Decemberunderground von abgemeldet (KyoxYomi , DiexNi~ya) ================================================================================ Kapitel 1: Memories ------------------- Decemberunderground Autor: Tja… des wär dann wohl mal ich ^^ Kapitel 1/ ??? Pairing: KyoxYomi ; DiexNi~ya ; die andern komm a no aba das sin so die hauptpairings (das zumindest vorhat) Disclaimer: T____T … leider nix meine….. außer die kranken Gedanken…. Warning: Total Krank….. glaub ich zumindest…. weiß noch nich wie sich die Geschichte entwickelt… Kyo hat ja scho a Eigenleben… -.- Musik: Hmmm…. überwiegend Nightmare - Raven Loud Speeeaker Widmung: Nya… meiner Beta-Leserin Mimi, war schließlich ihre Idee…. ich bin bloß Mittel zum Zweck (^^ nich schlagn… itai…. hab dich doch lieb ^^) So… kurzer Rede langer Sinn…ähhmmm….. lange Rede kurzer Sinn (so rum ^^) hier Kapitel 1 -Memories- Langsam lösten sich ihre Lippen wieder voneinander. /So wunderschöne Augen. Ich hab noch nie in solche Augen geblickt. So viel spiegelt sich in ihnen wieder. Faszinierend/ Zögernd kam er den Lippen des anderen näher, küsste sie erneut, verlor sich in dem Gefühl der Geborgenheit. /Warum? Warum schmerzt es jedes Mal mehr, wenn ich mich einer Person anvertraue? Sie verlassen mich ja doch immer, egal wie ich mich gebe. Scheiß Liebe/ Gedankenverloren saß Kyo in seinem Hotelzimmer am Fenster und beobachtete wie der Schnee allmählich das Land bedeckte. Er wickelte sich noch enger in seine Decke ein. Kurz nachdem sie im Hotel, in welchem auch das Konzert stattfinden sollte, angekommen waren hatten Die und Totchi ihn mit zur Sauna geschleppt. Und jetzt war ihm kalt. Innerlich die beiden verfluchend erhob er sich um sich einen Tee zu holen als er draußen einen Bus vorfahren sah. Sein Herz rutschte dabei eine Etage tiefer als er sah wer ausstieg. /Na dann, jetzt kann der Albtraum ja beginnen/ /Ob er sich verändert hat? Wird seltsam ihn wieder zu sehen. Hoffentlich sind seine Bandkollegen in Ordnung, dann muss ich mich nicht ständig mit ihm abgeben/ „Yomi, jetzt mach nicht ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Hitsu hat sich mal ein wenig schlau gemacht. Die sind gar nicht so schlimm, wie man auf den ersten Blick meint. Ich würd sogar behaupten, die sind normaler als wir.“ Mit einem breiten Grinsen versuchte Sakito Yomi aufzuheitern. Warum Yomi so genervt darauf reagiert hatte, als er ihm mitteilte, dass sie zusammen mit Dir en Grey ein Benefizkonzert geben würden, hatte er aus dem Kleinen noch nicht rausbekommen. „Wir sind da“ Nachdem Yomi aus dem Bus ausstieg, bemerkte er wie ihn jemand beobachtete. Als er den Blick hob, sah er nur noch wie sich eine Person vom Fenster wegbewegte, die blonden Haare hatte Yomi trotzdem registriert. „Schwarz?? Wieso hast du sie dir schwarz gefärbt?“ Mit einem Grinsen kam der Gefragte auf ihn zu, küsste ihn, und flüsterte in sein Ohr: „Liebst du sie nicht? Hab ich nur für dich gemacht. Happy Birthday, mein Engel.“ so… da hätten wir nun Kapitel eins: Memories und es is vieeeel zu kurz T_____T aba i fand das des perfekt für a Kapitel ende is… also … isses halt kurz… mir egal… liest überhaupt jemand das hier???? egal……Ich will KOMMIS!!!!!! nyan nyan dat Kya-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)