Dieser Weg von SeiyaKou* ================================================================================ Prolog: Ein Ende und ein neuer Anfang... ---------------------------------------- „Dieser Weg“ „Und wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst, Du kämst nicht mal mehr in die Nähe meines Bettes!“ – und mit diesen Worten knallte Usagi ihre Haustür zu. So, jetzt war es also endgültig aus zwischen ihr und Mamoru. Warum hatte sie eigentlich nicht schon viel früher erkannt was für ein hoffnungsloser, trotteliger, nerviger Kerl er eigentlich war? Das hätte ihr vieles erspart. Shimatta....sie würde auch ohne diese Null Königin werden – und für ihre bezaubernde, wenn auch manchmal nervige, zukünftige Tochter würde sich schon jemand anders als Erzeuger finden lassen. Jemand, der ihr keinen Eierkocher zum Valentinstag schenkte! Herr Gott, das war wieder typisch Mamoru gewesen...und diese Sache hatte dann das Faß endgültig zum überlaufen gebracht. Und bei ihr hieß es immer, sie wäre das tolpatschige, kleine Blondchen. Nah wartet, ich habe mehr Grips als ihr alle zusammen! Und mit einem teuflischen, kleinen grinsen begann Usagi ihre Zukunft neu zu schmieden. (tbc?) ******************************************************************* Ich weiß noch nicht, ob ich es bei einem One-Shot lasse! Weitere Kapitel sind zwar fertig, aber der plausible Rest fehlt noch.... Liebe Grüße an: Kanna, Fleet und Yaten ^-^ S.K.* Feb.´07 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)