The mind is able to change von -WhAtArEyOu- (Harry + Draco) ================================================================================ Kapitel 2: Erste Schritte ------------------------- Kapitel 2: Erste Schritte Potter, heute 5 Uhr Raum der Wünsche. Wenn du auch nur einem deiner kleinen Freunde sagst, dass ich dir Nachhilfe geben muss, bring ich dich um. Sei pünktlich, sonst werde ich mich bei Snape beschweren. Draco Lucius Malfoy 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Potter, sogar Longbottom ist besser als du! Ich weiß nicht, wie du jemals die Abschlussprüfungen schaffen konntest. Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort Draco Lucius Malfoy 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Potter, Ich muss zugeben, du gibst dir viel Mühe. Das soll jetzt kein Lob sein. Aber du hast dich wacker geschlagen. Morgen, wie immer Draco Lucius Malfoy 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Potter!! Nächstes Mal pass gefälligst besser auf. Ich kann jetzt meinen schönen Umhang in den Mist werfen, nur weil du zu blöd bist und nicht hinschaust wo du hingehst. Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort Draco Lucius Malfoy 0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Harry, Du musst nicht immer alles übertreiben. Ich meinte in meinem letzten Brief, du sollst besser aufpassen, wo du hingehst, und nicht, dass du wie ne Schnecke herumkriechen sollst. Ich hoffe, dass du dich morgen anständig benimmst. Dray Ende des 2 Kapitel Ich hoffe ich bekomme wieder Kommis^^ lg -W- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)