Ich sterbe ,ohne dich von Marikuishiyutaru (Kakuzu x Hidan) ================================================================================ Kapitel 1: Ich sterbe ,ohne dich -------------------------------- Da lag ich nun oder viel mehr meine Stücke lagen in einem Loch, gesprengt von einem Jo-Nin aus Konoha-Gakure. Ich tötete seinen Sensei. Kann ich es ihm verübeln das er mich nun hier begraben wird? Nein, dass kann ich nicht, aber akzeptieren kann ich es auch nicht. Dort draußen ist noch jemand der mich braucht und ich ihn. Warum habe ich versagt? Ob er noch kämpft? Ob er noch lebt? Bestimmt er ist stark, im Gegensatz zu mir. Ich bin schwach. Warum weine ich? Aus Angst zu sterben oder ist da was anderes, was mich weinen lässt. Mein Herz das noch irgendwo unter den Trümmern schlägt, es weint und blutet innerlich. Ich darf hier nicht sterben ich will es nicht, ich will zu ihm. Dieser verdammte Jo-Nin, warum lässt er mich nicht gehen? Warum hat mich sein Seinsei auch angegriffen. Hat er doch selbst Schuld das er gestorben ist. Ich habe mich nur verteidigt und Kakuzu, er hat mich damals gerettet. Kakuzu rette mich jetzt. Ich brauche dich. Sei wieder für mich da und beschütze mich. Ich brauche dich. Ich sehne mich nach dir. Ich liebe dich. Alle deine anderen früheren Partner sind gestorben, doch du lebtest weiter ohne, dass es dich irgendwie störte, dass wieder einer deiner Partner tot war. Dann kam ich. Ich blieb bei dir, ich starb nicht einfach. Nein, ich blieb bei dir und kämpfte mit dir. Wenn ich sterbe, dann auch nur mit dir. Ich will am Ende meines Lebens dich bei mir haben, wie du mich hältst und deine Stimme hören, wie sie mir sagt das du mich liebst. Doch wo bist du? Bist du einfach gegangen und hast mich aufgegeben so wie du die anderen hast sterben lassen? War ich nur ein Partner für dich? Du hast mich immer beschützt mich gerettet. War das alles nur, ja was war das, Liebe? Du sagtest ich sei anders als deine anderen Partner, etwas Besonderes und dann lässt du mich jetzt im Stich? Das bist doch nicht du. Ich weiß du liebst mich, du hast mich geküsst. Mit deinen rauen Lippen, die sich dennoch so schön anfühlen. Ich hab deine Küsse geliebt. Ich habe deinen Körper geliebt, egal wie vernarbt er war und wie oft du ihn flicken musstest. Meiner sieht nicht anders aus. Immer wieder musstest du ihn flicken. Ich bin ein Teil von dir. Niemand hat vorher diese Zuneigung von dir erhalten, nur ich durfte es spüren. Deine Liebe. Ich will sie jetzt auch spüren und in deinen starken Armen liegen, meine Augen schließen und mich an dich drücken. Deinen Geruch einatmen und deine Hand durch mein silbernes Haar streichen spüren. Ich will deinen nackten Körper an meinem fühlen und wie wir heiß keuchend und schwitzend, einfach nur da liegen und uns sagen wie sehr wir einander lieben. Ich will das alles wie früher wird. Doch nun endet alles hier. Ohne dich. Ich bin ganz alleine. Ich werde schwächer, ich spüre nichts mehr. Alles vor mir wird schwarz. Vergiss mich nie, Kakuzu. Ich liebe dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)