Dirty Money von marioeoeoeh (~*dirty money ist giftig*~) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 06 --------------------- Kapitel 06 Es war bereits Nachmittag, Mariöööh und Löni durften nach Hause, ihre Eltern besuchen und ihnen sagen, dass es ihnen gut geht. „Mama~ Papa~ Ich bin da!“, rief Mariöööh gut gelaunt und trat ein, als wäre nichts passiert. „Mariöööh! Um Himmels Willen, was ist passiert? Sie haben dich frei gelassen?“, sagte ihre Mutter unter Tränen. „Wer sind diese Kerle? Denen Haue ich eine rein!“, motzte ihr Vater. „Also…“, begann Mariöööh ruhig zu erzählen. „Wir wurden ja nicht gekidnappt… wir wurden zwangs verheiratet…“ – „Waaas?!“, kreischte ihre Mutter, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. „Haben die wenigstens Kohle?“, hakte ihr Vater sofort nach, seine Tochter warf ihm einen bösen Blick zu und sprach: „Weiß nicht… hat ne Mafia Familie viel Geld?“ Ihre Mutter war drauf und dran los zu schreien, doch da klingelte das Telefon. „Ja? Löni? Was ist denn?“, fragte Mariöööh, die als einzige in der Lage war, den Hörer abzunehmen. „Du, sind deine Eltern noch bei Bewusstsein? Meine sind gerade umgekippt…“ – „Hm…“, prüfend sah sie ihre Eltern an und wandte sich dann wieder dem Telefonat zu. „Ja, die sind noch da… ich glaube du musst deinen Eltern nur sagen, dass der Kerl 2 Jahre jünger ist und daher keine Schwangerschaft befürchtet werden braucht. Außerdem haben wir eh viel zu viel Dominanz für die kleinen…“, redete sie munter drauf los und bemerkte gar nicht, wie ihre Eltern immer größere Augen bekamen. „Du… bist mit einem 16-jährigem verheiratet?“, fragten sie sie ungläubig. „Ach quatsch! 15!“, winkte Mariöööh locker ab, woraufhin ihren Eltern der Mund aufklappte. „Na ja gut… es war ja nicht standesamtlich, nur traditionell koreanisch…“ – „Koreaner?“, fragte ihr Vater. „Jaaa~ von daher ist ja alles eh halb so wild, immerhin bin ich jetzt mit nem Koreaner verheiratet~“, rief Mariöööh und hüpfte durch die Gegend, als es plötzlich an der Haustür klingelte. Ahnungslos machte Mariöööhs Vater die Tür auf, als er plötzlich eine Horde schwarz gekleideter Männer sah. „Sie sind dann wohl der Schwiegervater meines Sohnes?“, fragte ihn ein Mann mit tiefer Stimme und wollte ihm die Hand reichen, welche wieder einmal von einem Lederhandschuh verdeckt wurde. „Oh je…“, quiekste dieser nur und da war es geschehen, er viel in Ohnmacht. * * * * * * * * * Zwei Tage später war es so weit, Löni, Mariöööh und ihre Ehebubis zogen um. Die vergangenen Tage passierte kaum etwas, da die beiden Mädchen großzügigerweise bei ihren Eltern bleiben durften, um diese seelisch an den Auszug und ihre Ehe zu gewöhnen. „Man ist ein Umzug anstrengend…“, maulte Löni. „Wieso?“, fragte Mariöööh sie. „Du musstest doch gar nichts machen, die Packer kamen doch um alles auszuräumen und wegzubringen…“ – „Ja, das NORMALE Zeugs!“, protestierte Löni. „Glaubst du meine Dessous und die Sexspielzeuge gebe ich in die Hände von solchen… solchen…. Na du weißt schon!“ Von Lönis Dessoussammlung wusste sie bereits etwas, jedoch nicht von den Spielzeugen. Leicht überrascht lies sie dies jedoch im Raum stehen, da sie es ja eigentlich geahnt haben müsste. Nun wusste sie jedenfalls endlich, warum ihre Freundin nie einen Freund wollte und brauchte! „Uh… Sind das eure Ehemänner?“, fragte Mariöööhs Mutter plötzlich, die sich zwischen die Mädchen drängte. „Ja…“; seufzten beide gleichzeitig. „Nein sind die niedlich!“, begann diese sofort und Lönis Mutter, die nun ebenfalls ankam rief noch: „Ja wirklich, für Koreaner! Da bin ich ja mal auf meine Enkel gespannt!“, hinterher. „MAMA!“, konnte Löni dazu nur sagen, schließlich würde sie bestimmt keinen 16-jährigen anfassen. „Ich denke…“, rief der Vater von Seong Hyeon und Seong Su, „Wir werden die Ehepaare nun allein lassen. Sie müssen sich ja erst einmal an ihr neues Heim gewöhnen und da sie sich auch zwei Tage lang nicht gesehen haben, haben sie bestimmt einiges nachzuholen!“ – „Wie recht sie doch haben!“, stimmten die Mütter zu und verschwanden kichernd. „Ich… will sterbeeeen!“, jaulte Mariöööh leise, als sie, ihre Freundin, Seong Hyeon und Seong Su alleine im Hauseingang standen. „Huhu ihr 4! Naaa? Schon eingelebt?“ – „Kirie… die hat uns noch gefehlt!“, heulte Löni. „Meine Schneggen, ich muss mit euch nun ein paar Frauengespräche führen~“, trällerte diese nur und ignorierte jegliche Kommentare. „Was ist denn?“, wollten die beiden von ihr wissen, diese schleifte sie jedoch zu erst ins Schlafzimmer, wo sie die Türen schloss und die Vorhänge zu zog. „Also…“, begann sie grinsend. „Wie waren meine Cousins?“ – „W…wie?“ – „Na… sind sie ne Wucht?!“ Die beiden Freundinnen sahen sich an, antworteten Kirie, die sie immer noch fragend anstarrte nicht und dachten: „Ich will hier weg!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)