The mind is able to change von -WhAtArEyOu- (Harry + Draco) ================================================================================ Kapitel 4: Ich liebe dich! -------------------------- Kapitel 4: Ich liebe dich! Ein paar Tage nachdem Draco aufgehört hatte, Harry Briefe zu schicken, kam unerwartet ein Neuer mit unerwartetem Inhalt. Harry, Ich weiß, dass du dich nicht darüber lustig machst. Ich vertraue dir. Ich kann dich auch gut leiden. Da wir uns aber nie sehen, seitdem ich dir nicht mehr Nachhilfe gebe, dachte ich mir, wir könnten uns ganz einfach mal treffen? Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Harry, Du kannst mich ab jetzt auch ansprechen, wenn meine Freunde bei mir sind. Du musst nicht, wie heute, warten bis ich alleine bin. Jeder soll wissen, dass wir befreundet sind. Freue mich schon auf die Sauf-Orgie heute Abend. Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Harry, wieso hast du das gesagt? Weißt du, dass das unsere ganze Freundschaft zerstört?! Ich bin nicht schwul und ich werde es nie sein. Verstehst du? Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Harry, Es tut mir leid! Ich habe im letzten Brief ein bisschen überreagiert. Bitte rede mit mir. Ich vermisse dich. Wir können doch trotzdem Freunde bleiben, oder? Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Harry, es ist schön, dass du wieder mit mir redest. Weißt du, dass du mittlerweile mein bester Freund bist? Blaise ist schon richtig eifersüchtig. Gehen wir morgen wieder in die Bar, Harry? Aber dieses Mal betrink dich nicht so arg wie letztes Mal. Dein Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 (Die beiden waren am Vortag bis spät in der Nacht in einer Bar um zu feiern, dieser Brief entstand am Nachmittag danach.) Lieber Harry, Du hast heute wieder extrem gut ausgesehen. Echt heiß. Aber ich bin nicht schwul. Geht’s dir wieder besser? Du hast gestern wieder so viel getrunken. Versprich mir, dass du dich nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit betrinkst, okay? Ich habe mir Sorgen gemacht. Dein Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Lieber Harry, Es tut mir ja so leid, dass ich solch ein Idiot bin und das gar nicht merke. Harry, du bist mir wichtiger geworden als alles andere in meinem Leben. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich tun. Es tut mir leid, dass ich dir so viele Schmerzen bereitet habe, dich beschimpft habe. Erst jetzt wird mir klar, wie gemein ich mich dir gegenüber verhalten habe. Vergibst du mir? Dein dich liebender Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Geliebter Harry, Der Kuss war unbeschreiblich. Du bist unbeschreiblich. Willst du mein Freund sein? Dein dich liebender Dray 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Noch am selben Tag schlenderten Draco und Harry Hand in Hand zum Abendessen. Beide strahlten bis über beide Ohren und warfen sich gegenseitig verliebte Blicke zu. Es war ihnen egal, was die anderen Schüler von ihnen dachten. Sie hatten sich gefunden und jeder sollte das wissen. Draco war so stolz den berühmten Harry Potter zum Freund zu haben. Alle sollten ihn beneiden. Mit ihm würde er glücklich werden, das spürte er. Von jetzt an würde er nie wieder alleine sein. #ENDE# Ich hoffe euch hats gefallen PS ich würd mich über Kommis freuen lg -W- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)