1000 Secrets of Cloud von Anako (Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch) ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 (Tag des Grauens) ---------------------------------- Tag 2 Liebes Tagebuch, Ich bin so ein Blödmann!!! Ich bin so ein verdammter Blödmann!!! Warum? Alles begann mit (wem wohl?) Kairo. Jap. Immer noch lässt dieser Zwerg mich nicht in Ruhe. Die ist sogar zum Stalker mutiert!!! Was kommt als nächstes? Das will ich mir nicht ausmalen... Jedenfalls trainierte ich wie jeden Tag (bin ja ein MANN) und habe einen neuen Rekord aufgestellt. 1000 Herzlose in einer Minute. `Haha`, dachte ich mir `Haha, Keyblade-Boy hat nur 998 geschafft!!` Und auf einmal kommt dieser dumme Schnösel mit seiner ihn abknutschenden oma angedackelt und schreit : "Juhuuuu!!!!!1200 Herzlose in einer Minute!!!!Neuer Rekord!!!" Ich sags dir, Tagebuch, irgendwann bring ich ihn um... ICH BRING IHN UND SEINE OMA UM!!!! Du fragst dich jetzt bestimmt: "Und was hat das jetzt mit Kairo zutun?" (Obwohl...Tagebücher können eigentlich ja gar keine Fragen stellen) Das war ja auch nicht das schlimme von diesem Tag... es ist doch erst die Vorgeschichte, der Prolog (dieses Wort habe ich neu gelernt, cool ne?Tagebuch?) Weiter in meiner äußerst spannenden Story: Ich war seeeehhhhhhr sauer auf diesen berühmten .....GROAAAAAARRRRR.... und habe noch mehr trainiert. Ich habe aaaalles kaputtgemacht. Zuerst die "friedliche und singende" Musical-Arielles-Heimat-Welt. Die hat mich schon immer genervt... konnte noch nicht mal den Namen,wobei...welchen Namen kann ich schon?^^ Man(n) muss ja nicht alles können... Nachdem ich dem Gesinge ein Ende gemacht habe (nyahahaaaa), begann ich zu überlegen, wie ich Keyblade-Boy Rache schwören könnte. Da kam mir eine Idee. Ich wollte seine ach so tolle Heimat zerstören...(nyahahahaaaaa) Was ich nicht wusste: Dort war auch Kairos Heimat....(dödödödöööömmmmm) Ich dachte eigentlich, sie würde irgendwo in Ägypten wohnen oder so... (Anm.des Autors:Mann, das war ja echt der Brüller...-.-Ihr müsst mich entschuldigen, bin krank) Ich wollte mich gerade dran machen, diese Inseln zu zerstören, da seh ich auf dem Strand so ein kleines rotes Viech... und dieses Viech guckt auf einmal hoch und zeigt seine weißen Zähne, die mich blendeten. (Anm.desAutors:Diese Temporaverschiebung war nicht versehenlich!!) (Wie hätte es anders sein können?) Ich stürzte natürlich ab und landete auf dem weißen sauberen perfekten Strand (passend zum perfekten, mutigen, besonderen, von Schlüsselschwert auserwähltem Keyblade-Boy... Was für eine Märchenbuchgeschichte...meine ist viel interessanter...=() mit dem roten Viech. Dieses Viech war natürlich Kairo-Zwerg. Nervtötendes Weib. Die grinst mich immer mit ihren Blend-weiß-zähnen an und das ist schrecklich!!! (Vielleicht sollte ich mir eine Sonnenbrille zulegen...) Geblendet stieg ich meinem Grauen entgegen, dass mich scheinheilig begrüßte. "Hiiiiii!!! Cloudischatzibubsi (Ich schwörs, wenn sies nochmal sagt, dann bring ich sie um!!!!) Das ist aber schön, dass du mich besuchst... willst dir wohl meine schöne Heimat ansehen....oder sogar einziehen? Hier gibt es viele neue Häuser, dafür habe ich schon gesorgt!" -"Äh... eigentlich wollte ich diese Insel zerstören und nicht auf ihr einziehen..." -"Ach, Cloudischatzibubsi (das nächste Mal, ich schwöre...) du bist aber witzig ichichichichichichichichichcichi... JETZT KOMM MIT!" Und als hätte es nicht schlimmer kommen können, tauchte wer auf? Richtig, Sephiroth (Musik-chor im Hintergrund ->wer in kh2 mal gegen seph gekämpft hat, weiß was ich meine). Der hat mich die ganze Zeit provoziert..... "Ohhh...das ist wohl deine Freundin....die ist aber hünsch und niedlich... und dieses Lächeln ist wunderschön....MUHAHA" Wie kann man nur ein Mensch sein und so eine Unmenge an Lügen produnzieren?! Achja, ich vergaß, Seph ist ja kein Mensch....sondern (meiner Meinung nach) die Ausgeburt der Dunkelheit (weil ich ihn nicht besiegen kann und er mcih nicht als Mann akzeptiert...)... Warte mal.... Kairo ist ja nicht gerade das, was man menschlich bezeichnen kann...wenn ich es mir so rech anschaue, passen die beiden ganz gut zusammen... Ich sollte sie vielleicht verkuppeln....(dann bin ich den rotschopfzwerg los!!!)*glücklichbin* Aber zurück zu dem schrecklichen Ereignis dieses Tages: Kairo machte also einen auf Stadtrundführer, als Seph vorbeikam und sich sein Schwert lang log. Ich (Dumbass) forderte ihn natürlich heraus. Er besiegte mich natürlich.-.- Eigentlich hatte ich vom Zwerg erwartet, dass sie mich auslacht, aber als ich so im sterben lag (Seph hatte mich mächtig zugerichtet), brachte sie mir sogar Potion. Du denkst jetzt bestimmt: 1. Oh, das ist aber nett. oder 2.Du solltest ihr dankbar sein, Cloud. Aber 1.Hat sie mich doch da reingeritten, es ist also ihre Schuld. und 2. mag ich Elixir viel lieber. Ich trink Potion wirklich nicht gerne. Das schlägt so auf meinen Magen... Kurz gesagt: Ich war sauer.Sie hat mir meine Ehre und meinen Mgen versaut. Sie schleppte mich (mit meinen männlichen Narben und Kratzern) zu ihr nach Hause. Hatte mich sehr gewundert, denn an dem Brefkasten stand: "Bei Sora" Wusste gar nicht, dass sie Kairo Sora heißt.... erinnert mich an irgendwen... Jedenfalls versorgte sie mich und mein Schwert (SCHWEEEERT) und dann passierte das, was diesen Taf zum schrecklichsten Tag meines Lebens machte.... UAHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL ES NICHT AUFSCHREIBEN!!!! okay, Cloud, tief durchatmen, wenn du es aufschreibst, ist es dir von der Seele... Ich schaffe es, ich schaffe es... Kairorothaarzwerg war gerade dabei, mir eine Salbe auf meine Wunden zu schmieren, als Keybladeboy und die Oma knutschend ins Zimmer kamen. UND PLÖTZLICH warf sich der Zwerg auf mich und ... und.... k..üsste mich.. IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mein Leben lang davon gekennzeichnet sein!!!! Mein 8097. Kuss .... versaut...in den Dreck gezogen.... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KONNTEST DU NUR ?!?!?!?! KKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????? Das wars! Morgen bist du tot! Morgen bist du fällig! Du hattest deinen Spaß!!! Ja, wirklich, die hat über beide Ohren gegrinst (Anm. des Autors: Kleiderbügelgrinsen, ne,Saphir-Angel^^löl) , als sie den verwirrten und erstaunten Blick von Keyblade-Boy und der Oma gesehen hat.... Warum wohl? Naja, egal,... Eine Sache ist mir zu diesem schrecklichen Zeitpunkt aufgefallen....und zwar, dass die Oma gar keine Falten hat!!!!!!! Wie schafft sie das nur? Lifting? Anti-Age-cream? Ich sollte sie mal fragen...wie hieß sie nochmal, ach ja, Riku......ist das nicht ein Jungenname? Mein Leben ist zerstört.... wieviel bleibt noch von meiner Männlichkeit übrig? Gar nichts.... gedehmütigt.... heul... bis morgen ,wenn der Zwerg tot sein wird.... in Liebe, der nicht mehr unschuldige Cloud (heul, wie konnte sie nur? mein 8097. Kuss...) Ps: ist das nicht eigentlich strafbar? Ich meine, ich, die Männlichkeit in Person (obwohl, im Moment ja nicht...) und sie, ein .....Zwerg? Sollte mich mal erkundigen.... am besten bei Riku, die ist doch auch ne Oma und mit nem Teenager zusammen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)