Mirror von abgemeldet (the truth of myself) ================================================================================ Kapitel 1: Hizumi ----------------- Bin ich schön? Definitiv nicht, wieso siehst du mich dann so an? Wieso seht ihr mich so an, als wäre ich etwas Besonderes für euch? Ich bin doch nur ein unbedeutender Vocal in einer weltweit bedeutend werdenden Band.... warum wollt ihr nicht meine Ansichten teilen? Why don`t you break the mirror? Just... why do you need it? Ich bin doch nur klein, alt, fett und hässlich, ich kann eure Art der Wahrnehmung nicht teilen Die Einzigen, die wirklich schön sind, werde ich nie erreichen können, denn sie sind zu weit entfernt In meiner Wohnung sind keine Spiegel zu sehen, sie würden doch nur zeigen, wie ich wirklich bin Selbst alle Fotos mit mir oben sind im Müll gelandet, da ich meinen eigenen Anblick nicht mehr ertragen kann Why don´t you break the mirror? Just.... why do you need it? Seit einiger Zeit esse ich fast nichts mehr, ich strebe die Perfektion von Karyu und Tsukasa an, ich möchte nicht mehr so hässlich und unbedeutend sein und doch bin ich es.... scheinbar.... Sag....bin ich schön, findest du mich wirklich schön? Definitiv nicht, denn sonst wärst du nicht mit Karyu zusammen Andauernd sagst du mir, ich wäre für dich etwas Besonderes, doch langsam weiß ich, dass deine Worte nur Fassade sind Don´t love me.... und doch tust du es.... Du hast mir einst deine Liebe geschworen, doch davon bemerke ich nun nichts.... Wieso gerade mich? Ich bin doch nichts wert.... Bin ich wirklich schön? Bitte sag es mir.... wie siehst du mich wirklich? Vergehend voller Neid und Missgunst, wirst du mich da noch lieben? Wirst du mich auch nur deswegen lieben, weil ich so sein will wie du? Wirst du selbst dann bei mir bleiben, wenn ich nichts als eine Puppe bin? Bitte.... sag es mir, sag mir die Wahrheit, die im Spiegel verborgen ist, Sag mir, dass du mich mich nicht wirklich liebst, dass du mich abstossend und hässlich findest.... Sag mir alles Mögliche, außer dass du mich liebst, denn ich kann deine Gefühle zu mir nicht mehr erwidern... Ich bin nichts als eine alte, fette und hässliche Puppe.... Bemängelt von jenen, die mir einst als wichtig erschienen, Getrieben in den Wahn der Selbstzerstörung, nur um dir zu gefallen Sag.... bin ich nicht eine hässliche Puppe? Doch du bist mein einziger Halt, den ich noch habe, Verstoßen und verleugnet von denjenigen, den ich einst liebte, Verletzt bis in die Untiefen meiner Seele.... beginne ich nun langsam deine Worten zu vertrauen und ihnen zu glauben Why don`t you break the mirror? Just... why do you need it? Eingesperrt weit weg von dem, was mir am meisten zusetzt Mein Aquarium ist für mich der einzige Freund, denn es zeigt nur meine Fische und nicht mein Aussehen.... Jede Art von Spiegel in einem Scherbenmeer, dass ich am liebsten sehe, um der Lüge zu entgehen, die so ein Stück Glas mir stellt Ich sitze da, aufgebraucht, kalt und verlassen, starrend in den blutigen Sonnenaufgang, der sich gerade über die Dächer der Stadt erhebt.... Eine einzelne Träne findet den Weg über meine Wange beim Klang deiner Stimme, die tief in meiner Erinnerung ruht, ich will dich nicht, ich kann dich nicht lieben und doch.... jedesmal dieser tiefe Schmerz in mir, wenn ich in dein Gesicht sehe, deine Stimme vernehme.... Mein Leben erscheint mir nur als eine einzige Lüge, die nach und nach mit deiner Nähe in Wahrheit getaucht wird Ich verneine meine Gefühle für dich, um immer bei dir zu sein und doch ist da dieser tiefe Wunsch, diese verzehrende Sehnsucht in mir da, dich für immer an meiner Seite zu haben. Why don`t you break the mirror? Just... why do you need it? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)