Rollentausch- Zeiten ändern sich von abgemeldet ((Sasu+Saku)) ================================================================================ Kapitel 11: Der Auftrag ----------------------- Der Auftrag!! Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte war, war ihr Gesicht tränenverschmiert. Sie stand auf und ging ins Badezimmer sich frisch machen, als sie ihr Spiegelbild sah //Oh, mein Gott ich sehe grässlich aus// Sie wusch sich ihr Gesicht und machte sich für die Arbeit fertig, schließlich war heute Montag und sie hatte wieder Unterricht. Fertig geduscht und hergerichtet, ging sie hinunter in die Küche, als sie beim Wohnzimmer vorbei kam sah sie Sasuke auf der Couch liegen, traurig blickte sie ihn an // Verzeih mir!!//, sie richtete ein Frühstück und ging noch kurz zu Sasuke. // Warum muss er auch so gut aussehen??!!!// Sein Hemd war leicht geöffnet und so konnte man gut seinen durchtrainierten Körper sehen. Sie beugte sich zu ihm hinunter und wollte ihn gerade küssen, als sie inne hielt. // Was mache ich da??// Sie stand auf, ging zu Tür und blickte noch ein letztes Mal zu ihm. //So ist es besser// dann ging sie durch die Tür. Sasuke wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen, zuerst wunderte er sich warum er auf der Couch lag, doch dann fiel ihm wieder alles von gestern ein und sein blick wurde trüb. //Ach, Sakura!! Liebst du mich wirklich nicht mehr// Er stand auf und ging sich duschen, das kalte Wasser ran seinen Körper hinunter. Die Augen hatte er geschlossen, vielleicht könnte das Wasser seine Schmerzen wegschwemmen, doch dies war leider nur ein Wunschtraum. Er trocknete sich ab und ging hinunter zum Frühstückstisch. Er wollte sich gerade setzten als er einen Brief dort liegen sah. Es war Sakuras Handschrift, schmunzelt öffnete er ihn. „ Lieber Sasuke!“ Nimm dir was du willst, doch bitte räum das Geschirr wieder weg. Ich bin in der Schule und danach gehe ich gleich zu Tsunade, wir haben etwas Wichtiges zu besprechen. Ich weiß nicht wann ich nach Hause komme, doch stelle bitte nichts an. Liebe Grüße Sakura Als er fertig gelesen hatte, besah er sich den Brief genau. //War das einen nasse Stelle?? Hatte sie geweint als sie diesen Brief geschrieben hatte?? Doch warum, sollte sie weinen, es war doch nur ein ganz normaler Brief, es stand nichts Besonderes darin!// Er legte ihn und begann zu essen, als er fertig war räumte er die Sachen weg, nun kannte er sich schon aus, schließlich wohnte er schon seit zwei Wochen bei ihr. Dann zog er sich an und ging hinaus. Er musste zu Tsunade, sie hatte ihm geschrieben er solle dringend zu ihm kommen, sie habe einen Auftrag für ihn. Sakura hingegen hatte schon wieder frei, Tsunade hatte ihr angesehen dass es ihr nicht gut ging und gemeint, so könne sie nicht unterrichten, somit ging sie etwas spazieren. Die Sonne strahlte ihr entgegen und die Kirschbäume spendeten ihr etwas Schatten. // Wie kann heute so ein schöner Tag sein, wenn es in mir stürmt und schneit?!// Sakura setzte sich unter einem Kirschbaum und genoss die leichte Brise. Plötzlich landete eine Blüte auf ihrem Schoss, sie hob sie auf und betrachtete sie. // Sakura, eines Tages werde ich so verwelken wie dies Blüte// Sie schloss ihre Augen und dann schlief sie ein. Sasuke war schon bei Tsunade, er klopfte an die Tür und schon wurde ihm befohlen einzutreten. „Guten Tag, Sasuke! Wie geht es dir?“ „Naja, wie soll es mir gehen, wenn ich kein Shinobi sein darf“ Tsunade begann zu schmunzeln „Das wird sich jetzt ändern“ Sasuke schaute sie erstaunt an „Warum??“ „ Du lebst ja bei Sakura, und wie du weißt muss sie auf dich aufpassen. Sie hat mir jeden Tag Bericht erstattet und nun habe ich ein positives Bild von dir“ „Was hat sie gesagt“ Sasuke wollte unbedingt wissen was Sakura alles Tsunade gesagt hat. „Nun ja, sie sagte du würdest dich an die Regeln halten und keinen Ärger machen. Sie meinte ich könne dir vertrauen, du würdest nichts Böses im Schilde führen“ Sasuke war ganz in Gedanken versunken //Sie hat nur positives von mir erzählt, und doch behauptet sie mich zu hassen?!// „Sasuke,….Sasuke!!“ „Äh, was“ „Hörst du mir überhaupt zu??!!“ Tsunade war leicht sauer. „Ich sagte dir dass ich dir eine Mission erteilen werde.“ „Eine Mission?!“ sein Gesicht erhellte sich. „JA, du sollst mir eine Schriftrolle besorgen!“ „Eine Schriftrolle“ in seiner Stimme schwang leichter Unterton mit „Es ist keine normale Schriftrolle, diese Schriftrolle enthält verbotene Information die große Macht verleihen kann. Auch Orochimaru will sie haben, du musst sie vor ihm finden!“ „Und warum soll gerade ich diesen Auftrag erledigen“ seufzt er. „Damit ich dir endgültig vertrauen kann“ dabei blickte sie ihm ernst und fest in die Augen Minuten der Stille vergingen. Keiner sagte ein Wort, bis Sasuke Tsunade eine Frage stellte „Wie lange habe ich dafür Zeit?“ „Gut…“ sie lächelte „…ein Monat, da es weiter weg ist, und man nie wissen kann alles passieren kann. Falls du nach einem Monat nicht zurück sein solltest, werde ich nach dir suchen lassen…“ plötzlich wurde ihr Stimme ganz kalt „…solltest du wieder zu Orochimaru zurück kehren, wirst du für immer von hier verbannt, solltest du jedoch versuchen, noch einmal Mal zurück zu kommen, werde ich dich töten lassen“ Sasuke sah in ihre Augen, beide blickten sie sich ohne Emotionen an, dann fing Sasuke zum Grinsen an „Keine Angst, ich werde meinen Fehler kein zweites Mal machen“ Tsunade wusste auf was, bzw. wen er anspielte und lächelte. Plötzlich klopfte es an der Tür und Sakura betrat den Raum „Ich möchte Sasuke begleiten!!“ Tsunade und Sasuke waren über ihr plötzliches Auftauchen sehr überrascht und noch mehr über ihre Worte, vor allem Sasuke. //Hat sie gerade gesagt sie wolle mich begleiten??// „Sakura, hast du etwa gelauscht? “ Sakura wurde etwas rot um die Nase „ Es tut mir Leid!“ Tsunade deutete ihr näher zu treten „Das geht leider nicht, wer führt dann deinen Unterricht, außerdem brauche ich dich im Krankenhaus“ „Ich bitte sie Tsunade…“ Sakura sah sie flehend an“…sie haben doch genug Vertretungen für mich“ „Aber niemand ist so gut wie ich“ Sakura war geschmeichelt und fing an zu Lächeln. “Aber …“ sie senkte ihren Kopf und ihre Stimme wurde leiser „…aber ich muss doch auf ihn aufpassen“ Sasuke sah sie noch überraschter an // Ist das die gleiche Sakura wie gestern// Tsunade begann zu schmunzeln. “Nun gut, ich werde schon ein Vertretung für dich finden.“ Sakura verbeugte sich vor ihr und bedankte sich „ Vielen Dank, Tsunade- sama“ „Keine Ursache, und du hast ja recht, ihr seit das perfekte Paar „ Sakura schreckt auf und sah Tsunade fest in die Augen, Sasuke hingegen blickte immer noch auf Sakura. „ Der stärkste Nuke- Nin den ich kenn und letzte Uchiha und die beste Medic- Nin und Kunoichi aus meinem Dorf. Ihr seid sicher ein unschlagbares Team“ Tsunade sah beide lächelnd an. „Ja, vielleicht“ „Doch wenn du morgen mit Sasuke auf diese Mission gehst, dann gib doch deinen Schülern bescheid, das du nun ein Monat nicht da sein wirst, okay“ „JA, ich werde es ihnen gleich sagen“ dann ging sie zu Tür und öffnete sie, doch bevor sie den Raum verlies drehte sie sich noch einmal um und sah Sasuke fest in die Augen. „ Ich werde dich begleiten um dir zu helfen wenn du Hilfe benötigst, ich werde deine Wunden heilen und alles tun was du von mir verlangst, doch…“ ihre Stimme wurde leiser „…wenn du wieder zu Orochimaru zurück kehrst, werde ICH es sein die dich töten wird“ dann wand sie sich von ihm ab und verlies den Raum. Sasuke hatte seine Augen aufgerissen, und ihre Worte hallten in seinem Kopf wieder und wieder. Tsunade blickte ihr nur traurig entgegen. // Was ist nur aus dir geworden, Sakura?!// Tja, das wars wieder für heute Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlässt mir ein Kommi Danke schon im Voraus Liebe Grüße Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)