weiß noch nicht ^^' von _shally_ (tjaa^^') ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- “ Also Kinder” begann der Direx zu sprechen “ Das wird ab heute euer neuer Lehrer sein. Und zwar in Geschichte. Begrüßt doch mal alle Herrn Shuurie.” Sie konnten keine Worte aus ihren Münder rausbekommen. Sie alle konnten nicht glauben, dass dieser »Junge« ein Lehrer sein soll. Jeder hätte ihn eher als 17 eingestuft aber dass er Lehrer ist konnte somit keiner glauben. “Guten Morgen Kinder. Wie der Direktor schon gesagt hat, werde ich euer zukünftiger Geschichtslehrer sein. Ich hoffe auf ein schönes Gemeinsamsein mit euch” sagte er mit einem höchst himmlischen, engelsgleichen Lächeln und verbeugte sich ein bisschen. Die ganze Klasse verstummte immer noch. “Ach, wollt ihr denn nicht eueren neuen Lehrer begrüßen?” er lächelte immer noch sagenhaft. “Gu-gu-guten Morg…g…en “ stotterte die Klasse alle im gleichen Rhythmus. “Also ihr fragt euch bestimmt, warum ich euch euren Lehrer jetzt zu euch gebracht habe, oder?” Ohne auf eine Antwort gewartet zu haben sprach er weiter “ Herr Shuurie hat mich gebeten, ob er heute vielleicht in diesen zwei Stunden die Kinder schon unterrichten darf. Ich habe keine Probleme damit, jetzt frage ich Sie Herr Takabana, sind Sie damit einverstanden? “ Herr Takabana schien wie weggetreten zu sein. Eine peinliche Stille setzte ein. ... Sekunden später hat sich Herrn Takabana wieder gefasst und antwortete abrupt: ” Eh.. Also ich hab’ nichts dagegen. I-Ich werde dann mal gehen. A-a-also Kinder, heute geb’ ich euch keine Hausaufgaben auf. Bis morgen.” Herr Takabana eilte schnell zur Tür, warf noch schnell einen Blick auf den neuen Frischling und war dann nicht mehr zu sehen. Unter anderen Umständen hätte sich die Klasse gefreut und hätte gejubelt dass sie keine Hausaufgaben bei ihm auf hatten (da das ja nie passierte), aber die Anspannung blieb wegen den mysteriösen Jungen der angeblich ihr Lehrer sein sollte. Bevor der Direx verschwand, tuschelte er noch ‘ne Kleinigkeit mit ihren neuen Lehrer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)