1000 Secrets of Cloud von Anako (Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch) ================================================================================ Kapitel 10: Tag 9 ----------------- Tag 9 Liebes Tagebuch, Ich werde als Geisel genommen!!! Stecke in Lebensgefahr!!!! ... Das war ein Scherz. O.o Warum lachst du nicht? ... Bin ich verrückt, oder warum erwarte ich von einem Tagebuch, dass es über einen schlechten Witz von mir lächelt???? Naja... Die Antwort werden wir wohl nie erfahren.... Ich habe herausgefunden, dass jemand mein Tagebuch ins Internet stellt. Deswegen habe ich es an einem ganz geheimen Ort versteckt!!! Muhahahahahahahaha!!!! Dort wird es niemand finden!!! In meiner Schreibtischschublade! Darauf kommt niemand!! [Außer derjenige heißt Anako-chan ^^] Ich werd hier noch ganz irre!!! Das ist ein Irrenhaus hier!! Eine geheime Psychiatrie!!! Wir wohnen nun zu fünft in einem viel zu kleinen Haus (Merlin ist schon lange abgehauen). Alex hat erzählt, dass morgen sein Rucksack kommt. Hat der sich einen Rucksack bestellt??? Doch wohl nicht auf meine- ich meine Squalls Kosten!!! Er hat dann erzählt, dass er mit seinem Rucksack viele intime Sachen machen wird und hat dabei gegrinst, als wäre er ein Typ, der kleine minderjährige blonde Niemande missbraucht [stimmt doch eigentlich ^^]. Was will der denn mit einem Rucksack anstellen???? [Wei, bin ich pervers.......eine SA-Perverse....] Kairo hat Cid aus dem Haus vertrieben, und nun sitzt sie am Computer und guckt sich komische Bilder an. Ich durfte leider nicht gucken, was das für Bilder waren. Irgendwas mit Yayoi oder Yaoy oder so... Weiß was ich was das ist! [Du solltest dir das lieber nicht angucken, Cloud....] Der Emo war neugierig und hat nachgeguckt, und als er rauskam, sah er ziemlich wie Käse aus. "I...i...ich.... habe ... ein ....Bild ..... ich.... und....Vexe...nnn...." Und hat so eine Fratze gezogen: O_O [Armer Zexion.... er passt doch viel besser mit Demyx zusammen...] Wer oder was ist Vexe-nnn? Seitdem sind schon Stunden vergangen und trotzdem sitzt er noch wie versteinert da und sieht immer noch aus wie ein Zombie. Und Kairo grinst vor sich hin. Alex labert nur von seinem Rucksack, der morgen ankommt... und das er so süß ist.... Wie kann ein Rucksack süß sein??? ... OMG. Gerade eben war ein Typ hier. Ein merkwürdiger Typ. Auch einer von den 13 Witzfiguren. Er hat die ganze Zeit nur rumgelabert.... von wegen Hear me Kingdom Hearts, It seems we must begin anew. Ah, but know this: I will give to you as many hearts as it takes. Mark my words! You can no more be complete without me than I without you. Heed me, Kingdom Hearts! Lend me your power, so that me may be complete! The power to erase the fools that hinder us. Hearts quivering with hatred... Hearts bruning with rage.... Hearts scarred by envy.... That fool Ansem said that the hearts true nature was beyond his understanding. But it was not beyond mine! Hearts are the source of all power! Kingdom Hearts. I love you. Would you please marry me? EY!!! JETZT HAT DER MIR INS TAGEBUCH GESCHRIEBEN!!!! DAS IST MEIN TAGEBUCH!!!!! Das gibt Rache! Ich überlege mir einen fiesen Spitznamen für ihn. .... .... hm.... mal überlegen.... Xansem Ansemx Xemsan Xensam Namsex Mansex [WAAAAHHH das ist geklaut!!!] Sexman Sexnam Princess Xemnas [ WAAAHHHHH das ist auch geklaut!!!!!] Mister Möchtegern Anführer Mister X Soxman Sockenmann!!!!! Yay!!! Mister Sockenmann!!!!! nyahahahahaaaa..... *händereib* Seitdem der hier ist, herrscht totales Durcheinander. Du kannst dir das so vorstellen: Alex labert von... na? Richtig, Rucksäcken. Mr. Sockenmann unterbricht ihn die ganze Zeit mit seinem König der Herzen, während Kairo am Computer vor sich hin kichert. Squall versucht alle zu beruhigen, ist nun aber einem Nervenzusammenbruch nahe und rappt während dem Kochen vor sich hin ( " Sie sind weg, weg! und ich bin wieder alleinallein...") Und der Emo steht kerzengerade und bleich in der Mitte des Geschehens und hat nicht mehr als ein "Ich werde euch alle in mein Notizbuch schreiben, wenn ich die Fotos von mir und ...O_O ... gelöscht habe...." Im Moment bewirft Alex Mister Socke gerade mit Feuerbällen, während der lachend vor sich hin singt: " Rucksack ist dohoooof, Rucksack ist häähääässlich, Kingdom Hearts ist viel besssääär..nänänänänänä..." Irre ich mich, oder sind alle zu Kindern mutiert? Jetzt hat Alex angefangen zu weinen... " Warte, bis Rucksack kommt!!!! Der macht dich fäärtig!!!! Der ist ganz dolle stark, der hat zwei Schwerter, die sind soooooo groß und sehen aus wie Schlüssel!!! Jaa, genau!!! Rucksack ist der beste und er sieht auch ganz dolle lieb aus!!!" Nun sind alle zu Babys mutiert... OHHH NEIN!!!!! Wir wachsen rückwärts!!!!! Die Welt ist irre geworden!!!!! AAAHHHHHHH!!!! Das hier ist doch eine geheime unbekannte Psychiatrie!!!!! Wo bin ich denn hier gelandet????? Der eine personifiziert einen Rucksack, der andere betet ein Herz an, wieder einer reagiert allergisch auf Vexe-nnn und das Mädchen hier, was ja wohl die verrückteste von allen hier ist, schläft mit ihrem Maschinengewehr und lacht wie eine Perverse am Computer. ... Und Squall ist auch irre geworden... rappt beim Kochen vor sich hin.... Ich glaube, ich bin der einzige Normale hier... unter all den Weirdos.... .. Oh, warte kurz, mein Schwert ist wach geworden, ich muss es aus dem Babybornbett rausholen. Ich glaube, es hat Hunger... Wann ist Squall denn endlich mit dem Essen fertig???? Naja, ich darf nicht zuviel von ihm erwarten... er ist ja ein Irrer.... Wann wird endlich mein Haus fertig??? ... Ach ja,... siehe letzter Eintrag.... Vielleicht sollte ich Tifa fragen, ob ich bei ihr einziehen darf.... Aber sie hat gesagt, dass sie nichts mit mir zutun haben will, bis ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe... Was für eine Freundin????.... Ach ja... Kairo... Ich kann nicht mit ihr Schluss machen.... sie hat ihr Maschinengewehr immer bei sich. Vielleicht sollte ich sie ja, während sie in Yayoi oder Yaoy Bilder vertieft ist, von hinten mit meinem Messer.... hihihihihihihihi.... Ich versuche es heute oder morgen mal... nyahahahaaaa ich bin ja soooo böööse .... hihihihihihihihihihihihihihihihi..... --- joa... das wars mal wieder^^ öh.. wär nett, wenn ihr nen kommi dalassen würdet.... O.o PLEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)