Naruto und die Katzenfrau von Skalli_Otori (MSTing Forever) ================================================================================ Epilog: Last but not least Thanks for the Kommis ------------------------------------------------ So kam es dann, das eine weitere FF seinen Weg ins MSTing-Archive von Animexx schaffte. Nach dem alle Überreste von Essen und diverse Schachteln mit Beruhigungs- und Aufputschmitteln wegräumt wurden waren, saßen unsere MSTing-Helden noch lange zusammen und versuchten sich über die FF im klaren zu werden. Bei einem Glas Sekt und Eiscreme, musste selbst Naruto ab und zu schmunzeln. Das aber sonst dabei nichts weiter herauskam, musste wohl nicht sonderlich erwähnt werden. Obwohl es vor allem Naruto hart getroffen hatte, gestand er schließlich das zumindest die Versorgung mit Ramen gut gelaufen war und nach einigen herzhaften Abschieden, entließen Skalli und Misha die Konoha-Ninja wieder in die Freiheit, wo sie auch heute noch ihren wichtigen Missionen und Aufträgen nachgehen. Schlecht geschützt vor hyperaktiven, wunderschönen und alleskönnenden Mary-Sues. Aber dafür gibt es ja fleißige MSTer und ihre lieben Kommischreiber. Danke nochmals an alle die uns ein Kommi hinterlassen und uns somit ermöglicht haben, das wir uns durch diese ‚FF’ quälen konnten. Es war nicht immer einfach und es gab lange Kreativpausen zwischendurch aber nun ist es ja überstanden. XD Trotz allem möchte ich euch warnen, habt Angst vor der ‚tötlichen Katze’! Ihr könnt nie wissen wo sie grade auftaucht! Macht’s gut, DANKE und man liest sich! ^^b Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)