die Animexx-FF von abgemeldet (Stuttgarter Mexxler als Animecharas) ================================================================================ Kapitel 5: Kami lernt fliegen ----------------------------- Kami lernt fliegen (oder: Hilfe, ich bin ein Außerirdischer) Als Kami den Strudel unsanft, durch die Krone eines Baumes, verlässt, wird er schon erwartet. Zwei Köpfe beugen sich über ihn „Da bist du ja.“ Kami erkennt die Beiden und schreckt hoch „Aber,... das ...“ „Bleib ganz ruhig, Es ist alles in Ordnung.“ –In Ordnung?- das war eindeutig der falsche Ausdruck denn vor ihm stehen der Kaio Shin und sein Helfer Kibito. „Ihr habt ihn erschreckt! So begrüßt man doch niemanden.“ Jetzt glaubt Kami entgültig durchzudrehen, denn auf einem Felsen, ca.4 Meter weg, sitzt der alte Kaio Shin. Er hüpft runter und kommt auf die drei Jüngeren zu. Unbeeindruckt von dem Vorwurf, holt der junge Kaio Shin seine Kristallkugel hervor und spricht hinein „Ok, du kannst kommen.“ Schon steht Son Goku neben dem Junggott „Hallöchen“ Jetzt ist es Zuviel, Kami hält sich den Kopf und versucht das Geschehene auf eine Linie zu kriegen. „Jetzt mal langsam,...“ weiter kommt er nicht „Ich versuch es dir zu erklären.“ Beginnt Kibito, „Du bist hier um zu lernen, das zu sein, was du eigentlich bist.“ Diese ´Erklärung´ bringt Kami allerdings nur noch mehr durcheinander. „Lass es, wir zeigen es ihm, dann macht die Erklärung mehr Sinn. Los Son Goku, wie besprochen.“ „Ist gut.“ Antwortet der Sayajin und geht grinsend auf Kami zu dieser weicht zurück „Moment was habt ihr vor?“ „Wir flössen dir nur etwas Energie ein damit du deine ursprüngliche Gestalt annimmst.“ Sagt der alte Kaio Shin als wärs das Normalste von der Welt. „Was? Aber...“ Zu spät, Son Goku packt ihn an der Schulter, hält Zeige- und Mittelfinger vor die Stirn des Kleineren und beginnt mit der Energieübertragung. Die Energie brennt in den Adern des Mexxlers und schon nach wenigen Sekunden hat er das Gefühl zu platzen. Seine braunen Augen werden zu gelben Katzenaugen, doch Son Goku macht weiter bis Kami mit einem Aufschrei die Arme zu den Seiten ausstreckt und schwarze Schwingen aus seinem Rücken austreten. Völlig außer Atem sinkt er auf die Knie. Der junge Kaio Shin geht lächelnd vor ihm in die Hocke „Sehr schön, fehlt nur noch die passende Kleidung. Von deinem Hemd ist ja nichts mehr übrig.“ Er hebt die Hand über Kami und im nächsten Moment ist aus der weißen Hose eine Onyxfarbene geworden, dazu bekommt er eine schwarze Weste und lederne Armstulpen ebenfalls in Onyx. „So, macht die Erklärung jetzt mehr Sinn?“ „Nicht wirklich.“ Der Schwarzhaarige sieht kurz nach hinten, das zusätzliche Gewicht auf seinem Rücken ist ungewohnt, dann schaut er dem Kaio Shin ins Gesicht „Was habt ihr mit mir gemacht?“ „Reg dich ab.“ Diese Worte kommen von dem Alten Kaio Shin „Ich erklärs dir, pass auf. Du kommst eigentlich vom Planeten Nosfera, allerdings wurde dieser Planet vor über zwanzig Jahren zerstört. Doch die Druiden eures Volkes haben die Seelen einiger Babys in den Dimensionsstrudel geschickt. Die kleinen Seelchen wurden über die ganze Galaxie zerstreut und eine ist in dir gelandet. Verstehst du´s Jetzt?“ Das Gesicht von Kami sagt eindeutig Nein „Naja wie dem auch sei. Du hast einen Monat zum Trainieren.“ „Was? Wieso trainieren?“ „Das wird dir später erläutert. Beginnen wir mit dem Flugunterricht.“ „Fliegen?“ Kami scheint von der Idee nicht gerade begeistert zu sein, doch er begreift das er wohl keine Wahl hat und fügt sich in sein Schicksal. Diese Einstellung ändert sich allerdings als er am Rand einer Klippe steht und etwa 40 Meter in die Tiefe blickt. „Ähm, da runter?“ „Keine Sorge einfach gerade halten und Schwingen auf, du hast fast 5 Meter Spannweite das wird n Kinderspiel. Außerdem stehen der Kleine und Kibito unten und fangen dich falls du wirklich wie´n Stein fällst.“ „Wie beruhigend. Ähm wo ist eigentlich Son Goku?“ versucht Kami abzulenken „Der sagt deinen Ausbildern Bescheid das du kommst. Er holt dich nachher ab.“ „Ausbilder?“ „Ja, Piccolo und Vegeta, die beiden haben im Bereich Ausbildung die meiste Erfahrung, die kriegen dich locker in einem Monat fit.“ –Davon bin ich überzeugt- denkt Kami und sieht noch mal den Abhang hinunter. Plötzlich bekommt er einen Schlag ins Kreuz und stürzt abwärts. „So das wär erledigt.“ Sagt der Kaio Shin zu sich selbst und schaut dem Nosferator zufrieden hinterher. Kami ist schon etwa die Hälfte der Strecke gefallen, als er merkt das der junge Kaio Shin neben ihm schwebt „Öffne deine Schwingen, los!“ ruft er. Kami kneift die Augen zusammen und tut wie ihm gesagt. Abrupt endet der Sturz ,in einer abartigen Geschwindigkeit geht es leicht nach oben. Der junge Kaio Shin fliegt weiter neben dem ´Anfänger´ „Bleib gerade, jede Gewichtsverlagerung lenkt deinen Flug“ ermahnt der Weißhaarige. Nach einigen Kurvenübungen landen die Beiden, wobei Kami das übergewicht kriegt und nach hinten umfällt. Lächelnd reicht ihm der Junggott seine Hand „An das Gewicht gewöhnst du dich.“ Kami nickt ungläubig. Nach einer kurzen Pause kommt Son Goku wieder und bringt ihn auf die Erde, das Training beginnt. .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)