Viagem no passado von cybersewisteria (Endlich beendet) ================================================================================ Epilog: -------- »Alles muss an seinen Ort, was aus der Zukunft kam muss fort. Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück, dass euch gelingt was uns missglückt.« Melinda legte den Filzstift zur Seite, mit welchem sie den Zauberspruch ins Buch der Schatten eingetragen hatte, mit dem sie, ihre Schwester, ihre Brüder, Prue und Bianca vor wenigen Tagen wieder in ihre Zeit zurück gekehrt waren. Mit einem seufzen schlug sie das dicke Buch zu und legte es zur Seite. Noch immer konnte sie das geschehene der letzten Tage nicht richtig verstehen. Als die kleine Gruppe im Manor dieser Zeit auftauchten, stelle Melissa fest, dass alles anders war, als bevor sie gegangen waren. Schnell stellten sie fest, dass eigentlich alles genau so war, wie bevor Wyatt böse wurde und auch die Leute, die ihm und seinen Dämonen zum Opfer gefallen waren, lebten wieder. Die einzige Ausnahme war, dass ihre Mutter nicht wieder lebte. Diese Tatsache hatte die Geschwister anfangs sehr traurig gemacht, da sie sich in ihrer Zeit in der Vergangenheit an die Anwesenheit ihrer Mutter gewöhnt hatten. Auch stellten sie fest, dass, auch wenn eigentlich alles wieder normal schien, einige Dinge sich doch verändert hatten, welche auch Auswirkungen auf die Zukunft haben werden. Aber davon haben die Geschwister noch keine Ahnung. Im Moment sind sie zufrieden damit, dass eigentlich alles wieder normal ist. Eigentlich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)