Der Grund warum ich lebe von abgemeldet (Für dich Sasu/saku) ================================================================================ Prolog: Meine Gedanken ---------------------- Der Grund warum ich Lebe ... Als ich dich das erste mal sah... ja, daran erinere ich mich noch gut. Es wahr wohl eher Zufall oder Schicksal? Wie sich unsere Blicke trafen... es wahr irgendwie... Magisch. Ich weis wie lächerlich sich das anhört aber mir fält kein besseres Wort ein das dich so gut beschreibt. Ich habe die Menschen die ich Liebe veraten... ich habe die Dinge die ich am meisten auf dieser Welt schätze hinter mir gelassen... ich habe meine Wünsche und Treume aufgegeben... Und das alles nur für dich. Aber ich bereue nichts, im genteil es hat sich gelohnt. Auch wen die Geste die ich von dir bekam nur sehr klein für diesen Preis wirkte. In disem Moment hatte sich all das ausgezalt den du warst stoltz auf mich. Ich weiss es doch das ich nur ein Werkzeug für dich bin, ein mittel zu deinem Ziel. Wie ein Rad für einen Wagen, dass leicht zu ersetzen ist. Aber das ist mir egal solange ich bei dir sein kann. Aber wie lange wird das noch so bleiben? Spätestens wen du dein Ziel erreicht hast wirt du mich nicht mer brauchen. Was dann...? Nur schon der Gedanke daran macht mir angst. Der Gedanke daran dich nie wider zu sehen und nie wider in deiner Nähe sein zu dürfen. Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal gemerkt wie ich mich fühle. Vieleicht ist das auch besser so. Was würdest du wohl sagen? Bestimt würdest du mich auslachen für meine Gefühle zu dir. Liebe? Ich glaue dises Wort kenst du nicht. Du bist immer so kalt und destanziert zu mir. Ich weis nie an was du denkst. Ich weiss eigendlich so gut wie nichts über dich also warum fühle ich dan so? Ich weiss es nicht es ist eben irgendwie... Magisch. Und schon wieder bin ich bei disem Wort angelangt "Magisch". Ich glaube darüber nach zu denken bring nichts ich muss es einfach so hinnemen. Aber irgendwann wird die Zeit kommen wo du mich nicht mehr brauchst. Ich kann nichts anderes machen als bei dir zu bleiben, dir zu helfen wo ich nur kann und hoffen das diser tag noch in weiter Zukunft liegt. Und solange ich das darf bin ich glücklich an deiner seite... den ich Liebe dich. Also erwartet net zu viel ich hab das ein einem freitag Abend, um genau zu sein 23.30Uhr Geschrieben. Ich weis net um wen es da geht die story kam mir einfach so (mir war mal wider langweilig T.T) Da kan sich jeder was selbst ausdenken. Und wem es gefallen hat und ne Idee hat wie es weiter gehen kann und wer in der ff mit machen soll bitte mir schreiben also bis bald eure allies ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)