Wohin die Liebe fällt... von shimary (Lee oder Neji? Die Qual der Wahl...) ================================================================================ Prolog: Und morgens grüßt die Stachelbraue ------------------------------------------ Es war ein angenehm warmer Sommermorgen in Konoha und ein junges Mädchen – eigentlich sollte man schon fast eine junge Frau sagen – war noch gar nicht lange aus dem Bett aufgestanden, als sie sich wie jeden Morgen, in ihre Trainingsklamotten schmiss, die aus einem weißem Oberteil, mit Ärmeln, die bis zu den Ellbogen gelangten und einem Kragen, welcher den traditionellen chinesischen Frauenkleidern ähnelte und dazu ihre rote Pufferhose, welche nur knapp über ihre Knie ragte. Vor ihrem Spiegel machte sich noch ihre beiden typischen Haarknoten zurecht, wodurch sie manchmal etwas einer Maus ähnelte, und band sich noch ihr Stirnband mit dem Konoha-Symbol auf. Fertig. Gemütlich verließ sie ihr Zimmer, zog sich vor der Haustüre ihre Schuhe an und verabschiedete sich noch geschwind bei ihren Eltern, ehe sie das Haus verließ, um wie gewohnt zum Trainingsplatz zu gehen. Sie war sichtlich gut drauf, denn sie liebte es, wenn die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Sie liebte auch den Sommer, auch wenn ihr der an manchen Tagen etwas zu heiß war. Doch heute würde es ihr nichts ausmachen. Es war früh morgens und da war es noch nicht ganz so warm. Nach wenigen Minuten erreichte sie auch schon den besagten Trainingsplatz, auf welchem Lee bereits zum Aufwärmen unentwegt gegen einen Baumpfosten trat. „Guten Morgen, Lee“, begrüßte die braunhaarige Kunoichi ihren Teamkollegen in grün, welcher sich bei dem Klang ihrer Stimme zu ihr drehte und sie ebenfalls mit einem freundlichen „Guten Morgen“, grüßte. Es gab einst Zeiten, in denen auch ein gewisser schwarzhaarige Hyuuga hier morgens seinen Platz fand. Doch dieser war seit einiger Zeit bereits Jounin und war daher viel auf Missionen unterwegs. Es stimmte Tenten manchmal etwas traurig, denn sie vermisste die alten Zeiten, als sie noch gemeinsam mit Gai durch die Wälder streiften und zusammen im Team jede Aufgabe bewältigten. „Tenten?“, Lee weckte Tenten kurz aus ihren Gedanken und starrte sie fragend an. „Ist alles ok?“ Etwas perplex glubschte sie drein und schüttelte nur den Kopf. „Ehm...ja, alles ok“, lächelte sie etwas zurückhaltend. „Lass uns trainieren.“ Das hörte Lee gerne und nickte zustimmend. „Jawohl!“ Keiner von beiden ahnte auch nur ansatzweise, wie sich ihr Leben von dem Tag an ändern würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)