Dirty Money von marioeoeoeh (~*dirty money ist giftig*~) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Kapitel 11 „Oh man! Gerade habe ich all meinen Mut zusammen genommen und dann so was!“, seufzte Seong Ho der feststellen musste, dass er doch noch etwas mehr Mut aufbringen musste, um Löni zu beherrschen. Etwas irritiert legte auch er sich ins Bett um zu schlafen, doch konnte er seine Augen nicht von Löni lassen. Wie sie da auf dem Rücken lag, mit weit geöffnetem Mund, aus dem etwas Sabber raus lief. Plötzlich hörte er ein leises Murmeln von ihr. „Ja… küss mich… I obey you! Knutsch mich! Ja… Peitscheeen…“, sehr verwirrt sah er sie an und fragte sich erneut, was für ein Mädel er da nur geheiratet hatte. Auf einmal griffen ihre Hände jedoch nach ihm, packten nach seinem Pyjama und zerrten ihn an sich. „Wah?!“, er war völlig perplex und konnte sich gar nicht so schnell wehren, wie Löni ihn in ihre Fangen geholt hatte. Nun drückte sie ihn so fest an sich wie es nur ging, Bauch an Bauch, Kopf and Kopf, Wange an Wange. Bis sie sich etwas drehte, er spürte ihren Atem, der seinen Nacken hinunter glitt, spürte die Gänsehaut, welche dadurch ausgelöst wurde. „Wenn ich so liegen bleibe und sie morgen aufwacht…! Sie wird mir die ganze Schuld geben…! Und.. aaah sie wird mich kastrieren!“, die Schweißperlen liefen ihm das Gesicht hinunter. Vorsichtig versuchte er sich von ihr zu lösen, er hatte es auch fast geschafft, da geschah es. Sie krallte sie an ihm fest und rief: „Ich glaub du willst meine Peitsche spüren!“ – „Naaain!“, rief er. „Es tut mir leeeid! Ich habe nicht ge-“, verwundert sah er herab und bemerkte, wie Löni ihn losließ und sich erneut, sabbernd, auf den Rücken legte. Erleichtert atmete er aus und legte sich so weit an das andere Ende des Bettes wie nur möglich, um jegliche Berührungen zu vermeiden. Mariöööh derweil hatte immer noch Seong Hyeon an sich geschmiegt in den Armen und strich ihm vorsichtig durchs Haar. „Oh Je… er ist so sensibel.. Wie das nur morgen werden soll?“, waren ihre letzten Gedanken, bevor auch sie einschlief. „ROKKUGO ROKKUGO CHEGA CHEGA CHEGA 1,2,3,4,5,6 GO!!!“, ertönte es plötzlich in extremer Lautstärke aus dem Radiowecker. „NAAAAIN! Was ist daaaas?“, krächzte Seong Ho und hielt sich mit dem Kissen die Ohren zu. „Man Klappe du Weichei! Steh gefälligst auf aber PALLI PALLI! Es geht los, SCHUUUULE!!!“, trällerte Löni brutal und dominant. Hüpfend verließ sie das Zimmer und tippelte ins Bad, um sich ewig lange fertig zu machen. „Man.. 5 Uhr morgens..“, jaulte Seong Ho und legte sich noch einmal eine Runde aufs Ohr. „Um 6, früher stehe ich nicht auf.“, murmelte er leise vor sich hin. „Zehn vor SEEECHS! AUFSTEHEN!!!“, rief Mariöööh, die ihren Funkwecker gar nicht erst klingeln lassen hat, da sie immer vorher wach war. „Och nööö….“, verschlafen rieb Seong Hyeon sich die Augen und blinzelte verwirrt durch die Gegend. „Heute ist Schule mein Kleiner! Also los, aufstehen!“, befohl sie streng, aber gut gelaunt. „Ja ist ja gut…“, gähnend rappelte er sich auf, sah sich um, als ob er das Zimmer nicht kenne, stand dann auf und ging zum Schrank, um seine Sachen rauszusuchen. „Uuuuh! Hier! Das rosa Hemd ziehst du an, ja?!“, quietschte Mariöööh. „UUUUH! Und die Hose hier! Die is toll! Los, anziehen! OOOH! Und den Ohring, mit den Kreuzen da~ Den machst du dir rein, genau! OOOH! Die Kette und die Ringe hier, die machst du auch um, ja? PALLI!“, fröhlich trällerte Mariöööh durchs Zimmer und ihr Ehebubi hatte gar keine andere Wahl als das anzuziehen, was sie ihm vorschrieb. In diesem Moment war Löni auch endlich fertig im Badezimmer und ging zurück in ihr Schlafzimmer, um zu sehen was Seong Ho so trieb. „NEEE ne?! So willst du zur Schule gehen?“, kreischte sie entsetzt, als sie seine Baggy Klamotten sah und sein viel zu großes Shirt. „So was gibt’s bei ner Sexgöttin nicht!“, schon riss sie ihm die Kleider vom Leib, lief zum Schrank und wühlte wild darin herum, um ihm etwas passendes rauszusuchen. „Fertig~ Das sieht doch ganz gut aus…“, nickte sie zufrieden. Plötzlich öffnete sich die Tür: „He, ihr sollt langsam runter kommen, Mariöööh wartet schon mit dem Frühstück auf eu-“, erschrocken sah Seong Hyeon seinen Hyung an. „Oh nein! Die beiden haben auch noch den gleichen Geschmack…“, stellte er entsetzt fest. „Heee! Mariöööh hat dir die Klamotten rausgesucht? Seit wann hat sie so einen guten Geschmack? Komisch…“, murmelte Löni und trat dichter auf ihn zu: „Los dreh dich mal!“, er tat was sie verlangte, auch wenn er nicht wusste weshalb er dies tun sollte. „NEEE NE?!“, krächzte Löni entsetzt. „Wieso hast du einen viel knackigeren Arsch in der Hose als dein Bruder? Ich fasse es nicht… Seong Ho!“, wild rumfuchtelnd drehte sie sich zu ihm um: „Du isst ganz viel Eisbein, KAPIERT?!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)