Victim von Lordofsheol ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Am Anfang allen Seins entschied Gott, dass seine Macht viel zu mächtig sei. Kein Wesen im ganzen Universum sollte solch eine Macht alleine besitzen. Er wusste aber auch, dass die universellen dunklen Mächte es auf eben jene Macht abgesehen hatten. Um zu verhindern, dass seine Macht in die falschen Hände geriet erschuf er ein Siegel in form eines Mädchens namens Akinom. Obwohl Akinom ein Engel wurde hatte er immer noch ein schlechtes Gefühl bei seinem Plan. Eine Vorahnung dass sie alleine nicht reichen würde. Er spaltete einen Teil von Akinom ab, einen Bruchteil so winzig und scheinbar bedeutungslos, aber grad ohne diesen Bruchteil der nicht größer als eine Scherbe war, machte die Macht in Akinom bedeutungslos. Und so schuf er aus diesem Bruchteil ein Menschenmädchen welches alle paar Jahrhunderte wiedergeboren werden sollte. Sie sollte auf ewig den Namen Victim tragen. Gott sah voraus, dass Victim eines Tages geopfert werden müsste, wodurch die dunklen Mächte nie mehr die Möglichkeit gehabt hätten seine Macht zu übernehmen. Denn ohne den Bruchteil konnte seine Macht in Akinom nie aktiviert werden. Er behielt Akinom bei sich im Himmel und schickte Victim zur Erde. Jahrtausende vergingen und Gottes Plan schien zu funktionieren. Doch er hatte eines übersehen. Er konnte nicht vorhersehen das sich ausgerechnet Akinom in Victim verlieben würde. Als er merkte, dass sie zur Erde aufgebrochen war konnte er noch nicht ahnen, dass das Schicksal der Menschen bald in Victims Händen liegen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)