Dirty Money von marioeoeoeh (~*dirty money ist giftig*~) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 07 --------------------- Kapitel 07 „Kirie!“, motzte Mariöööh sie an. „Wir haben mit denen bestimmt nicht Rumpy Pumpy gemacht! Spinnst du?! Die sind viel zu jung!“ – „Aber vom Gesetz ist es erlaubt, dass Jugendliche unter 18 Jahren einen Partner haben, der bis zu 3 Jahre älter ist~ also darfst du sogar Legalerweise mit…“ – „Schnauzeeeeee!“, schrie Mariöööh sie an. „Genau! Wir werden mit denen gar nix machen! Eigentlich war unser Motto ja ‚es gibt keine Liebe nur Sex und davon ganz viel!’, das wurde jedoch drastisch geändert zu ‚es gibt weder Liebe noch Sex, wir gehen ins Kloster!’! Okay?!“, mischte sich nun auch Löni ein. „Pff… DAS werde ich glaube ich mal meinem Onkel sagen, der wird das gar nicht-“, schon hielten Löni und Mariöööh ihr den Mund zu und sagten: „Na na na! Wer hat denn hier die ganzen Ehen anulieren lassen? Wenn die wüssten, dass du gar nicht – wie du behauptest – einfach nur auf Kangin wartest, sondern ne Affaire mit-“ – „Neeeein!“, Kirie stieß die beiden weg und begann zu kreischen. „Okay! Okay! Ich verrate nichts! Alles top secret bei mir! Wirklich!“, jaulte sie, schloss die Tür auf und lief runter. „Ähm?!“, verwirrt sahen die anderen beiden Mädchen sich an. „Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Cousins!“, als sie zur Haustür raus war, hatten die beiden Mädchen die Vorhänge geöffnet und sahen, wie sie Seong Hyeon und Seong Su zum Abschied kräftig in die Backen kniff. „Haha! Tja, die armen, könnten einem fast leid tun.“, kicherte Löni. „Nö wieso? Die müssen doch noch gar nicht leiden… wenn die erst einmal ein paar Wochen mit uns ausgehalten haben… oh oh!“, lachte nun auch Mariöööh. „Komm, lass uns mal runter gehen, ich koch uns was~“ – „Au ja! Kuchen?!“, aufgeregt hüpfte Mariöööh hin und her, doch Löni sah sie nur entnervt an. „Kochen, nicht backen!“ – „Menno…“ „Du sage mal…“, fing Mariöööh an, als sie die Treppe runter gingen, „Wie sieht es mit Hausaufgaben aus? Mussten wir da was machen?“ – „Ähhh….“, ein plötzliches Schweigen füllte den Raum, beide hatten mal wieder nicht die leiseste Ahnung. Auf einmal öffnete sich die Haustür, Seong Hyeon und Seong Su traten ein, sahen sich leicht verunsichert um, gingen dann jedoch schnell ins Wohnzimmer, während die beiden Mädchen sich auf in die Küche machten. „Sage mal… ist das nicht eine komische Atmosphäre? Also… wir reden nicht mit ihnen, sind aber Ehepaare und wohnen zusammen…“ – „Ja schon, aber…“, plötzlich klingelte das Telefon und unterbrach sie. „Hallo?“, fragte sie, als bereits eine ihr bekannte Stimme antwortet. „Ich hoffe meine Söhne haben es sich schon bequem gemacht. Kocht ihr ihnen auch etwas gutes, ja? Ach, was ich noch sagen wollte, ich habe ihm Schrank im Schlafzimmer eine Kleinigkeit für euch, schaut sie euch heute Abend einmal an.“, schon hatte er wieder aufgelegt. Seufzend ging Mariöööh zu den beiden Jungs, sie saßen im Wohnzimmer auf der Couch, sagten kein Wort, schauten nur die Wände an. „Äh… wollt ihr auch was essen?“ Der Abend verlief recht friedlich, jedoch blieben die Geschlechter weiterhin getrennt von einander. „Hyung… die… die nehmen uns überhaupt nicht wahr!“, beschwerte sich Seong Hyeon bei seinem älteren Bruder. „Ich weiß… ich glaubte, wir müssen einfach mal auf den Tisch hauen, ihnen zeigen, dass wir die Herren im Haus sind! Sonst lachen die doch über uns.“, sagte Seong Su energisch und leicht sauer. „Ja…“, nickte sein Dongsaeng. In diesem Moment gingen Löni und Mariöööh an ihnen vorbei, sie wollten zum Schlafzimmer. „Hey!“, rief Seong Su und warf seinem Bruder einen viel sagenden Blick zu. „Wollt ihr schlafen gehen oder was?“, verdutzt sahen die beiden ihn an. „Ihr habt gefälligst zu fragen! Und dann wartet ihr, bis wir soweit sind, kapiert?“, motzte er und versuchte dabei maskulin zu wirken, sich aufzuplustern. „Ähhm… bestimmt…“, antwortete Löni leicht entgeistert, ging dann jedoch weiter schnurr stracks die Treppe hoch. „Ich hab ge-“, setzte er wieder an, doch die beiden waren schon verschwunden. „Hyung… lass gut sein, morgen versuchen wir es noch einmal ja? Ich bin müde… ich gehe schlafen.“, murmelte Seong hyeon leise und ging ebenfalls hoch. Grummelnd folgte ihm sein großer Bruder. „So, mal sehen, was da im Schrank für uns ist~“, grinste Mariöööh aufgeregt. Schnell fand sie an dem besagten Ort ein Paket, welches sie sogleich an sich zog und aufriss. „Äh?!“, leicht verdutzt starrte sie auf den Inhalt und hob ihn raus. In ihrer Linken hielt sie „Viagra?! Und Fruchtbarkeitspillen?!“, in ihrer Rechten „Ein Penisring?! Damit er länger hart blei-?!“, in diesem Moment öffnete sich die Tür. „Was hast du da?!“, fragte Seong Hyeon sie geschockt. „Ich… äh!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)