Angel von abgemeldet (wenn Engel mit Göttern und normalen Sterblichen zur Schule gehen sasuxsaku shikaxtema) ================================================================================ die Clique ---------- So das neue Kapi. Hat was länger gedauert als gedacht aber ich bin imoment im stress. Ich hab mich trozdem dazu durchgerungen weiter zu schreiben also viel Spaß beim lesen! "Soll ich dir auspacken helfen?", fragte Temari die gerade in dem Türrahmen meines neuen Zimmers stand. Ich zuckte nur lustlos mit den Schultern. Sollte sie doch. War doch ihre Zeit die sie damit verschwendete. Und das auspacken war gar nicht mal so lange, da ich höchsten 6 Outfits dabei hatte. Und ich wusste noch nicht mal wer diese Outfits ausgewählt hatte. Innerlich hoffte ich das es nicht Amor oder Aphrodite war. Da konnte ich ja auch nur in einem Tanga und einem BH zum Unterricht gehen, da war noch mehr Stoff dran. Naja ich hoffte und kniff die Augen zusammen als Temari den Koffer - der auf dem Bett lag - öffnete. Ich spürte ja schon die ungläubigen und entsetzen Blicke von Temari auf mir. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich schielte in den Koffer und hielt mir vor schreck den Mund und die Augen zu. Das war wirklich von Amor und Aphrodite. Da lag ein pinkes Top und eine enge Miss Sixty Jeans, Slips und Tangas ohne Ende, einen hellen roten Rock mit Rosen drauf, ein weißes Oberteil das mein kurz über der Brust zusammen binden konnte, und das selbe noch mal in blau. Dann noch eine kurze Jeans. Na toll. "Gehen wir Schoppen?", fragte ich Temari verzweifelt. "Ino würden die Sachen gefallen", verkündete sie. "Mir aber nicht! Meine Mutter hat mir echt diese beschissenen Sachen eingepackt. Sie hat mir sogar ne eigene Kreditkarte gegeben weil ich mir neue Sachen holen sollte!", erklärte ich ihr. Anscheinend brauchte sie einige zeit zum verstehen und zu realisieren. Dann nickte sie. "Wir können ja heute gehen. Aber erst nach dem Mittagessen sonst meckert Ino wieder. Sie kann 1.nicht kochen und 2. will sie nicht den Kantinenfraß essen. Dieses Weib bringt mich noch mal um den verstand!", motze sie. "Kann ich verstehen", erklärte ich ihr. "Kein Wort zu Ino", flüsterte sie. Ich nahm mir die Sachen und hängte sie schnell in den Schrank. Bis aus die Jeans und das weiße Oberteil. Ich verschwand im Bad, welches praktischerweise direkt neben meinem Zimmer befand und eine Tür mein Zimmer und das Bad verband. Lange rede kurzer Sinn, ich hatte einen Balkon, ein bad und ein ganzes Zimmer nur für mich. Nun ja, das einzige was mich störte war das mein Zimmer in pink gehalten war. Auch die Bettwäsche war pink! Oder schwarz und hatte einen Playboybunny drauf. Na das passte doch. Ein Engel im Playboylook. Nachdem ich mich umgezogen hatte kam ich wieder aus dem Bad. Temari saß schon ungeduldig auf meinen Bett. Ich legte mich neben sie und starrte an die Decke. Die war echt interessant. "Kannst du kochen?", kam dann plötzlich die Frage. Ich nickte nur zaghaft. Ja ich konnte kochen. Ich war ein Engel ich konnte alles. "Na dann los. Lass uns Kochen, Ino spült auch ab!" Na das war doch was. Die perfekte Gelegenheit sich davon zu stehlen. Wenn nicht irgendwas dazwischen kommen würde, und ich hatte dieses schreckliche wurmende Gefühl. Die Blonde neben mir stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich lächelte sie an, nahm ihre Hand dankend an und lies mich hochziehen. Doch sie zog so heftig das ich mich nicht halten konnte und nach vorne kippte. Noch rechtzeitig konnte Temari mich auffangen, bevor mein Gesicht den Boden abknutschen konnte! Wäre der Boden Sasuke hätte ich Temari für diese tat erwürgen können aber in dieser Lage war ich froh das sie so eine schnelle Reaktion hatte. "Danke". nuschelte ich. Auf dem Gesicht der blonden breitete sich ein Grinsen aus. Ich musste lachen. So eine wie Tema hatte ich noch nie gesehen. Ich mochte sie. Ich nahm ihre Hand und zog sie aus der nächst besten Tür. Doch leider war es die Flache. Wir landeten im Bad. Wir beide mussten auf der stelle anfangen zu lachen. "Falsches Zimmer", sagte ich nur und zog sie mit mir in mein Zimmer und dann ins Wohnzimmer. Wir gingen in die Küche und fingen an zu kochen. Doch leider hatten wir keine Ahnung was wir kochen sollten. Da machte ich den Vorschlag das wir doch die Jungs fragen sollten was sie haben wollten, und Temari war von der Idee ganz begeistert. Wir gingen zu Ino, die gelangweilt auf der Couch saß und lustlos durch das Programm zappte. Wir ließen uns wie auf Kommando neben sie fallen. Sie guckte von einer zur anderen und ich hätte für dieses Gesicht eintritt verlangen können. So komisch war das! Aber weg von dem Gesicht und zurück zu der Tatsache das wir die Jungs zum Essen einladen wollten. "Was ist?", fragte Ino direkt. "Ino, wie wäre es wenn wir die Jungs, und damit auch Shikamaru, fragen würden ob sie mit uns Essen wollen?", fragte ich sie direkt. Wir ließen ihr Zeit zum verdauen der Frage, doch auch Tema schien meine Frage zu verblüffen. Mit den Lippen formte sie die Worte 'Woher willst du wissen das Ino in Shika verknallt ist?' Ich zuckte mit den Schulter und dann kam Ino endlich wieder zur Besinnung. Ein freudiges Nicken kam von ihrer Seite und zu dritt machten wir uns auf den Weg zum Zimmer der Jungs. Auf dem relativ kurzem Weg dorthin hielt Temari mir beide Daumen hoch und sagte "Super" "Was ist so super?", fragte die älteste sofort. "Das Saku kocht und wir die Jungs fragen ob sie mitessen wollen. Und so wie ich Naruto kenne will der Ramen!" "Was ist 'Ramen?' ", fragte ich. "So ne Art Nudelsuppe! Die kann der haufenweiße in sich reinschaufeln. Das sieht dann auch dementsprechend aus!", erklärte sie mir. Angewidert verzog ich das Gesicht. Das war echt ekelhaft. Alleine die Beschreibung war ja schon ekelhaft. Ich wollte nicht wissen wie das aussah! Wir standen mittlerweile vor der Tür der Jungs. Natürlich wollte keiner klopfen und so blieb es an mir hängen. Wären Ino und Temari nicht da, hätte ich mir gewünscht es wäre so wie heute Morgen. Mit Sasuke und dem Kuss, an den ich immer noch denken musste. Ich seufzte dann klopfte ich. Zwar leise aber hörbar. Hoffte ich. Dann ging auch schon die Tür auf. Zu meinem bedauern hatte sie Sasuke aufgemacht. Er lächelte mich wieder so zuckersüß an. Und am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst, aber das ging nicht. Entweder er würde mich hassen oder Tema und Ino würden ziemlich doof gucken und mich später ausquetschen. Und darauf hatte ich keinen bock. ehr würde ich sterben. "Was wollt ihr?", fragte er und leider war das Lächeln verschwunden. Naja das sollte wohl nicht sein. "Saku wollte fragen ob ihr nicht Lust habt mit uns zu Essen. Sie kocht!", lächelte Temari und legte eine Hand auf meine Schulter. Meine Haare strich sie vorher zur Seite. "Was gibt‘s denn?", war die nächste Frage. Ich zuckte nur stumm mit den Schultern. "Wissen wir nicht!", meldete sich nun auch Ino. Sasuke drehte sich um und ich dachte schon das er einfach so gehen würde. Innerlich sprang ich auf. Doch dann fragte er: "Jungs, die Mädchen fragen ob wir mit ihnen essen wollen!" Na das konnte was werden. Und dann konnte ich auch schon ein lautes 'Ramen!' hören. Genervt lies ich den kopf sinken. "Das wird schon!", versicherte Temari mir und strich mir sanft über den Rücken. Wusste sie was? Das hoffte ich nicht! "Ja!", drang aus dem Jungenzimmer an mein Ohr. "Ok, wir kommen!" Wir drehten uns um und gingen in unsere Wohnung. Die Jungs setzten sich mit Ino ins Wohnzimmer und ich und Temari gingen in die Küche. "Du Tema? Ist der immer so?", fragte ich zaghaft. "Wer?" "Na der blonde. Wie hieß der noch mal. Naruto oder so!", erklärte ich ihr. "Ja der ist immer so verrückt! Aber da gewöhnst du dich dran!", versicherte sie mir. Als wir gerade dabei waren den Salat zu waschen lief mein Lieblingslied im Radio. Echt - Weinst du. Temari uns ich begannen mitzusummen. Anscheinend mochte sie das Lied genauso wie ich. Wir drehten das Radio lauter und machten uns wieder an die Arbeit. "Ich mag das Lied!", sagte ich irgendwann. "Ich auch!", lächelte sie mich an. Wir hatten beschlossen Spagetti zu machen. Das war das einzige was wir da hatten und das konnte ja wohl jeder. Dazu gab es Fischstäbchen. Zwar kein 3 Sterne Hotel essen aber immerhin etwas. Es war ja nur für uns und die Jungs. "Du magst Shikamaru, oder?", fragte ich Temari als ich gerade dabei war die Nudeln abzuschrecken. Sie stand nur da und holte die Teller aus dem Schrank. "Woher?", fragte sie mich entsetzt. "Ich bin doch nicht blind und ein Junge bin ich auch nicht!", sagte ich. "Ist das so offensichtlich?", fragte sie mich. "Keine Ahnung! Ich weiß es nur. Weißt du noch, eben da hast du so verunsichert geguckt als Shika aus dem Jungenzimmer kam, du hast ihn die ganze Zeit angestarrt und dein Blick sah voll süß aus!", erklärte ich ihr. "Ich liebe ihn nicht. er ist nur so heiß!" "Kann sein", sagte ich als ich die Nudeln in einen extra Topf schüttete. "Gib‘s zu, du hast ihn auch schon mal auf den Arsch gestarrt oder?" "Nein!" "Laut eurer Aussage seid ihr doch so dicke miteinander. Da musst du ihn doch lieben", meinte sie dann. "Er ist mein bester Freund, mehr nicht. Und ich liebe ihn auch nicht!", versicherte ich ihr. "Ja klar. Sicher doch und John F. Kennedy lebt!", scherzte sie. "Echt jetzt!" "Ich glaub dir ja schon. Aber er ist doch süß!", sagte die blonde dann. "Red nicht so viel, deck lieber den Wohnzimmertisch!", kommandierte ich sie rum. "Ja ja, motz nicht so!", meckerte sie darauf hin. Sie deckte den Tisch und ich trug die Nudeln ins Wohnzimmer. "Essen ist fertig!", sagte Tema gut gelaunt. Sofort sprangen alle auf und setzten sich im Schneidersitz um den Tisch. Temari setzte sich zwischen Ino und Shika und ich setzte mich zwischen Naruto und Sasuke. Gezwungenermaßen, da kein anderer Platz frei war. Das nannte man dann wohl Schicksal. Zu meinem bedauern stopfte Naruto auch noch alles in sich rein. Das sah ekelhaft aus, doch daran konnte ich nichts ändern. Oder ich würde was sagen, doch das kam nicht in frage. Beim Essen schielte ich immer wieder zu meinem Nachbarn mit den schwarzen Haaren. Auch er schien mich zu beobachten. Das machte mich ganz nervös. Das konnte doch keiner aushalten. So stand ich kurzerhand auf und ging ins Bad. Aber nicht ohne durch mein Zimmer zu gehen. Doch bevor ich die Tür von meinem Zimmer öffnen konnte fragte mich Temari: "Wohin gehst du, Saku-chan?" "Kurz in mein Zimmer!", erklärte ich ihr und stahl mich hinein. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und erschrak. Ich war nämlich auf den restlichen Kleiderhaken gelandet. Ich nahm sie zur Seite und hängte sie in meinen Kleiderschrank. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich konnte mich doch nicht verliebt haben. Doch nicht am ersten tag. Ich schaltete den Laptop ein und durchsuchte die einzelnen Dateien. Ich fand alte Unterlagen von der Schule und Tagebucheinträge der Gründerin. Anette Konoha. Na das war doch mal ein Name. Blätter als Nachname zu heißen war bestimmt toll. Naja eher wohl das Gegenteil. Wenn man Haruno hieß, war man wohl genauso gestraft wie Konoha oder Nara. Nara war dann doch wohl der beste Nachname. Vielleicht hatte Temari recht. Ich kannte Shikamaru gar nicht. Ich kannte ihn eigentlich nur flüchtig. Und das machte mir Angst. Ich wusste seine Lieblingsfarbe, seine Lieblingsband, ich wusste was er hasste und was er mochte, was er nicht leiden konnte, wie er schlief und wie er morgens war. Ich wusste auch das er morgens 2 Tassen Kaffe brauchte um wach zu werden. Seine Lieblingsbeschäftigung war schlafen oder dösen. Doch ich wusste nicht auf was für Mädchen er stand. Ich wusste das er auf keinen fall schwul war, doch auf welche Art von Charakter er stand, davon hatte ich keine Ahnung. Doch ich beschloss ihn sofort danach zu fragen wenn wir alleine wären. Sonst wäre das ja etwas peinlich, wenn ich meinen besten Freund fragen würde auf welche Art von Mädchen er stehen würde, oder? Das wäre ja etwas komisch. Selbst für mich. Und ich war schon komisch. Zurück zu dem PC. Diese Annette Konoha oder wie die hieß, war ungefähr in meinem Alter als sie das Tagebuch angefangen hatte. Als sie starb war sie 20. Das hieß das sie ca. 5 Jahre Tagebuch geschrieben hatte. Meiner Meinung war das ganz schön lange. Es machte mich glücklich wenn ich keine alten Oma Geschichtenlesen, hören oder sogar schreiben musste. Sie war ungefähr in meinem Alter und hatte wohl auch die gleichen Probleme wie ich. Nur eben das sie davor kein Engel war. Wenn sie danach überhaupt ein Engel war. Laut eines ihrer Bilder liebte sie Blätter und das Fotografieren. Auf dem PC war auch ein Ordner 'Bilder von Annette Konoha' ich beschloss nachher noch mal rein zu schauen. Ich überprüfte noch mal meine Emails und machte dann den Laptop aus. Ich ging wieder zurück und setzte mich wieder auf meinen Platz. "Wo warst du denn so lange? Ich hab dich vermisst!", schmeichelte Sasuke mir als ich mich wieder hinsetzte. Ich lächelte nur. Mein Teller war leer, da ich eben alles aufgegessen hatte und auch wenig Hunger gehabt hatte. Wozu Essen wenn man keinen Hunger hatte? Etwa um zuzunehmen? Nein danke. Ich fand mich so gut wie ich jetzt war. Nachdem alle gegessen hatten standen wir auf. Temari und ich halfen Ino abräumen. Als Ino dann dabei war zu spülen, schlichen wir uns raus. Auf dem Weg die Treppe runter trafen wir eine Clique die aus älteren Jungen und Kin bestand. Temari und ich begrüßten sie mit einer Umarmung und 2 Küsschen auf die Backen. Die Jungs lächelten Tema nur an. Bei denen hielt ich mich still. “Das ist Itachi”, dabei zeigte sie auf einen Jungen der irgendwie Ähnlichkeit mit Sasuke hatte, “das ist Deidra”, ein Junge mit langen blonden Haaren, “Gaara, mein Bruder!” ein Junge der eine Feldflasche um den Hals hatte und Feuerrote Haare hatte, “Kiba”, ein Junge mit einem Köter auf dem Arm “und Kin kennst du ja schon”, stellte sie mir die Gruppe vor. “Hey”, sagte ich trocken. “Hey Sakura, Tema, wo geht’s denn hin?”, fragte das einzige Mädchen der Gruppe. “In die Stadt!”, erklärte meine neue Freundin. “Wie immer also? Kein Wort zu Ino?”, scherzte Itachi. “Ja”, bejahte Temari die Antwort und schlug mit Itachi ein. (Ich hoffe mal das ihr das versteht! Wenn nicht, guckt einfach mal die ‘coolen’ Jungs an wie die sich begrüßen!) “Du bist also Sakura. Wie schon gesagt, ich bin Gaara. Du siehst echt heiß aus!”, schmeichelte er mir. “Gaara, lass die Finger von ihr!”, kommandierte die blonde ihren Bruder. “Lass mich! Ist immerhin meine Sache!”, motzte er. “Ist es nicht! Wenn Saku dich nicht will darf Itachi sich dein Geheule anhören und wenn du Saku enttäuschtst dann darf ich mir ihr Geheule anhören!”, zickte Temari. “Ich heule nicht!”, rechtfertigten wir uns gleichzeitig. Alle mussten lachen. “Wir sind dann mal weg! Und kein Wort zu Ino!”, schrie Temari den anderen noch zu als wir am Tor nach draußen/nach drinnen waren. “Wo gehen wir als erstes hin?”, fragte ich sie. Nur ein Schulterzucken! Na das konnte was werden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)