weiß noch nicht ^^' von _shally_ (tjaa^^') ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- “I…ta…ko…. It…ak…o….” … Der Wind rauschte durch das Zimmer. Er umfasste seinen Kopf. Irgendwer hat ihn gerufen. Aber wer? "Itako, na komm schon runter. Dein Frühstück wird kalt!" Es war Itakos Schwester. Auch wenn sie wusste dass er nichts am frühen Morgen aß, rief sie ihm doch immer. Itako hatte es satt immer zu antworten und ließ es dann auch nach einer Weile. Die warmen Sonnenstrahlen fielen auf sein Gesicht. Vögel zwitscherten fröhlich. Er liebte ihre ruhige Melodie. Wie jeden morgen begrüßte er die Vögel, die immer auf dem Baumast vor seinem Fenster warteten. Dabei vergisst er immer, dass er dann zu spät zur Schule kommt. Immer paar Minuten später kapiert er erst, dass er noch zur Schule muss. Er zieht sich dann schnell um und rennt zur Schule. Selbst der Gedanke ans Zuspätkommen graust ihm schon. Die Härte seines Mathelehrers hat er schon oft über sich gehen müssen. “Guten Morgen Herr Takabana!” “Hinsetzen” brüllte er in die Klasse. Von seinen andauernden Brüllereien hatte die Klasse schon einen mächtigen Hörschaden. “Heute befassen wir uns mit dem ….” *klopf, klopf* Jemand klopfte lautstark gegen die Tür. Herr Takebana hasste es unterbrochen zu werden, vor allem in seinem Satz. Immer ging er dann in die Luft und die Kinder leideten dann immer, indem er ihnen hunderte von Hausaufgaben auf gab. Ein elegant angezogener Junge kam in Begleitung des Direx in die Klasse. Er hatte was magisch und doch anziehendes an sich. Alle bestaunten sein Aussehen und hatten vergessen was für fürchterliche Dinge passieren wird in Bezug auf Herrn Takabana. Niemand konnte mehr seine Blicke von den Jungen abwenden. Selbst Herr Takabane war ganz still und heftet seine Blicke auf den Jungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)