My Heart Will Go On von xBlutengelX (GacktxHyde auf der Titanic) ================================================================================ Prolog: Die Abfahrt.... ----------------------- Die Abfahrt....... writen by: -_Kaito_san_- Aus dem Film: Titanic Musik by: Celine Dion 'My Heart Will Go On' Pairring: GacktxHyde ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Das Meer war ruhig, Möwen umkreisten den Hafen Londons und das größte Schiff Englands lag im Wasser. Tausende von Menschen stiegen an Bord dieses prächtigen Kahns, was das blaue Band für England gewinnen sollte auf der Überfahrt nach New York. Diese Fahrt sollte die allererste für dieses Schiff sein. Doch ahnte niemand, das diese allererste Fahrt, auch gleichzeitig die letzte Fahrt sein sollte. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Ein prächtiges Schiff!!" Staunend stand Herr Takarai sah staunend zu dem Bauwerk hinauf. "Auf so einem Luxusdampfer zu fahren ist sicherlich ein Erlebniss wie kein zweites, nicht wahr Hyde?" Der Angesprochene nickte nur. Für die meisten Menschen war dieses Schiff Symbol der Stärke und Krfat doch für ihn, Hyde, war es das Symbol der Gefangenschaft. Den dieses Schiff sollte ihn nach Amerika bringen, wo er dann die Ehe mit seiner Verlobten eingehen sollte. Dies tat er nur weil sein Vater ihn dazu zwang. Megumi kam aus reichen Verhältnissen und diese Ehe sollte den Takarai´s vor dem Ruien retten. Doch was Hyde davon hielt, was er wollte das interessierte niemanden. Sein Vater betonte jedesmal es sei zu seinem eigenem Besten. Doch das glaubte der Blondschopf nicht. "Hyde trödel nicht so wir müssen an Bord!!!" Er seufzte ergeben und wollte sich auf den Weg zum Gangway1 machen um an Bord zu gehen als ihm ein Hund vor die Füße lief. "Nanu wer bist du denn?" Hyde kniete sich hin und streichelte den Hund, als dieser sich plötzlich einen seiner Handschuhe schnappte und davon lief. "Hey!!!" Er wollte dem Hund fast nach laufen aber sein Vater rief ihn erneut. Somit musste er dann diesem folgen und an Bord der Titanic gehen. Inu, der Hund der Hydes Handschuh geklaut hatte, lief munter in eine der dort gelegenden Karsernen. Dort saß sein Herrchen grad beim Kartenspielen. Es ging um einen hohen Einsatz. 300$ und zwei Ticktes für die Überfahrt nach Amerika mit der Titanic. Sein bester Freund You war ebenfalls an dem Spiel beteiligt. Diesem stand der Angstschweiß schon auf der Stirn denn die beiden Gegner waren verdammt gute Spieler. Einer der beiden hatte grad Drilling²gelegt und grinste schon Siegessicher. "Gackt bitte sag mir das du weißt was du da tust!" Flehend sah er seinen Freund an. Dieser schien völlig gelassen. "Tja You tut mir leid.....tut mir wirklich leid...." Er seufzte und zog an seiner Zigarette. You wich die restliche Farbe und wollte schon aufstehen als Gackt dann plötzlich fort fuhr: "Denn du wirst deinen Mam ne zeitlang nicht sehen!! Denn wir fahren nach Amerika!!" Mit diesen Worten haute er seine Karten auf den Tisch. "FULL HOUSE³LEUTE!!" You sprang Gackt vor Freude an den Hals. "Wir fahren nach Amerika!!! ich fahr nach Hause!!", rief Gackt glücklich aus. "Irrtum!" Der Barkeeper meldete sich. "Nicht IHR fahrt nach Amerika sondern die Titanic fährt nach Amerika... in genau 5 Minuten!!" Er lachte hämisch als Gackt und You hektisch das Geld und die Karten in einen Sack stopften und aus der Bar jagten, mit Gackts Hund Inu dicht auf den Versen. "Wir sind die aller größten Glücksschweine der Welt weißt du das?!" rief Gackt im rennen seinem Freund zu, der nur mit einem lachen und Kopfnicken erwiederte. Sie hatten es grad noch geschafft an Bord zu hechteten eh das Schiff auch schon ablegte. Gackt rannte an Deck, stellte sich auf die Reling und winkte den mensche die am Keil standen zu. "MACHTS GUT AUF WIEDERSEHEN!!!!", rief er dabei laut. You stand kopfschüttelnd neben ihm. "Du kennst doch gar keinen von denen!!" rief er ihm durch das geschrei der Menschen zu. "Na und ist doch egal!!", kam da nur zur Antwort und so stimmte You auch in das Gerufe mitein. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Naja das war erstmal der Prolog zur einführung. Ihr habt sicher schon mitbekommen das die gesamte Handlung auf dem Schiff der Titanic spielt. Die Rolle der Frau Rose übernimmt der liebe Hyde und die Rolle von Jack bekommt demnach Gackt. Ich werd rasch weiterschreiben da ich im moment ja Ferien habe. Ich werd nicht viele Kapitel machen aber dafür werde ich längere schreiben damit ihr nicht immer den Faden verliert und das vorherige kapitel lesen müsst. Zeichenerklärung hinter den Wörtern: Gangway1 = Ist die Treppe auf der man lang geht um an Bord eines Schiffes zu kommen. Drilling² = Beim Pokerspielen 3 Karten gleichen Wertes Full House³= ein Drilling und ein Paar Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)