Only together we are strong von Cillybelle (- a Neji Love Story) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann... --------------------------- Prolog: Wie alles begann... Tsunade saß in ihrem Büro und unterhielt sich mit Kakashi als sie plötzlich Besuch von fünf jungen Männern bekam. Sie trugen alle cremefarbene Kampfuniformen. Der Mann in der Mitte trug einen roten, reich mit goldenen Schriftzeichen verzierten Umhang. Er hatte ein junges schönes Gesicht mit grünen Augen und sein pechschwarzes Haar war zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden. "Godaine, ich bin froh, dass Sie Zeit für mich haben." sagte dieser höflich, "Ich bin Prinz Liam, Sohn des Fürsten Yamako und wir benötigen dringend ihre Hilfe." - "Worum geht es, Hoheit?" fragte Tsunade und Kakashi spitzte aufmerksam die Ohren. Er wusste gar nichts von einem Treffen mit einem Prinzen. "Die Länderreien meines Vaters werden von Unbekannten angegriffen. Es scheint sich um eine ganze Organisation zu handeln." begann der Prinz - "Eine Organisation?" unterbrach ihn Kakashi erstaunt - "Diese Menschen haben Dörfer zerstört und niedergebrannt und über Nacht die halbe Kampfgarde meines Vaters gemeuchelt! Vier meiner Brüder sind tot!" - "Ich verstehe..." sagte Tsunade, "Und wie können wir Ihnen helfen?" - "Fürst Yamei ist seit Jahren mit meinem Vater eng befreundet." begann Prinz Liam zu erklären, "Er besitzt Ländereien, die östlich von unseren angrenzen. Er verfügt über eine sehr große Kampfgarde und würde uns sicherlich unterstützen. Doch man braucht alleine von uns aus mindestens anderthalb Tage um sein Anwesen zu erreichen. Ich bitte Sie daher eindringlich mit einem Team eine Schriftrolle mit einer Nachricht und Kampfplänen, die unser Berater gerade zusammenstellt bei uns abzuholen und diese dem Fürsten Yamei zu übergeben." Tsunade dachte kurz nach und sah zu Kakashi hinüber, der nur kurz nickte. "Nun," begann sie und deutet auf Kakashi, „Kakashi ist ein erfahrender Jonin und ein hervorragender Teamleiter. Er wird mit einem Team den Auftrag übernehmen." sagte sie und Kakashi nickte zustimmend. - "Godaine, " Prinz Liam stand auf, verbeugte sich knapp und verabschiedet sich, "ich bedanke mich vielmals bei Ihnen. Sie sind unsere letzte Hoffnung..." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Prinz mit seinem Gefolge. Kakashi hatte kurzerhand seine Teammitglieder für seine neue Mission: Uzumaki Naruto, Nara Shikamaru, Yamanaka Ino und Hyuuga Neji. Sakura sowie auch Sai, die mit Naruto üblicher Weise mit Kakashi zusammen ein Team bildeten, waren für Tsunade bereits auf eine Mission geschickt worden. Zwei Stunden später, die Fünf waren gerade auf dem Weg in dem Wald, erreichte Tsunade die Nachricht, dass man im Wald fünf Leichen gefunden habe. Es war Prinz Liam mit seinem Gefolge... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)