Missverständnisse im Leben von Bulma und Vegeta von Picco-der-Teufel (nein, das ist wirklich nicht unanständig) ================================================================================ Dessous ------- Vegetas Dessous Bulma hatte ihren Mann überredet bekommen mit ihr Einkaufen zu gehen. Was mal wieder ein Wunder war. Wunder? Nein! Sie hatte sich mal wieder vor ihm gestellt und angefangen zu heulen. Er dachte dabei nur: „Wenn die anderen Sayajins wüssten, was für ein Weichei ihr Prinz ist! Die würden mich auslachen! Aber nur solange wie sie leben!!!“ Bulma zog ihn mit in ein Unterwäscheladen. Vegeta machte sich allerdings andere Hoffnung, wie sie Bulma hatte. Sie deute auf einen Stuhl, auf den er sich setzen sollte. Doch der Sayajin blieb artig (Oo reden wir hier echt über Vegeta? Antwort: Ja tatsächlich, also schön Luft holen! Er ist es wirklich!) und setzte sich auf den Stuhl. Dann rutschte er ein wenig nach unten und verschränkte die Arme vor seiner Brust (^^v seht ihr, er ist es doch!) und schloss seine Lider. Bulma fing währenddessen ein Gespräch mit einer Verkäuferin an: „Hallo ich bräuchte mal wieder Unterwäsche!“ „Guten Tag Ms Brief, für wen soll sie denn sein?“ „Na für wen schon!“ „Ich verstehe, soll es eine bestimmte Farbe sein?“ Vegeta wurde hellhörig und malte sich schon Bulma in Reizunterwäsche aus. Er stellte sich verschiedene Modelle vor und musste dabei grinsen. Bulma drehte sich zu Vegeta um und frage: „Vegeta welche Farbe ist dir lieber schwarz oder blau, rot ist auch noch da!“ „Nimm die schwarze, sieht immer sinnlicher aus und da passt alles perfekt rein!“ „Wie du meinst!“ „Aber nimm welche mit Rüschchen! Da steh ich total drauf!“ „Auf Rüschchen? Ich hab noch nie welche gesehen!“ „Klar hast du schon welche gesehen, davon gibt’s doch hier auf der Erde massig welche! Außerdem haben wir zu Hause auch genug davon!“ „Vegeta bist du dir sicher, dass wir über dasselbe sprechen?“ „Klar! Wir reden über Unterwäsche!“ „Ja!“, sagte Bulma zaghaft. „Wieso? Über was sollten wir sonst sprechen?“ „Vegeta wir reden über Unterwäsche, aber......!“ „Ich hab eh keine Lust mehr, nimm das schwarze Teil mit den Rüschchen und lass uns gehen!“ „Vegeta...“ „Was denn?“ „Es gibt aber keine Boxershorts mit Rüschchen! Oder gab es so was auf Vegetasei?“ Antwort der Autorin: Ich glaube nicht ^^v hoffe sie gefällt Teufelchen_Picco Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)