Kapitel 13 Auf nach Tarakis von SeiyaDarkside ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 13 Auf nach Tarakis Es dämmerte leicht, alle wurden wach. Son Goku stand auf und ging ins Bad um sich zu waschen. Er wollte schnell zu Piccolo rüber um mit ihm die Lage noch einmal zu besprechen denn die beiden können sich im Kampf aufeinander verlassen, und kennen sich am besten. Er hoffte auch noch mit Tarra vor der Abreise sprechen zu können. Goku war der Meinung das es besser ist noch ein paar Ersatzpläne auf Vorrat zu schmieden, und das gelingt am besten mit Piccolo, denn der Namekianer hat einen Messerscharfen Verstand. Mit diesen Gedanken machte er sich auch schon auf den Weg in Piccolos Zimmer, doch dort angekommen stellte er fest das der Namekianer gar nicht da ist. "Sicher Meditiert er", dachte Goku bei sich. Also ging er weiter zu Tarras Zimmer um wenigstens mit ihr zu sprechen. Er klopfte an die Türe und trat ein. Als er auf das Bett zuging glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. "Ach, hier bist Du, ich dachte Du würdest meditieren, konnte ich Ahnen das Du es Dir hier Gemütlich machen tust", dabei tat er so als wäre es das normalste der Welt, Piccolo am Frühen Morgen mit ner Frau im Bett zu erwischen. Tarra und Piccolo blickten ihn an, wobei Piccolo etwas knurrte, denn es war ihm etwas peinlich das sein Freund ihn so sah. "Guten Morgen, Son Goku", sagte Tarra lächelnd. "Komm setzt Dich zu uns auf Bett, gut das Du da bist, dann können wir uns noch ein wenig Unterhalten und ich denke wir sollten noch einige Pläne schmieden für den Notfall." Goku grinste, "toll, dann haben wir ja den gleichen Gedanken, allerdings wollte ich mit Piccolo zuerst sprechen, allerdings so ist es noch besser", mit diesen Worten setzte er sich zu den beiden, die sich bereits aufgesetzt hatten, und aus einem reflex heraus gab auch Goku Tarra einen Kuß auf die Wange. So saßen die drei rum und schmiedeten Pläne. Zur gleichen Zeit wurden auch die anderen wach, sie machten die Morgentoilette und begaben sich in die Küche um ausgiebig zu Essen. Popo hatte mal wieder unmengen zubereitet und es schien als würde es nie weniger werden. Dende und Kaio kamen auch dazu, nach etwa 15 Minuten trafen auch Goku, Piccolo und Tarra ein. Goku war gut Gelaunt, er ging zwischen den beiden her und er hatte seinen Arm um Tarras Schulter gelegt die Ihrerseits den Arm um Son Gokus Tailie legte, Gokus Rechte Hand lag auf Piccolos Schulter, die Drei machten einen Zuversichtlichen Eindruck und strahlten Erfolg aus. Die Restlliche Gruppe ließ sich von ihner Laune anstecken. Es wurde ein richig gutes Frühstück. Keiner machte den Eindruck das es Heute um Leben und Tod gehen könnte. Doch die Wirklichkeit ist anders, und es wird hart werden, das wußten Piccolo, Goku und Tarra ganz gut, und wie sagte Tarra, "Heute ist ein guter Tag zum Sterben, schicken wir die Hunde in die Hölle wenn wir daran vorbeigehen!" Dann wurde es Zeit zum Aufbrechen. Die Gruppe versammelte sich im Zentrum des Platzes von Gottes Palast. Sie verabschiedeten sich von Dende, Popo und Kaio, sowie auch von Muten Roschi und den nichtkämpfenden Familienmitgliedern der Saiyajins. Tarra betätigte einen Mechanismus an dem Armreif den sie trug und weg waren alle, mitsamt den Vorräten. Eine helle Lichtkugel erschien und gab ihren Inhalt frei. Die Z Krieger samt Tarra sind auf Tarakis angekommen. Sie befanden sich in der Halle in der Tarra aufgewacht war. Tarra blickte sich um, sie erkannte das Eindinglinge dort gewesen waren, denn Ihre Kammer war nicht mehr da. Sie sagte es aber nicht den anderen um die nicht zu beunruhigen. "Wartet hier, ich muß nur etwas holen und einiges Vorbereiten, dann starten wir durch." Sie ging, doch ohne zu zögern schlossen sich Goku und Piccolo ihr an, sie bemerkte es erst als sie den Gang in den Computerraum betrat. Sie blickte die beiden an und lächelte dabei ging sie weiter."Piccolo hatte recht, er läßt mich nicht alleine und ich werde auch nicht mehr alleine sein", dachte sie sich. Im Computerraum machte sich Tarra sofort daran einige berechnungen anzustellen, als sie das erledigt hatte ging sie zu dem Raum wo einst die Alten waren, gefolgt von dem Saiyajin und dem Namekianer. Dort blätterte die Bewahrerin in alten Schriften rum, es waren mächtige Beschwörungsformeln, die sie brauchte um mit Zordirak fertig zu werden. Die Zeit verging für Tarra zu schnell, aber schließlich hatte sie was sie brauchte. Dann kehrten die drei zu den anderen zurück Sie war sehr erfreut was sie sah, denn die anderen nutzten die Zeit um sich aufzuwärmen und vorzubereiten. Das gleiche machten ja auch Piccolo und Goku während sie sich durch die Schriften wälzte. Goten sah die drei als erstes. "Hallo ihr, das hat aber gedauert", sagte er freudig. Trunks und Gohan drehten sich den ankommenden zu und auch die anderen taten dies. Piccolo nickte und Krillin sagte nur noch das es Zeit ist etwas zu futtern. Dieser Aufforderung kamen die jüngeren gerne nach. Sie bereiteten sogleich das Essen auf einer großen Decke aus. Es sah einfach lecker aus was Popo zubereitet hat. Tarra mußte grinsen, wenn der Kampf zu gut läuft wie die das Essen reinschaufeln können, dann ist die Sache schon so gut wie gewonnen dachte sie bei sich. Sie blickte Piccolo an, ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, er dachte wohl das gleiche. Nach gut 45 Minuten war alles restlos weggeputzt. Vegeta war kampflustig wie eh und je. Piccolo richtete sich auf, "es ist Zeit, wir sollten jetzt gehen!" Tarra nickte ihm zu. Sie blickte in die Runde, sie nahm Piccolos Hand in die Ihre und dann auch die von Son Goku, "bitte nehmt Euch bei den Händen, wir kommen nur durch die Kraft der Gedanken in die Dead Zone", sagte sie. Alle hielten sich an den Händen und bildeten damit einen Kreis. Die Energie der Gruppe stieg an und alle spürten das eine Kraft sie durchdrang die Ihnen noch mehr Kampfkraft schenkte. Vegeta war Überwältigt davon, aber auch die anderen. Piccolo hatte das Gefühl als würde er in einer Grenzenlosen Kraft baden, es war regelrecht erfrischend, und auf einmal wurden sie weggezogen. Sie waren auf dem Weg in die Dead Zone. ====================================================== Klasse, das Ende kommt immer näher, eine wohltat auch für mich, denn dann brauche ich nicht immer die Frage zu beantworten wann es wohl soweit ist. (^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)