Jugendsprache, schwere Sprache von phinix (Eine FF, welche verrückter nicht sein kann) ================================================================================ Kapitel 2: Streitereien, der anderen Art ---------------------------------------- So, auf drängen von Chibi-90 habe ich nun doch ein weiteres Kapitel zu "Jugendsprache, schwere Sprache" geschrieben. Ich hoffe, es gefällt dir zumindest etwas und auch allen anderen Lesern. Warnung: Diese FF ist OOC Kapitel 2: Streitereien, der anderen Art Hektisch versucht Yuriy seinem Kindheitsfreund durch die belebte Straße zu folgen. „Kai! Jetzt warte doch mal! Soll das heißen, du hast mich die ganze Zeit verstanden? Das ist de luxe*!“, versichert Yuriy begeistert. Ihm gefällt es, dass sein Freund sich endlich mit der Jugendsprache mit ihm unterhalten kann. Vorher war‘s immer so langweilig für den Rothaarigen. Der Angesprochene schüttelt den Kopf, während er einfach weiter geht. „Denkst du wirklich, ich verstehe dieses Gequatsche. Das eben war das einigste, das ich kann. Es hatte auch nur denn Sinn, dass du endlich mal die Klappe hältst. Lange hat‘s ja leider nicht gedauert“ „Das war voll nicht* nett Kai. Ich dachte ich kann mich endlich vernünftig mit dir unterhalten, und jetzt das. Das ist echt bewölkt*“, grummelt der Blauäugige. „Ich könnte am Teller drehen*. Aber komm mir jetzt nicht damit, dass es mein PP* ist, sonst muss ich noch ne Straßenpizza produzieren*“ Die rubinroten Augen werden verdreht. Jetzt geht das schon wieder los, dabei hat Kai erhofft, Yuriy endlich ruhig gestellt zu haben. Aber jetzt ist es fast schlimmer als vorher. Einfach grauenvoll. Da hilft nur eines. Auf Durchzug stellen. „Kai! Ich rede mit dir!“ „Schön für dich, aber ich höre dir nicht zu.“ „Egal, ich habe nachgedacht. Wir gehen jetzt doch wo anders essen und zwar beim Tsatzikihupser*. Da waren wir schon lange nicht mehr.“ „Mach doch was du willst. Ich habe eh keinen Hunger“, versichert Kai und geht stur weiter. Das er gar nicht weiß, was ein Tsatzikihupser ist, erwähnt er gar nicht erst. „Aber Kai, du musst doch zumindest was snacken gehen*. Zum einen bist du ein Toastbrot*, und das sieht nicht gesund aus. Außerdem bist du total sticksie*.“ „Ich hab zwar nicht verstanden, was du gesagt hast, doch ist es mir so oder so egal“ „Kai, jetzt sei nicht so. Ich meins nur gut“, versichert Yuriy und setzt seinen unschuldigsten Blick auf, dem keiner widerstehen kann... „Vergiss es!“ ... außer Kai. Daran sollte der Rothaarige Russe wohl noch mal arbeiten. „Ach komm schon.“ „Nein, vergieß es!“, faucht ein genervter Kai. „Man, hör auf mit diesem Zickenalarm*, du...“ Ganz auf den Jüngeren fixiert läuft Yuriy prompt in Jemanden rein. Diesem schien das nicht zu gefallen und knurrt wütend: „Kannst du nicht aufpassen, du Plantschkuh*?!“ Daraufhin verengen sich die blauen Augen. „Komm mal wieder runter, du Plastikgangster* und benimm dich nicht mehr so plätsche*. Es war keine Absicht.“ Doch scheint das diesen fremden Jungen keines falls zu besänftigen. „Hör mal, ich lass mich nicht von jemanden mit solch einer Lodentony* beleidigen!“ Spöttisch verzieht Yuriy das Gesicht. „Ach ja? Dafür sehe ich aber nicht aus als hätte ich ein Gesichtspullover*!“ „Du Korallenriff*. Kusch dich*!“ „Sicherlich nicht, du Wasserspender!“ Verwirrt sieht Kai von einem zum anderen und hat Probleme diesen Beleidigungen zu folgen. Aber eines merkt er, langsam scheint es seinem besten Freund zu reichen und er scheint kurz davor zu sein dem Anderen an die Gurgel zu gehen. „Klocamper*!“, beleidigt der Fremde weiter. „Klopskind*!“ „Fällt dir nichts besseres ein du Kampffussel*?“ Wütend knurrt der Rothaarige und will sich schon auf den Anderen stürzen. Doch ergreift Kai seinen Arm und zieht ihn mit den Worten „Ich denke, dass reicht jetzt“ weg. „Kai! Lass mich! Ich zeig diesem Typen in den Schnellscheißerhose*, wer der Stärkere ist!“, versichert der Blauäugige und will bereits zurück. Jedoch wird er immer noch festgehalten und weiter gezogen. „Du kommst jetzt mit mir mit!“ „Aber...“ „NEIN!“ Schmollend trottet Yuriy nun mit. Er versteht nicht, was sein Freund hat. Der Andere hätte es doch verdient, immerhin ist dieser auch schuld gewesen. „Das ist ja echt korall*“, grummelt der Ältere sarkastisch. „Als ob ich was dafür kann. Am liebsten hätte ich diesen Typen mit dem Gesichtselfmeter* eine reingehauen.“ Leise seufzt Kai. „Yuriy krieg dich wieder ein, ja? Wir wollten doch essen gehen“ „Du willst also doch was essen? Aber bitte keinen Phosphatpenis* So was ist Moppelkotze* und einfach nur keimig*“, versichert Yuriy und verzieht allein bei dem Gedanken daran das Gesicht. Leicht lächelnd schüttelt der Graublauhaarige seinen Kopf. Langsam gewöhnt er sich an diese Sprache, auch wenn er sie niemals selbst sprechen will, hört sie sich doch recht interessant an. „Kai, mir kommt gerade eine Hirnblähung*, trotzdem wollte ich es dich fragen. Bist du eigentlich schon abgestempelt*?“ „Bin ich was?“, fragt Kai verwirrt, da er seinem Freund nicht folgen kann. „Na ja du weißt schon. Ob dich schon mal jemand gefragt hat, ob ihr puzzeln* gehen wollt.“ Fragend sehen die roten Augen Yuriy an. „Was?“ „Oh Gott! Ist das so schwer zu verstehen. Es geht um poppen*, Sex. Ob du Jungfrau bist.“ Daraufhin wird Kai feuerrot im Gesicht. „Yuriy, lass dass. Das geht dich überhaupt nichts an, also hör auf zu fragen.“ „Du bist also noch nicht abgestempelt?“, fragt der Rothaarige geschockt. „Yuriy!“ „Was denn? Das muss dir doch nicht peinlich sein, dass kann man jeder Zeit ändern. Immerhin bist du ein Playa*, da kannst du leicht mit jemanden die Vorstufe* machen. Auch wenn‘s schade wäre, ich würds gerne machen.“ „Yuriy, lass das okay? Gehen wir lieber essen“ „Schade, ich hätte gerade Zeit dich abzustempeln“ So, dass wars schon wieder. ich hoffe es hat jemanden gefallen. freue mich immer auf Kommis. Jetzt kommen nur noch mal die Worterklärungen, falls ihr was nicht verstanden habt: de luxe = super, toll, großartig voll nicht = auf gar keinen fall/ ganz und gar nicht bewölkt = blöd am Teller drehen = durchdrehen PP = Persönliches Pech Straßenpizza produzieren = sich übergeben Tsatzikihupser = Grieche snacken gehen = eine Kleinigkeit essen Toastbrot = blasse Person sticksie = spindeldürr Zickenalarm = launisches Mädchen Plantschkuh = Nilpferd Plastikgangster = sich cool vorkommender Junge, der auf HipHop steht plätsche = bescheuert, durchgeknallt Lodentony = Junge mit langen ungepflegten Haaren Gesichtspullover = behaartes Gesicht Korallenriff = Pickelgesicht Kusch dich = Hau ab! Wasserspender = Person, die beim Sprechen spuckt Klocamper = Landstreicher Klopskind = sehr dumme Person Kampffussel = kleine, aggressive Person Schnellscheißerhose = Hose mit tiefsitzendem Bund korall = super Gesichtselfmeter = hässliches Gesicht Phosphatpenis = verbrannte Bratwurst Moppelkotze = etwas Ekelerregendes keimig = eklig, widerlich, dreckig Hirnblähung = dumme Gedanken, Ideen abgestempelt = keine Jungfrau mehr Puzzeln = Geschlechtsverkehr haben poppen = Geschlechtsverkehr haben Playa = gutaussehender Junge Vorstufe = Flirt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)