Gedichte von Spitfire-21 (Gedichtesammlung) ================================================================================ Begin einer Schlacht -------------------- Begin einer Schlacht Wenn die Nacht den Tag verschlingt, Und der letzte Vogel singt, Die Zeit vergeht, der Mond schon lacht, Ist es Mitternacht. Wenn die Uhr dann zwölfe schlägt, Im Grabe sich etwas bewegt, Die Dämonen aus der Hölle kommen, Haben mir alles genommen. Sie überrennen die Erde wie die Flut, In ihnen ein Herz aus Glut, Kommen um alles zu vernichten, Kommen um über die Guten zu richten. Das Böse ist stark, doch das Gute wird siegen, Das Volk der Hölle wird uns zu Füßen liegen, Denn das Gute hat etwas das das Böse nicht kennt, Es ist etwas, das man Liebe nennt. 16.03.2007 by Spitfire-21 Ohne Dich --------- Ohne Dich Ich fühl mich so als wenn nichts wäre, Und dennoch spür ich in mir eine tiefe Leere. Ohne dich ist alles Mist, Alles ist besser wenn du bei mir bist. Ohne dich ist alles Scheiße, Ohne dich krieg ich die Meise. Ohne dich fehlt mir ein Stück, Ohne dich werd ich verrückt. Mit dir will ich durchs Leben gehen, Und all die tollen Sachen sehn. Will mit dir den höchsten Berg besteigen, Und mit dir ein Weilchen oben bleiben. Will dir hier ein Versprechen geben, Ich bleib bei dir mein ganzes Leben, Bin für dich da alle Zeit, Und für jede Schandtat bereit. {b]I love U 14.03.2007 by Spitfire-21 Der Ritter ---------- Der Ritter Da kahm ein großer Rittersmann, und zog so seinen Weg. Da kahm der große Rittersmann, an einen Steg. Am Steg da saß ein Mann, der nahm den Ritter ran. Er sprach zum edlen Rittersmanne, Gelds oder ich hau dich in die Pfanne. Da zog der Rittersmann die Lanze, und tat den Dieb zu Boden stanzen. Der Dieb der war nun tot, der Ritter aus der Not. Doch des Diebes seine Gesellen, haben alles mitgesehen. Sie nahmen des Lehrers Schwert, und haben den Spieß dann umgekehrt. Sie rannten hin zum Rüstungsträger, und haben ihm eines übergeledert. Da viel er dann vom Gaul, und bekahm mächtig eins aufs Maul. Der Rittersmann nun mit Blut überlaufen, tat an seinem Blut ersaufen. Da nahm der eine ab die Haupe, wollte seinen Augen nicht glauben. Der Rittersmann war kein edler Held, er hat seinen Vater tot gequelt. Sein Vater war auch ein Diebesmann, der von seinem Raubzug wiederkahm. Was lernt man nun aus der Geschicht... ...Kleider machen Leute...oder auch nicht! by Spitfire-21 23.August.2008 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)