister? Das würde einiges erklähren.« Rika: »JA sind wir.« Eva: »Das war gute Arbeit. Ich frag mich wer oder was sein Meister ist?« Yoko: »Hey Leute Mina gehts nicht gut kommt schnell!« Mina mit schwacher stimme: »aah.... mmmmh...« Eva: »Aiko helf ihr.« Aiko: »Wie? ICH?« Eva: »Ja du. Du besitzt das Wasser, Wasser ist das Element der Heilung.« Aiko: »Ok ich versuchs.« Erzähler: »Aiko legte beide Hände auf ihrer Brust... aufeinmal Glühten ihre Hände.....Mina kam wieder zu sich.Mina machte die Augen auf.« Mina: »Aiko!? Was ist passiert?« Yoko umarmte Mina und sagt: »Gott sei Dabk es geht dir gut.« Eva: »Ich muss los die Leute sollen vergessen was sie zu sehn bekamen.« Aiko: »Aber! Bleiben wir den so?« Yosch: »Und weg ist sie. Find das garnicht so schlimm du siehst echt sexy darin aus.« Erzähler: »Yosch hat sich zu früh gefreut, plötzlich waren sie wieder normal.« Yosch: »Ochmann.« Aiko: »Nun Yosch was wolltest du mir sagen?« Yosch: »Ach ... schon gut.« Rick: »Was meint ihr wen wohl Soran als Meister hat?« Erzähler: »In der zwischen zeit bei der Dunklenseite.« Soran: »Meister, mein Meister es ist was schlimmes passiert.« Meister: »OOOOh Soran was ist denn jetzt schon wieder passiert?« Soran: »Ich sollte für sie reine Energie suchen...... aber.... aber..« Meister: »WAS ABER ABER?« Soran: »Die Elfe Eva von der ihr spracht...« Meister: »Eva was sie ist erwacht?Diese.... diese.... olle Tuse. Sie schloß mich in diesen Kristall ein ich Worlan Herscher über die Dunkelheit und Caos.« Soran: »Aber Meister sie scheint schwach zu sein sie hat unterstützung von irgendwelchen Belgern.« Worlan: »SO so sie brauch noch hilfe pah.. das kommt davon wenn man seine Energie damit verschwendet mich einzusperen..... leider brauch ich noch diesen Wirtskörper....beeil dich und bring mir energie reine energie... HAAAHAAAHAAAHAAA!« Soran: »Ja mein Meister.« Worlan: »Jewel meine liebe Jewel komm zu mir.« Erzähler: »Woran brauch einen Wirtskörper zum leben wer wohl dieser Körper ist?Und wer wohl Jewel sein mag? Dazu müsst Ihr nartührlich weiter lesen.« Aiko: »Also Yosch was wolltest du mir sagen?« Yosch: »Ach... nichts schon gut, war nicht wichtig.« Yoko: »Was ist den mit euch los?« Yosch: »Nichts was soll sein?« Erzähler: »Yoko schaut Yosch verdächtig an und schmiedet einen Plan um sein Geheimnis heraus zubekommen.<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)