Mirror von abgemeldet (the truth of myself) ================================================================================ Kapitel 2: Karyu ---------------- calm down.... the jealous is thrown calm down.... the jealous is thrown why don´t you break the mirror? Just.... why do you need it? Immer und immer wieder dieser eine Gedanke, der mich förmlich bei deinem Anblick zerfrißt, Jedes mal diese Qual, jedes mal diese unbändige Eifersucht Siehst du nicht, was du mir gegenüber anstellst? break your mirror why now....? Schwankend in meinen Idealgewicht, jeglicher Appetit ist wie verflogen, denn du bist die Ursache meines Leides, wann nimmst du es endlich wahr, dass ich dich begehre? break your mirror why now....? Hizumi.... immer nur Hizumi.... warum nicht ich, wieso kann ich nicht all deine volle Aufmerksamkeit erlangen? Wieso ziehst du deinen besten Freund, mit dem du sogar in einer Band warst mir vor? Ich bin deutlich zerfressen von Eifersucht und Neid, einzig und alleine dich will ich haben,sonst niemanden Egal wie hässlich auch in deinen Augen sein mag, egal wie sehr du mich verachtest, du bist der Einzige, nach dem ich mich so sehr verzehre.... calm down.... the jealous is thrown calm down.... the jealous is thrown why don´t you break the mirror? Just.... why do you need it? In einen dunklen Traum verfallend, bist du mein einziges Licht in all der mich umschlingenden Finsternis, jener rettende Lichtstrahl, der mein Innerstes vor der völligen Verzweiflung bewahrt.... don`t tell me.... Ich will nicht wissen, dass Hizumi deine Nähe braucht und dass du ihn liebst, ich will einfach nicht mehr hören, dass ich "nur ein guter Freund" für dich bin, ich will einfach nicht mehr damit leben, dass du für mich so unerreichbar bist Wann kapierst du endlich, dass du mich jeglichen klaren Verstandes beraubst? Wann siehst du endlich ein, dass ich dich aufrichtig liebe? Wann gewährst du meinen seelischen Qualen endlich ein Ende und lässt mich dein sein? break your mirror why now....? Jeder Spiegel den ich sehe, er zeigt mir nur dein Gesicht, ich werfe sie alle an die Wand, damit sie zerbrechen, nur um im diesem Scherbenmeer zu erkennen, dass ich mich nach dir verzehre.... All meine Wut und meine Eifersucht, die mich gerade überwältigen.... ich bin zerfressen bis ins Innerste meiner Seele break your mirror why now....? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)