Leb' weiter...! von _shally_ (wenn jemand wichtiges stirbt) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Happy End!?! --------------------------- Nach einiger Zeit hatte Ryota viele Freunde gefunden, hatte eine glückliche Familie gegründet und hatte sein Lächeln wieder gefunden. Eines klaren Nachts machte er ein Spaziergang und schlenderte durch eine farbenfrohe Wiese. Die wurde vom hellen Mond und den blitzelnden Sternen angefunkelt. Er erinnerte sich wie viel Spaß er und Kouji immer auf Wiesen gehabt hatten. Er legte sich ins Grüne und schaute hinauf zum sternenreichen Himmel. Der Mond strahlte ungewöhnlich hell, als wolle er ihm eine Nachricht zukommen lassen. Auf einmal verschlang ihn ein helles Licht. Er konnte vor Helligkeit nichts mehr sehen. Noch bevor er einen Satz nach vorn machen konnte war alles wieder vorbei. Er lies sich auf dem Boden sacken um erstmal seine Gedanken wieder in Ordnung zu schaffen. Auch wenn es in diesem kurzen Moment sehr hell war und Ryota eigentlich nichts hätte sehen können glaubte er, er habe ein Lächeln gesehen. Ein so bekanntest Lächeln dass er immer wieder erkennen würde. und zwar den von Kouji. Den Blick auf dem Himmel fixiert spürte Ryota endlich, dass er niemals von Kouji verlassen wurde. Vom Himmel und vom Herzen hat Kouji immer auf Ryota Acht gegeben. Er wurde zum seinem Schutzengel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)