die Briefs von Kaddl92 (vorerst abgebrochen, da neue story hochgeladen wird) ================================================================================ Kapitel 3: verwirrt, verplant, ..... verliebt?!? ------------------------------------------------ Das Kapi is noch nicht fertig. Kapitel 3: verwirrt, verplant,... verliebt?!? Lulu machte sich auf den Weg in Trunks Zimmer. Sie überlegte noch lange, was sie am Besten zu Trunks sagen sollte, doch ihr fiel einfach nichts ein. Deshalb entschied sie sich, einfach anzuklopfen und zu improvisieren. Sie klopfte also an und hörte schon gleich ein „Komm rein, Lulu“. , fragte sich Lulu. „Hey, alles klar bei dir?“, fing Lulu vorsichtig an. Trunks saß auf seinem Bett und sah aus dem Fenster. „Ja, aber tu mir einen Gefallen und rede mit mir nicht, wie mit einem 5-jährigen.“, antwortete Trunks leise, „Ich verstehe Mama einfach nicht. Ich bin 17 und sie kriegt immer fast einen Anfall, wenn ich mal nicht vor dem Abendessen nach Hause komme.“ Lulu setzte sich mit einem Seufzer neben Trunks aufs Bett. „Hey, natürlich weiß sie, dass du auf dich selbst aufpassen kannst. Aber es ist halt auch nicht so leicht für sie. Andere Menschen passen sehr lange auf ihre Kinder auf, es fällt ihnen schwer, loszulassen… Du musst das verstehen, Trunks.“ Trunks drehte sich zu ihr um und seufzte: „Ach, Lulu. Du solltest so eine Familienberaterin werden. Du hast echt immer ne Erklärung. Ich kann echt froh sein, dich als Cousine zu haben.“ „Hey, jetzt hör bloß mit der Nummer auf. Aber sag mal. Was war denn das vorhin für eine Aktion von dir? So kenn ich dich gar nicht“, fing Lulu an. “Ach, ich weiß auch nicht so. Goten nervt mich einfach nur manchmal." "Man schlägt aber seinen besten Freund nicht, Trunks.", sagte Lulu. „Ja, ich weiß… Tut mir ja auch Leid. Ich konnte mich nicht beherrschen, er ist halt manchmal so ein Idiot…“, sagte Trunks leise in sich hinein. „Mh, es war wirklich idiotisch von ihm, dich so aufzuziehen. Ich werde morgen nochmal mit ihm reden..." „Ach, lass mal, Lulu. Soll er doch reden, er hat ja eh keine Ahnung…“ „Was soll das denn jetzt heißen?“ „Nicht so wichtig…“ Lulu sah ihren Cousin schräg von der Seite an. Danach stand sie auch, ging zur Tür und wollte diese gerade öffnen, als Trunks sie noch einmal etwas fragte: „Sag mal, Lulu, wenn Leute hier Ferien machen, dann werden sie doch heute wieder heimgegangen sein oder?“ Lulu sah ihn erneut verdutzt an. „Wegen der Schule, die morgen beginnt… Oder?“, ergänzte Trunks. „Mh, ich weiß nicht worauf du hinaus willst…“ “Ach, ist ja au egal, also Lulu, ich würde dann gerne schlafen… Gute Nacht…“ Lulu stand mit offenem Mund vor ihrem Cousin: „Trunks, solange ich dich jetzt die Ferien richtig kennen gelernt habe, bist du noch nie vor 11 Uhr ins Bett. Wenn ich es mir recht überlege, dann verschweigst du mir irgendwas… oder… du bist verliebt…“, sie sah Trunks lange an, der sah aber nach einer kleinen Zeit aus dem Fenster: „So ein Quatsch, ich bin einfach nur müde… Gute Nacht, Lulu.“ Nach diesen Worten ging Trunks zu seiner Zimmertür, drückte Lulu hinaus und schloss die Tür. Danach setzte er sich nicht wie gewohnt aufs Bett. Er ließ sich direkt hinter der Tür nieder. Er konnte sowieso noch nicht schlafen, er war hellwach. Wie konnte er so dumm sein, Lulu diese Frage zu stellen? Erstens hätte sie etwas merken können, oder hat es womöglich auch und zweitens hätte er sich diese Frage auch selbst beantworten können. Er wird dieses Mädchen, das Sabrina hieß, nie wieder sehen. Nie wieder würde er in ihre großen, blauen Augen sehen. Trunks war noch lange wach. Er probierte es zwar oft, sich schlafen zu legen, doch gingen ihm so viele Gedanken durch den Kopf. Sein Kopf war voll, viel zu voll. Er lag auf dem Bett, starrte an die Decke und irgendwann wurden die Atemzüge des Jungen immer gleichmäßiger, bis er endlich einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)