Dieser Weg von SeiyaKou* ================================================================================ Rückführung mit Hindernissen ---------------------------- Als Usagi am nächsten Tag aufwachte, überkam sie im ersten Moment doch der Trennungsblues. Aber dieses Gefühl wurde schnell wieder vom Gedanken an Mamorus negative Seiten überlagert. Hmm, selbst Seiya hätte mehr Grips als ihr Ex....und hatte dieser nicht sowieso gesagt...-Nein, vielmehr versprochen- das er sofort zurückkäme, sollte Mamoru seine Pflichten ihr gegenüber vernachlässigen? Irgendwie fiel ihr sonst kein geeigneter Kanditat ein. Motoki hatte vor kurzem geheiratet, Mamorus Uni-Kollege eine feste Freundin...tja...wenn ihr nicht noch zufälligerweise der Traumprinz auf dem weissen Ross entgegenhoppelte sah die Zukunft doch etwas düster aus. Also Seiya...aber wie sollte sie ihn davon in Kenntnis setzen, daß sie auf dem Markt der Heiratswilligen wieder zu haben war? Manchmal war das Leben echt Panne. Zur gleichen Zeit auf Kinmoku: Im Park des Kinmokuseianischen Schlosses lag Seiya unter einem Baum und träumte von einer blonden Prinzessin auf einem weit entfernten Planeten. In letzter Zeit kam die Erinnerung an Usagi immer öfter zurück...und mit ihr auch die alte Sehnsucht. Die Jahre können verdammt lang werden...selbst mit Familie, Freunden und dem Gefühl, wieder ein Zuhause zu haben. Der Planet strahlte fast wieder in seiner alten Pracht...auch dank Prinzessin Kakyuu – ihre Rückkehr hatte den Menschen wieder Mut gegeben. Viele hatten damals flüchten oder sich verstecken können...und für die, die es nicht geschafft hatten war vor kurzem eine gläserne Steele als Mahnmal errichtet worden. Seiya seufzte tief...*.....Usagi....*. Die Bedachte zerbrach sich währenddessen immer noch den Kopf, wie sie Seiya auf ihre Situation aufmerksam machen könnte. Immerhin lag Kinmoku nicht gleich um die Ecke. Es war schier zum verzweifeln. Erst als sie Mamorus Schlüssel von ihrem Bund lösen wollte, kam ihr die rettende Idee. Setsuna! Setsuna war Sailor Pluto und somit auch die Wächterin über Raum und Zeit. Aber wie das Leben manchmal so spielt, kam ihr der Zufall zu Hilfe.....-gerade, als sie sich auf den Weg machen wollte, klingelte es. Als sie öffnete stand gesuchte Person genau vor ihr und hielt einen Bogen Papier in Ihren Händen. „Das kam heute früh an...die Lights und Kakyuu wollen auf einen Besuch herkommen...den ersten seit über 3 Jahren“! In dem Moment wäre Usagi Setsuna am liebsten um den Hals gefallen, so sehr freute sie sich insgeheim. Was sie nicht wußte, daß Setsuna bereits vorhergesehen hatte, daß das geschehen würde...wozu war sie sonst die Wächterin über Raum und Zeit...daher konnte sie ein grinsen nicht verbergen. Es würde interessant werden...besonders mit den anderen Outers....insbesonders mit Haruka...! Haruka und Seiya, daß war ein Pulverfaß das jeden Moment hochgehen konnte. Und so verging ein weiterer Tag in einem Tokioter Stadtteil. tbc? ********* Eine kleine Änderung innerhalb dieses Kapitels! Fleet meinte, einiges ergäbe nicht so recht Sinn, und nach mehrmaligem Nachlesen muß ich ihr Recht geben. Also habe ich einige kleine Veränderungen vorgenommen. ^.~ Liebe Grüße an Kanna, Fleet und Yaten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)