Possession von Leya ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer: Sehr bedauerlich, daß Minami Ozaki diese Idee hatte und nicht ich... Das eingeflochtene Lied heißt Obsession und ist von der Gruppe Animotion (ich liebe diesen Song!). Ich wollte immer schon mal etwas dazu schreiben... Das ist keine Koji/Izumi Story, davon gibt es eh schon viel zu viele! Ich glaube nicht, das ich jemals eine schreiben werde. (HE! Nicht mit Pflastersteinen werfen! Das tut doch weh!) Dies ist eine Geschichte über Hirose und Akihito, das mußte sein, nachdem ich mal wieder viel zu viel Bronze gelesen hatte. Possession You are an obsession I cannot sleep I am your possession Unopened at your feet There's no balance No equality Be still I will not accept defeat ~ Ich hasse ihn, oh wie ich ihn hasse! Wenn er mit seinen Händen deinen makellosen Körper berührt, er dein Haar streichelt...am liebsten würde ich ihn in Stücke reißen, sein Blut vergießen, ihn aus deinen Erinnerungen löschen, damit du nur noch mir allein gehörst. Schlaflos wälze ich mich hin und her, meine Gedanken wandern immer wieder zu dir und mein Wunsch, endlich bei dir zu sein wird immer stärker. Wenn du doch nur sehen würdest, wieviel du mir bedeutest, aber da gibt es so vieles, was dir den Blick auf mich verstellt, was meine Liebe von dir abhält. Ich will dich nicht länger teilen müssen, es ist unerträglich für mich geworden. Niemand hat ein Anrecht auf dich! Niemand! Ich will, daß es wieder so wird wie früher, als du mir allein gehörtest. Damals war alles in Ordnung, war die Welt so, wie sie sein sollte. Wütend schlage ich auf mein Kissen ein, als mir klar wird, daß er wieder bei dir ist. Ich kann euch hören, unsere Zimmer liegen direkt nebeneinander und die Wände sind sehr dünn. Sein Stöhnen ekelt mich an. Wie kannst du es ertragen, von ihm berührt zu werden? Wie kannst seine Liebkosungen aushalten? Ich verstecke meinen Kopf unter den Kissen und halte mir die Ohren zu, damit ich euch nicht hören muß und meine Seele nicht in Scherben fällt. Ich werde nicht aufgeben. Mein Entschluß steht fest. Ich werde dich von allen Fesseln befreien, die dich an dein Leben binden, damit du nur noch mir gehörst. Wir werden zusammen sein und alles wird gut werden. ~ I will have you Yes, I will have you I will find a way and I will have you Like a butterfly A wild butterly I will collect you and capture you ~ Ich verlange nicht viel von dir, du sollst mir nur wieder den Platz in deinem Herzen einräumen, den ich früher hatte, bevor ,er' mich daraus verdrängte. Alles würde ich für dich tun, würde so werden wie du mich haben willst, du mußt es nur sagen! Verlang von mir, was du willst, nichts ist mir zu schwierig, nichts unmöglich. Wenn du mich nur endlich in deine Nähe läßt. Deinen unvergleichlichen Körper mit meinen Händen zu liebkosen, die Eisschicht zu schmelzen, die deine Seele umgibt und ein verlangendes Feuer in deinen Augen zu entzünden...all das kann ich dir geben, will ich dir geben. Ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich dich endlich mein Eigen nennen könnte. ~ You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me ~ Er ist bei dir gewesen, ich kann seinen Geruch an dir wahrnehmen und auf einmal wird mir klar, daß du niemals von selbst zu mir kommen wirst. Ich werde dich mir holen müssen. ~ I feed you I drink you My day and my night I need you I need you By sun or candlelight You protest You want to leave Stay Oh, there's no alternative ~ Du bist verwirrt, ich kann es an der Art erkennen, in der du deine Augenbrauen zusammenziehst und ich beeile mich, dir das Glas Wein zu reichen, welches ich für dich vorbereitet habe. Dein Blick wandert über die Kerzen, die ich auf dem Tisch platziert habe, sie wirken ein wenig übertrieben, aber es schien mir einfach angemessen. Deine Hand zittert ein wenig, als du das Glas nach den ersten Schlucken absetzt und jetzt kann ich ein triumphierendes Lächeln nicht mehr unterdrücken. Es scheint zu wirken. Als du mir ohnmächtig in die Arme fällst, schlägt mein Herz vor Aufregung wie wild. Endlich, endlich bist du mein und niemand wird dich mir jemals wieder streitig machen! ~ Your face appears again I see the beauty there But I see danger Stranger beware A circumstance In your naked dreams Your affection is not what it seems ~ Etwas war falsch, ganz furchtbar falsch. Beruhigende Worte wurden in sein Ohr gewispert, doch er konnte die Stimme nicht erkennen. Hände streichelten ihn sanft, doch es gefiel ihm nicht, sie machten ihm Angst, ihre Besitzgier war durch jede noch so scheinbar liebevolle Berührung deutlich zu spüren und das versetzte ihn in Panik. Er wollte den Händen entkommen, doch er war zu schwach dazu. Seine Bemühungen wurden beinahe spielerisch abgewehrt und als Knopf um Knopf seines Hemdes diesen zielstrebigen, gierigen Händen zum Opfer fiel, wußte er, daß er verloren hatte. Ausgeliefert mußte er zulassen, daß diese namenlosen Hände ihn an Stellen berührten, an denen sie nichts zu suchen hatten. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen, die undurchdringliche Watteschicht, die sein Bewußtsein umgab nicht durchdringen, konnte nichts weiter tun, als schweigend die Hilflosigkeit zu ertragen, die ihm aufgezwungen worden war. ~ You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me ~ Ich habe mich selbst verraten, doch ich würde jederzeit wieder so handeln. Ich hätte dich nicht zwingen sollen, aber ich bin es leid, von dir nicht bemerkt zu werden. ~ My fantasy has turned to madness And all my goodness Has turned to badness My need to possess you Has consumed my soul My life is trembling I have no control ~ Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Du verstehst mich nicht, schreist mich an. Noch nie zuvor habe ich dich schreien hören. Mir ist es gleich. Ich habe dich, habe endlich, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe und was folgt ist mir völlig einerlei. Ich bin am Ziel all dessen, was ich mir jemals in meinem Leben gewünscht habe. Endlich kann ich glücklich werden. ~ I will have you Yes, I will have you I will find a way and I will have you Like a butterfly A wild butterly I will collect you and capture you ~ Als ich dich anfassen möchte, weichst du mir aus, versuchst davonzulaufen. Ich will dich in die Arme nehmen, doch du schlägst nach mir. Das kann ich nicht dulden. Meine Hand trifft hart auf deine Wange. Du schaust mich schockiert an. Nie zuvor habe ich die Hand gegen dich erhoben und es fällt mir nicht leicht, aber es ist zu deinem eigenen Besten. Ich kann nicht zulassen, daß du mich abweist. Ich würde es nicht noch einmal ertragen, von dir weggestoßen zu werden. ~ You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me You are an obsession You're my obsession Who do you want me to be To make you sleep with me ~ Du rufst nach ,ihm', aber das habe ich vorausgesehen und dafür gesorgt, daß er dich nie wieder belästigen wird. Als ich dir zeige, was aus ihm geworden ist, wirst du still. Schock, denke ich. Deine Augen sind völlig leblos, starren nur auf den blutbefleckten Körper vor dir und ich weiß, daß ich gewonnen habe. Jetzt gehörst du mir, bist mein mit Körper und Seele und wir werden uns nie wieder voneinander trennen. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)