Change von abgemeldet (*pausiert* Würdest du dich verändern? SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 5: Da blüht jemand auf... --------------------------------- Mit offenem Mund starrte ich in mein Spiegelbild. „Fantastisch!“, sagte Tenten und klatsche in die Hände. Ich fuhr mir vorsichtig durchs Haar und konnte es kaum glauben: Es sah einfach genial aus! Das erste Mal in meinem Leben war ich wirklich Stolz auf mein Aussehen. Shizune hatte mir die Haare etwa schulterlang geschnitten und sie vorne etwas abgeteilt. „Mit einem Haarreifen oder ein paar Spangen würde es perfekt aussehen.“ „Wir machen das schon!“, meinte Tenten und probierte schon gleich ein paar Frisuren aus. „Daran kannst du mal sehen was ein bisschen Augenbrauen zupfen und eine neue Frisur ausrichten können.“ Ich lächelte und spielte an einer Strähne rum. „Und jetzt gehen wir noch Klamotten kaufen und dann sehen alle morgen die neue Sakura.“ Mei n Lächeln verging mir sofort wieder. „Und die alte Sakura wurde jetzt beiseite geschoben, nur wegen einem neuen Styling oder was?“ „Nein, so meine ich das nicht, natürlich gibt es die ‚alte‘ Sakura noch, nur wir haben dir etwas auf die Sprünge geholfen.“ „Ahja.“, entgegnete ich nur knapp und stand auf. Wir rannten jetzt schon zwanzig Minuten in der Mall rum und ich hatte kein Wort mit Tenten geredet. „Komm schon, jetzt sei nicht so eingeschnappt!“, maulte Tenten und stieß mir in die Seite. „Du weißt das ich das nicht so meinte!“ „Wieso bist du auch so auf mein Aussehen fixiert?“, wollte ich wissen und setzte mich auf eine Bank. „Sakura…“, begann Tenten und setzte sich neben mich. „….wir sind nicht alle auf dein Aussehen fixiert, nur du kannst soviel aus dir machen.“ Ich seufzte und ließ meinen Kopf auf ihre Schulter sinken. „Das ist mir zu blöd.“ „Wir gehen jetzt Eis essen und dann kaufen wir Klamotten und du entscheidest selbst was du magst, okay?“ Ich nickte und wir setzten unseren Einkauf fort. „Ich bin wieder da!“, rief ich meiner Mutter zu. „Hast du schön Geld ausgegeben?!“, schnauzte sie nur zurück, aber ich ignorierte einfach ihr Gemotze und ging in mein Zimmer. Ich schmiss meine Sachen auch die Coach und sah auf mein Handy, dass ich zuhause liegen gelassen hatte. „5 entgangene Anrufe?“, dachte ich und drückte weiter. „Mama, Mama, Mama, Naruto, Ino…Ino?!“ Meine Augen wurden größer und setzte mich auf mein Bett. Vielleicht sollte ich sie doch anrufen und ihr zumindest einen Lagebericht geben. Ich tippte ihre Nummer ein und wartete… ‚Hallo?‘, ertönte dann aus dem Hörer. „Ähm ja, Ino ich bin’s…“ ‚Sakura! Haben ja schon recht lange nicht mehr miteinander geredet! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, wie läufts?‘ „Du hast dir Sorgen gemacht? Mir geht es aber verdammt gut und du kannst beruhigt schlafen.“ ‚Ich hoffe dir ist keiner blöd gekommen und dass du;‘ „Ino, ich habe doch gesagt, dass es mir gut geht und ich habe auch schon neue Leute gefunden.“ ‚Achso und keiner meinte was wegen deinem…deinem Style?“ ‚Nein.‘, antwortete ich knapp und bereute es schon, dass ich sie angerufen hatte. „Übrigens, ich habe mir die Haare schneiden lassen, sie sind jetzt ziemlich kurz und wie läuft’s bei dir?“ ‚Echt? Ich mochte deine langen Haare aber!‘ Oh mein Gott, wie gut sie lügen konnte. ‚Und hier ist es im Moment ziemlich langweilig, es passiert gar nichts.‘ „Hm, interessant.“ ‚Naja ich muss dann auch schon wieder auflegen, ich treffe mich mit Shikamaru. Tschüß, Süße!‘ „Shikamaru?“ Doch sie hatte schon aufgelegt. Ich ließ mich nach hinten fallen und seufzte. Heute Abend ist der Sit-In, aber ich wollte einfach nur schlafen. Mein Wecker halb Sieben an und um Acht wollten Naruto und Sasuke mich abholen. Ich lugte in meine Tüten und legte die Klamotten ordentlich auf mein Sofa. ‚So jetzt noch schnell duschen und dann geht’s los.‘, sagte ich mir selbst und schlurfte zum Badezimmer. Ich betrachtete mich im Spiegel und musste schon sagen, dass ich ziemlich gut aussah. Die Klamotten die mir Tenten ausgesucht hatte, gefielen mir doch ganz gut und meine Haare waren auch noch von Shizune gestylt. Ich schaute auf die Uhr: Kurz vor Acht. Ich schnappte mir schnell meine Tasche und stellte mich vor die Haustür, wo auch schon Naruto und Sasuke warteten. Als sie mich sahen, waren ihre Reaktionen einfach köstlich. Sasuke verlor fast das Gleichgewicht, als er gegen seinem Auto lehnte und Naruto’s Kinnlade fiel augenblicklich runter. „Du kannst den Mund wieder zumachen!“, rief ich ihm zu und grinste. „Du siehst…klasse aus!“, sagte er und Sasuke stimmte ihm mit einem Nicken zu. „Na los, wir fahren jetzt zum Club und feiern da ein bisschen.“ Wir saßen nun schon geschlagene 4 Stunden im Club und feierten. Tenten hatte mir Neji, Kiba und Lee vorgestellt. Alle waren nett, aber Lee war schon ein Fall für sich. Er hielt sich für den Player schlechthin, jedoch schien der Erfolg bei den Mädchen auf sich warten zu lassen. Tenten tanzte mit Neji, Sasuke flirtete mit der Barkeeperin und Naruto unterhielt sich mit mir. „Kann ich dir was ausgeben?“, fragte mich jemand plötzlich von hinten. Überrascht drehte ich mich um und sah einen braunhaarigen Jungen hinter mir stehen. „Also?“ Ich lächelte ihn an, denn er sah wirklich gut aus, und sagte: „Aber gerne doch.“ Ich lächelte zurück und nahm mich mit an die Bar, wo Sasuke immer noch stand. „ Zwei Bacardi-Cola.“, meinte der Braunhaarige und wandte sich wieder mir zu. „Dürfte ich deinen Namen erfahren?“ „Sakura und wie ist deiner?“ „Sai, wie konnte ich dich nur so lange übersehen, Sakura?“, hauchte er und warf mir einen ziemlich vielsagenden Blick zu. ‚Was für ein Schleimer…‘, dachte ich, aber wann wurde ich das letzte mal von jemandem angesprochen? Und mein letzter Freund war auch schon eine Weile her, also was soll’s. Wir redeten eine Weile, er warf mir glaube ich jedes Kompliment an den Kopf was ich kannte oder eben nicht. Ich dagegen lächelte nur süß, nickte nach jedem Satz und zeigte einige Gesten, um es offensichtlich zu machen. Ab und zu sah ich kurz zu unserem Tisch rüber, da ich daran denken musste, dass Naruto da jetzt ganz alleine saß, aber ich sah wie er sich nun mit Kiba unterhielt. Langsam aber sicher wurde sein Gerede wirklich langweilig und auch das ständige Nicken und ‚Mhm‘ sagen fiel mir immer schwerer. Wie kann ein Junge nur so viel zu erzählen haben?! „Sai…“, unterbrach ich ihn. „Kriegst du es heute noch auf die Reihe?“ Auch Sasuke neben uns bekam das alles mit und ich hörte ich kurz lachen. Er schaute mich ganz verdattert an, aber verstand dann endlich was ich von ihm wollte. Er beugte sich zu mir und kam immer näher. Ich schloss die Augen und unsere Lippe berührten sich fast, doch dann – „Sakura!“, rief Naruto plötzlich von hinten. Ich ballte die Faust und musste meine Wut ziemlich unterdrücken. „WAS?!“, schrie ich und sah ihn wütend an. Er schreckte etwas zurück, aber meinte dann: „Da ist jemand, der dich sehen will.“ „Jemand, der mich sehen will?“, wiederholte ich und schaute in die Richtung wo wir gesessen haben, jedoch saß da nur Tenten, die schon etwas intimer mit Neji geworden ist. „Und wer bitte?“, schnauzte ich ihn an. Ich drehte mich zu Sai und dann zu Sasuke, der aber nur mit den Schultern zuckte. „Ich weiß es nicht, ich kenne sie nicht.“ „Sie?“ „Ja, hat gefragt, ob du hier bist.“ „Ahja und wie sieht ‚sie‘ aus?“, fragte ich etwas neugierig und schaute mich überall um. „Sie ist blond und mehr konnte ich auch nicht sehen, zu dunkel.“ Mit offenem Mund sah ich Naruto an und stotterte dann: „I-Ino?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)