The Life~ von bananas ================================================================================ Kapitel 4: 10.10.2006 --------------------- "Verschwinde doch endlich" Wie unglaublich nervig du doch bist Ich hasse deine Anwesenheit "Lass mich endlich in Ruhe" Schon seit Jahren quälst du mich Unbewusst Doch du tust es Langsam aber sicher bringst du mich um "Hast du mich vermisst?" Verzweifelt hast du mich das gefragt "Ja" In dem Moment hab ich dir meine Liebe gestanden Wie glücklich du doch warst Weinend hast du dich mir um den Hals geworfen "Du brauchst nicht weinen" Ich war vollkommen überfordert Du hast so lange gelitten Manche Tage mehr Tod als lebendig Das ganze Blut Überall "Verzeih mir" Ich habe mit dir gelitten Doch alles hat ein Ende "Ich kann nicht mehr" Jeder Tag Immer ein neuer Schmerz "Ich will nicht mehr" Schmerzen die niemand vergessen kann Die niemand ertragen kann "Hilf mir" So unendlich Was heißt leben überhaupt Das der Körper vollkommen instand ist Ohne Einschränkungen "Nein" Alles machen zu können Freiheiten haben Seinen Spaß geniessen "Seelenfrieden" Das Leben geniessen Sich freuen das man geboren wurde Das man überhaupt lebt "Mit sich selbst im reinen sein" Wie recht du doch hattest Ein leben ist nichts wert ohne Seelenfrieden Ruhelos zu sein Immer auf der Suche Das kann kein Leben sein Schnitt für Schnitt Immer tiefer Mehr und mehr "Es beruhigt mich" Schmerzen Spüren das der Körper noch lebt Die Seele ist längst schon verloren "Mein Herz schlägt noch" Wie hast du nur so lange durchgehalten "Mir ist kalt" Das Leben - Vergangenheit Glücklich sein - Eine wage Erinnerung Liebe - Längst verloren "Ich liebe dich. Ich werde dich nie alleine lassen" Ich habe mich daran festgehalten Ich bin mit dir gefallen Doch lebe ich noch "Ich glaube dir" "Wieso bist du gegangen" So blass - Doch so wunderschön "Ich kann nicht ohne dich" Verlassen - Für immer Verzweiflung Angst "Vielleicht wirst du jetzt glücklich" Mit den Tod ein neuer Anfang "Lass mich los" Verwirrung Du bist noch da "Wieso willst du mich zu dir hohlen" Deine Stimme - Ganz leise In meinen Gedanken "Ich liebe dich" Immernoch Selbst im Tod Zeitlos - In der Ewigkeit "Ich komme zu dir" Du bist nicht nervig Nur einsam - Wie ich Deine Anwesenheit Ein Lichtschimmer für meine Seele Ich hasse sie nicht "Warte auf mich" So lange habe ich es ausgehalten Ohne dich "Ich komme zu dir" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)