Leb' weiter...! von _shally_ (wenn jemand wichtiges stirbt) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog "Trauer" -------------------------- Leb' weiter...! Es rauschte. Stürmische Wellen flogen über seine pechschwarzen Haare und streiften sie sanft sodass noch Wasserperlen dranhingen. Er saß regungslos da. Schon seit einer halben Ewigkeit rührte er sich nicht. Es interessierte ihm nicht was die Wellen ihm versuchten zu übermitteln und auch nicht was in der Welt so passiere. Nichts um ihn herum weckte auch im Kleinsten sein Interesse. Er glaubte so könne er vergeben werden, er glaubte das sei die Strafe die er verdiene. Tag für Tag sitzt er da, starrt auf den Horizont und sieht zu wie der immer weiter und weiter in die Ferne rückt. Sein Atem hatte schon den gleichen Rhythmus wie die Wellen, die Tag ein Tag aus um ihn tobten. Egal ob es witterte oder krachte, er saß regungslos da und schien im nichts zu sein. Immer und immerzu schluchzte er die selben Worte ins Leere, obwohl er selbst wusste das diese Worte denjenigen niemals mehr erreichen würde. "Kehre zu mir zurück! Ich will nicht mehr alleine sein! " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)